RPott hat geschrieben:Warum bewirbst Du Ausbund an fuballerischer Managementerfahrung Dich dann nicht einfach mal ? Wenn Du es dort schaffst, mit sachlich fundierten Argumenten zu vermitteln, warum es für Dich so einfach ist, als Manager eines hoch abstiegsbedrohten Clubs jemand wie Baumjohann in Konkurrenz zu etwa Bayern zu halten, dann nehmen die Dich mit Kusshand. Und sicher auch bei jedem anderen Buli-Verein.
Ich fürchte nur, Du wirst es nicht können.
Solche Jobs werden nur über Seilschafften verteilt. Wenn du mal drinn bist in der BL-Klicke läuft es schon einfacher. RPott, ich denke Du weist das es so ist, wolltest mich halt ein bischen provozieren. Ich würd den Job sofort übernehmen und dass allein schon aus idialismus und vorallem Leistungsbezogen, damit hakt es sowieso im BL Zirkus. Nur so nebenbei: Politiker haben meist studiert und trotzdem haben wir über 1,5 Bio Schulden, trotz angeblicher fachlicher Quallität
Wo man Baumjohann, wo noch keiner wusste wohin sein Weg geht, länger Verpflichtet hätte ohne jetzt mal auf die aktuelle leistung zu sehen, hätte er unterschrieben und wir hätten zumendest ein Ablöse bekommen. Im Fall Marin klappt es ja auch und die Frankfurter beisen sich in den Hintern, denn Sie haben genauso, dass verpennt, wie wir mit Baumi.
In aller Frendschaft lass Dir gesagt sein RPott, die Chance, dass er sich in München durchsetzt liegt im Promillebereich.
Ach noch eins, ich geh davon aus, dass viele hier im Forum ein fundierstes Wissen haben, einen Beruf jahrelang in der Praxis ausüben und durchaus einen solchen Job ausfüllen können. Mann sollte achon aus Anstand nicht davon ausgehen, dass nur weil Menschen sich in einem Forum treffen, keine Ahnung haben von dem was sie schreiben, dafür gibt es viel zu viele die in verantwortungsvollen Positionen sitzen und keine Ahnung haben und nur vom Blubbern leben und weil Sie aus diesen Seilschaften nicht zu entfernen sind. sorry a bisserl