Friend16 hat geschrieben:Es reicht Herr Meyer. Ich habe es noch sehr begrüßt, dass Sie zurück kommen. Aber jetzt ist Schluss. Ich sage nur Sascha Rösler: Unseren neuen "Tiger" haben Sie schon wieder rausgeschmissen.Diese Mannschaft brauchte so einen, der sich den XXX aufreißt und mal die Klappe aufmacht.Ihr bester Fall ist aber Marko Marin: Wie kann man einem so jungen Mann das Selbstvertrauen nehmen, statt ihn zu stärken??? Und jetzt haben Sie es geschafft: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung: Marko Marin geht zum HSV! Eine Identifikationsfigur so zu demontieren, das kann einfach nicht sein. Tuen Sie mir einen Gefallen: Gehen Sie mit einer Flasche Rotkäppchensekt in Ihren Garten und nehmen bitte Rolf Königs mit. Das wäre doch mal was...
Friend 16; Du hast ja so recht......
Marko Marin, der sicher noch seine Schwächen hat - der Junge ist 19 ( i.W. neunzehn ) -, wird von HM demontiert. Ich gehe davon aus, dass er am Samstag gegen Hoffenheim spielt.
Wenn er gut spielt, wird HERR MEYER sagen, dass das Sitzen auf der Bank wohl doch die richtige Maßnahme war, um MM zu motivieren ...
Wenn es schlecht läuft, hat er wieder einen Schuldigen....... Wer bezahlt denn schon 10 Mio. für einen 19 - Jährigen??????? Außer dem HSV ::::::::