Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
purple
hier geht es nicht um ernst nehmen oder nicht
sowas schreib ich nicht
sowas schreib ich nicht
nicht?!yes1969 hat geschrieben:purple
sowas schreib ich nicht
aha ok... ich find sowas nicht schlimm.
wenn mich das stört was andere schreiben, dann lass ich das so stehen und denk mir meinen Teil.
Man hätte hier viel zutun wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen würde.
Auch wenn's böse war, es war Ironieyes1969 hat geschrieben:leute was ideen

es war gestern seine schwächste saisonleistung . er ist vom
spielertyp nicht der einmannsturm, er braucht nen zweiten
stürmer an seiner seite damit er seine stärken ausspielen kann.
aber nichts zu trotz sind seine leistungen im moment nicht
überirdisch um nicht zu sagen nicht bundesligatauglich.
spielertyp nicht der einmannsturm, er braucht nen zweiten
stürmer an seiner seite damit er seine stärken ausspielen kann.
aber nichts zu trotz sind seine leistungen im moment nicht
überirdisch um nicht zu sagen nicht bundesligatauglich.
- KommodoreBorussia
Die Pause tut Rob sicherlich gut. Aber was kommt danach?
Ich tippe mal, für einen Ein-Mann-Sturm ist keiner unserer Stürmer der richtige. Oder wer soll hier den Ein-Mann-Sturm machen?
So einen Nova haben wir eben nicht. Also nochmals meine Forderung: zwei Stürmer! (meine Präferenz: Rob und Olli).
Ich tippe mal, für einen Ein-Mann-Sturm ist keiner unserer Stürmer der richtige. Oder wer soll hier den Ein-Mann-Sturm machen?
So einen Nova haben wir eben nicht. Also nochmals meine Forderung: zwei Stürmer! (meine Präferenz: Rob und Olli).
muss weiter in der startelf spielen, aber bitte nicht mehr alleine da vorne. braucht einen 2. mittelstürmer neben sich und nicht 2 alibi außenstürmer. am liebsten collauti, und sollten wir womöglich in fürhrung gehen, neuville für friend.
Ich hoffe das HM auch endlich mal merkt, dass es nichts bringt, Rob als einzige Spitze agieren zu lassen.
Wieso probiert er es nicht mal mit Rob+Neuville bzw. Rob+Colautti oder Rob+Lamidi?
Ich meine, er hat doch nichts zu verlieren.
Egal wen er im Sturm spielen lässt - als einzige Spitze wird niemand einschlagen bei uns.
Wieso probiert er es nicht mal mit Rob+Neuville bzw. Rob+Colautti oder Rob+Lamidi?
Ich meine, er hat doch nichts zu verlieren.
Egal wen er im Sturm spielen lässt - als einzige Spitze wird niemand einschlagen bei uns.
Ich fand das Rob Samstag ein ordentliches Spiel gezeigt hat. Für ein gutes Spiel fehlte halt das Tor. Er hat die hohen bälle zum grossteil gut angenommen und oft auch gut weitergegeben.
Was ihm fehlt ist wirklich mal n guter tag wo er mal ein zwei buden macht um wieder selbstvertrauen zu tanken... Leider haben wir nicht die Zeit darauf zu warten.
Gegen Bremen müssen wir auf Rob verzichten, ich hoffe Meyer nutzt das um von beginn an mit 2 Stürmern aufzulaufen.
Was ihm fehlt ist wirklich mal n guter tag wo er mal ein zwei buden macht um wieder selbstvertrauen zu tanken... Leider haben wir nicht die Zeit darauf zu warten.
Gegen Bremen müssen wir auf Rob verzichten, ich hoffe Meyer nutzt das um von beginn an mit 2 Stürmern aufzulaufen.
Glaube ich nicht sneezer!
Ohne Rob Friend stehen uns mit Lamidi nur 3 Stürmer für das Spiel in Bremen zur Verfügung.
Ohne Rob Friend stehen uns mit Lamidi nur 3 Stürmer für das Spiel in Bremen zur Verfügung.
Das würde ich mir wünschen!sneezer hat geschrieben:Gegen Bremen müssen wir auf Rob verzichten, ich hoffe Meyer nutzt das um von beginn an mit 2 Stürmern aufzulaufen.
Da wir sowieso mit maximal einem Stürmer beginnen, sind das eigentlich genug!Tomka hat geschrieben:
Ich glaube das Rob die Pause dringend braucht!
Vielleicht sehen dann auch einmal die anderen das einfach den Ball hoch nach vorne nicht genug ist!
- MeisterMatze
Denke purple und Jacintan haben alles dazu gesagt. Dachte nicht, dass das notwendig sein würde.yes1969 hat geschrieben:@meister matze
warum gehst du nicht zu dem nova nach hause
und haust ihn um
warum soll das steve machen
leute was ideen
- Titus Tuborg
Sehe ich anders, mit so'nem lahmen Antritt hast du in Liga 1 keine Chance. Rob, I'm sorry, but you're not good enough.....sneezer hat geschrieben:Ich fand das Rob Samstag ein ordentliches Spiel gezeigt hat. Für ein gutes Spiel fehlte halt das Tor. Er hat die hohen bälle zum grossteil gut angenommen und oft auch gut weitergegeben.
also ich fand ihn auch schwach
wie schon seid wochen
sein problem wird wohl die liga 1
und der kopf sein
alles schneller und härter
sein mitspieler fehlt
oft alleine
aber das trotzdem schwach
wieviel 100% schon vergeben wurden
wie schon seid wochen
sein problem wird wohl die liga 1
und der kopf sein
alles schneller und härter
sein mitspieler fehlt
oft alleine
aber das trotzdem schwach
wieviel 100% schon vergeben wurden
-
der hat ne technik wie en bauarbeiter und hat keine chance sich bei langen bällen durchzusetzen,da ihm die schnelligkeit und ballbehandlung fehlt...Warum macht ein Novakovic so viele tore,der letzte saison genauso war wie friend von der torezahl her???weil er schnell ist und abgew.ichster vorm tor und das ist firend nicht.got sei dank hat er die fünfte gelbe und der Meyer sieht dass cola oder neuville besser sind,selbst unser moses..
Hackt mal jetzt nicht so auf ihm rum!
Hoffen wir lieber, dass ihm die Pause gut tut!
Hoffen wir lieber, dass ihm die Pause gut tut!
Tja so schnell kann man mit einem Spieler fertig sein. Warum sieht man da nur das negative ? Ausser Friend dürfen sich auch alle anderen am Toreschießen beteiligen, ist nicht verboten.
Ach ja: es gibt da auch noch positives zu berichten über Friend. Sein nimmermüder Einsatz, sein Ballhalten bei Abstößen... Und für die Ein-Stürmer-Aufstellung kann er auch nichts. In der vergangenen Saison kann ich mich noch an Spiele ohne ihn erinnern. Es fehlte uns prompt seine Qualität des Ballhaltens bis die anderen nachgerückt waren. Ich glaube es wird eine ganze Menge an Frust auch an Rob abgeladen. Aber man sollte in der Beurteilung halbwegs fair bleiben.
Ach ja: es gibt da auch noch positives zu berichten über Friend. Sein nimmermüder Einsatz, sein Ballhalten bei Abstößen... Und für die Ein-Stürmer-Aufstellung kann er auch nichts. In der vergangenen Saison kann ich mich noch an Spiele ohne ihn erinnern. Es fehlte uns prompt seine Qualität des Ballhaltens bis die anderen nachgerückt waren. Ich glaube es wird eine ganze Menge an Frust auch an Rob abgeladen. Aber man sollte in der Beurteilung halbwegs fair bleiben.
Tja, und jetzt fehlt uns jemand, der seine Bälle verwertet. Marin und Matmour sind da nicht die Typen für, denen fehlt der Stürmerinstinkt.
Natürlich muss Rob den einen oder anderen machen, aber den ausschlaggebenden Grund für die Flaute sehe ich nach wie vor darin, dass er ohne Sturmpartner spielen muss!
Natürlich muss Rob den einen oder anderen machen, aber den ausschlaggebenden Grund für die Flaute sehe ich nach wie vor darin, dass er ohne Sturmpartner spielen muss!
Das sehe ich auch so Rob muß wieder zusammen mit einem schnellen und dribbel starken Partner im Sturm spielen also mit Olli
das hat letztes Jahr auch gekappt!
Also Hans umdenken!!!
das hat letztes Jahr auch gekappt!
Also Hans umdenken!!!
Is das jetzt der neue Sonck-Thread?
manche Leute haben einfach den Knall nich gehört...

manche Leute haben einfach den Knall nich gehört...