Beitrag
von Lobe » 02.02.2009 03:25
Wisst ihr Leute, das vom hinten absichern kann ich nicht mehr hören. Es tut mir ja leid, aber als ich schon die Aufstellung gesehen habe, wussie ich, das dies ins Auge geht. Klar habe ich gegen die Leute gewettert, die Meyer verurteilt weil er angeblich Marin nicht aufstellen wollte. Aus dem einfachen Grund weil ich Leute nicht für Dinge verurteile, die noch gar nicht geschehen sind.
Eine Viererabwehrkette, zwei 6er und dazu einen LIBERO der um das ganze herumläuft und Löcher stopft, plus einen Torwart!!!!!!!!!!!!! 8 von 11 Leuten auf dem Platz um Tore zu verhindern und trotzdem fangen wir uns WIEDER MAL die b-l-ö-d-e-s-t-e-n Tore ein! Gut, wir hatten ganze 2 1/2 Chancen, aber ansonsten entwickelten wir kaum Druck. Hier und da gab es mal gute Phasen,bei denen man meinen konnte wir hätten Stuttgart an den Eiern. Aber das resultierte nicht aus unserer Stärke, sondern an Stuttgarts Schwäche.
Seit Jahre machen wir die selbe S-c-h-e-i-ß-e! Ich habe langsam den Eindruck, das alle unsere Trainer, sobald sie bei uns ihren Stuhl besetzen, vergessen was Fussball bedeutet. Alle sam tappen in genau die selbe Falle. Alle samt versuchen unsere Defensive, was es auch koste zu verstärken und vernachlässigen das was Fussball ausmacht. Nämlich Druck erzeugen zu können und TORE zu machen. Wir entwaffnenen uns selbst und verteidigen nur. Und welcher Trainer rechnet wirklich damit das seine Hintermannschafft, auch wenn sie I-r-r-s-i-n-n-i-g verstärkt wird, wirklich über 90 Minuten fehlerfrei funktioniert?
Meyer sagt das er ca 65 Minuten mit unserer Leistung zufrieden war? Ich nicht. Bei mir reicht es insgesamt für vielleicht ganze 10 Minuten. Und das war die Zeit, in der es uns zusammengezählt wirklich mal gelungen ist, Stuttgart reinzudrücken und uns 2 1/2 Chancen zu erspielen. Und von den Chancen hätte mindestens eine sitzen müssen.
Ich sehe nur noch den Abstieg und einen weiteren Trainerwechsel auf uns zukommen. Ich bin nicht mal enttäuscht, den ich habe in Wirklichkeit keine Besserung erwartet. Ich habe seit langem nicht mehr das Gefühl, das wir uns jemals wirklich wieder zu etwas solidem in der 1. Liga entwickeln werden. Ich HOFFTe das es nach der Winterpause mit der Defensiv-S-c-h-e-i-ß endlich aufhören wird. Und was wird uns präsentiert? Es wird noch schlimmer. Wir entickeln uns deutlich in Richtung Cottbus!
Ich habe kaum noch Lust mir dieses Fiasko noch weiter anzuschauen. Wir hatten jetz ein Jahr in der zweiten Liga Ruhepause mit unserem Ärger! Und jetzt stecken wir wieder mal bis zu Hals in der S-c-h-e-i-ß-e. Das macht einen fertig und raubt einen sämtliche Hoffnung. Und ich ärgere mich schwarz, wenn ich alleine an unse Potenzial und die sich dadurch ergebende Möglichkeiten denke, die wir seit vielen Jahren nicht imstande sind zu nutzen.