MadMaxPower hat geschrieben:erst J.L. jetzt H.M. diese defensiv taktik geht mir voll auffen sack.
Mir auch. Ich finde es ebenso zum kotzen, dass wir mit 4er-Kette plus Libero spielen müssen.
wie oft müssen wir noch einen drauf kriegen damit die herren merken das wir mit dieser taktik nix reissen

Meinst du wirklich, die "Herren" sind so dämlich? Meinst du wirklich, wir stellen einfach mal auf 4-4-2 um und alles wird gut? Kann ich mir beides nicht vorstellen. Sowohl Luhukay als auch Meyer werden ihre Gründe haben, warum so defensiv aufgestellt wird. Eigentlich sollte den Grund auch jeder kennen: wir haben die schlechteste Abwehr, die meisten Gegentore kassiert.
das material dafür haben wir .
Wage ich zu bezweifeln, denn dann stünden wir wesentlich besser da. Unsere Defensive ist eine einzige Katastrophe, nahezu jeder Angriff vom Gegner, der gefährlich vor's Tor kommt, bedeutet meist direkt ein Gegentor. Soviele Tore kannst du vorne gar nicht schießen.
ich für meinen teil verliere dann lieber 5:4 als mir woche für woche so nen grotten kick anzuschauen wo ständig 10 mann hinten drin stehn und um gegentore betteln.
Ich vermute einfach mal, dass wir die Spiele mit so einer Offensivtaktik dann nicht 4:5 verlieren, sondern 2:8.
mit der jetzigen taktik steigen wir defenitiv ab !!!

Wenn wir unsere Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen, steigen wir sowieso ab, völlig egal mit welcher Taktik dann gespielt wird. Meine letzte Hoffnung liegt auf Kleine und Dante, wenn die es nicht schaffen, in der IV für Stabilität zu sorgen, dann war es das.