indem man die Referenz Brouwers heranzieht !

Ich ziehe als Referenz einen durchschnittlichen Bundesliga IV heran.
Roel ist max. ein durchschnittlicher Zweitliga-Spieler und wird sobald Kleine /Dante fit sind kein Spiel mehr machen.
ja und andere spieler haben wir nicht auf den platz die es soweit kommen haben lassen.underworlder hat geschrieben:steve war an beiden gegen toren beteidigt ! immerhin
Lies mal richtig. Go stand sowohl beim 1:0 als auch beim 2:0 nicht richtig beim Gegner. Erst lässt er Marica schießen, dann hindert er Khedira nicht am Fallrückzieher.Erkelenzer1991 hat geschrieben:wo hat er fehler gemacht? keiner sagt hier die fehler.
Ebenso unfair wie wenn man die ganze Schuld auf Brouwers oder Friend schiebt.Erkelenzer1991 hat geschrieben:aber er war ja nicht alleine auf dem platz. alles auf ihn zu schieben ist auch unfair.
Das aber auch summieren.Erkelenzer1991 hat geschrieben:man muss beides sehen können.
Welcher Ausgleichstreffer? war doch lange abgepfiffen und Lehmann hat doch überhaupt nicht mehr reagiert.Bonanza hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie die Beurteilung ausgefallen wäre, wenn der Schiedrichter Karim Matmours Ausgleichstor (zurecht) gegeben hätte. Ich glaube fast alle hätten eine gute Leistung der Mannschaft gesehen. Diese ganze Schwarz-Weißmalerei und Schuldzuweisungen bringen doch nichts. Die Stuttgarter Mannschaft war nicht viel besser.
Stimmt!Nothern_Alex hat geschrieben:
Und ich stelle mal die provokante These in den Raum, dass wir ohne Steve gestern Chancen auf ein 0:0 gehabt hätten.
selbst wenn er das gemacht hat sollte man davon ausgehen das er trz um 10 auflaufen sollte. und nicht 1 std später! Darum gehts. weil gestern beim spiel sah es nicht so aus als ob er iwas abbekommen hat! das mit korell ist einfach nur spekulation das sei so hingestellt. nur wüsste trz nicht an wen diese wortwahl sonst hätte sein sollen!GigantGohouri hat geschrieben:Woher willste wissen, ob er wieder unpünktlich war?
Wars net abgesprochen? Woher willst dus wissen?
War ja nicht mit beim Training dabei heute, sondern nur in der Kabine (oder vllt. Reha?)
Also warum schreibst sowas?
Warst Du gestern beim Spiel und hast Ihn beobachtet? (Ich meine jetzt nicht TV)Rautenherz05 hat geschrieben:
selbst wenn er das gemacht hat sollte man davon ausgehen das er trz um 10 auflaufen sollte. und nicht 1 std später! Darum gehts. weil gestern beim spiel sah es nicht so aus als ob er iwas abbekommen hat!