Steve Gohouri

Gesperrt
berkaborusse

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von berkaborusse » 01.02.2009 10:34

[/quote]
indem man die Referenz Brouwers heranzieht ! :wut:[/quote]

Ich ziehe als Referenz einen durchschnittlichen Bundesliga IV heran.
Roel ist max. ein durchschnittlicher Zweitliga-Spieler und wird sobald Kleine /Dante fit sind kein Spiel mehr machen.
underworlder

Beitrag von underworlder » 01.02.2009 11:52

steve war an beiden gegen toren beteidigt ! immerhin :daumenhoch:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.02.2009 11:59

tja Abwehrsspieler (incl. Torhüter) sind fast immer an Gegentoren beteiligt...oder?
=> Siege erzielen die Offensivkräfte
=> Niederlagen ist der Abwehrverband schuld

...frage ist nur: Warum führen wir nich schn 2:0 zur Pause gegen einen schwachen VFB?
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.02.2009 12:38

habt alle einen am apfel hängen?
habt ihr das spiel gesehen?
go war gut!
einige erlauben sich einen urteil zu das dante gesetzt ist obwohl er nicht gespielt hat.
super!
ohne go hätten wir schon in der ersten halbzeit verloren. wo hat er fehler gemacht? keiner sagt hier die fehler.
hätten wir gohouri verkauft. wer hätte dann gestern in der iv gespielt? pauwe? haha, traue ich einigen hier zu das sie das gewollt hätten.
jetzt wird jeder nieder gemacht nach einem fehler. aber wie oft er gerettet hat, sieht hier wohl keiner?
jetzt wo man hinter der mannschaft stehen sollte in der schwierigen zeit, wird hier jeder klein gemacht der einen fehler macht. super, tolle fans. von was seit ihr fans? für das verhalten neben dem platz oder die qualität als entertainer? verstehe ich nicht.
oliver neuville wird auch nach fehlern gefeiert nur weil er früher gut war. was kann ich mir davon heute kaufen? 3 punkte? bei anderen sehen hier manche die fehler nicht aber bei anderen wird jeder furz sofort diskutiert und runter gemacht.
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.02.2009 12:41

underworlder hat geschrieben:steve war an beiden gegen toren beteidigt ! immerhin :daumenhoch:
ja und andere spieler haben wir nicht auf den platz die es soweit kommen haben lassen.
warum ist der gegner durch mittelfeld gekommen und durch die ganze verteidigung? da waren alle spieler schuld als mannschaft und nicht jeder einzelne
El Mika

Beitrag von El Mika » 01.02.2009 12:52

Kann es sein, dass einige sehr empfindlich reagieren, sobald irgendjemand den persönlichen Liebling kritisiert ?
Dann heißt es , dass "nur draufgehauen" wird, dass Spieler "fertiggemacht" werden, und gleichzeitig wird jedem Kritiker entweder die Kompetenz oder die "Aufrichtigkeit" als Fan abgesprochen.

N bisschen mehr Gelassenheit täte einigen ganz gut, dann würd man auch nicht mehr persönlich nehmen, was andere zu den Spielern schreiben.
Dass bei nem Tabellenletzten mehr Schatten als Licht ist, liegt doch auf der Hand, und wenn der ein oder andere hier dann mal was dazu schreibt, ist das doch nicht automatisch eine Verteufelung des Spielers oder der Wunsch nach allem Schlechten für ihn, nur um (s)eine eigene Meinung bestätigt zu sehen !?

Irgendwie.....ne ?
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.02.2009 12:56

mich störts nur das einige nur drauf hauen oder nur schön reden.
man muss beides sehen können.
ich sage auch nicht, dass go gestern super gespielt hat. er hat gut gespielt. er hat fehler gemacht und auch gut verteidigt. aber einige sagen nur, dass er verkauft gehört oder super schlecht ist und begründen in manchen fällen das gar nicht. für die gibt es entweder nur gut oder schlecht. jeder spieler macht fehler in einem spiel und hat gute aktionen.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 01.02.2009 13:02

Erkelenzer1991 hat geschrieben:wo hat er fehler gemacht? keiner sagt hier die fehler.
Lies mal richtig. Go stand sowohl beim 1:0 als auch beim 2:0 nicht richtig beim Gegner. Erst lässt er Marica schießen, dann hindert er Khedira nicht am Fallrückzieher.
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.02.2009 13:09

kann sein.
weiß so genau jetzt nicht.
aber er war ja nicht alleine auf dem platz. alles auf ihn zu schieben ist auch unfair. es hätte es auch gar nicht so weit kommen müssen, wenn der ball vorher geklärt wurde. mir ist aufgefallen das unsere spieler alles im 16er versammeln und bis dahin immer nur dem gegener hinterher durch ganze mittelfeld laufen als begleitung. kurz vor dem 16er wird er st der gegner angegriffen.
kommt mir in vielen situation so vor
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 01.02.2009 13:10

Erkelenzer1991 hat geschrieben:aber er war ja nicht alleine auf dem platz. alles auf ihn zu schieben ist auch unfair.
Ebenso unfair wie wenn man die ganze Schuld auf Brouwers oder Friend schiebt.
Bonanza

Beitrag von Bonanza » 01.02.2009 13:21

Mich würde mal interessieren, wie die Beurteilung ausgefallen wäre, wenn der Schiedrichter Karim Matmours Ausgleichstor (zurecht) gegeben hätte. Ich glaube fast alle hätten eine gute Leistung der Mannschaft gesehen. Diese ganze Schwarz-Weißmalerei und Schuldzuweisungen bringen doch nichts. Die Stuttgarter Mannschaft war nicht viel besser.
El Mika

Beitrag von El Mika » 01.02.2009 13:26

Erkelenzer1991 hat geschrieben:man muss beides sehen können.
Das aber auch summieren.
Und dann kommen wir dahin, warum wir da stehen, wo wir stehen.
Der für diese Saison klassische Abwehrborusse spielt doch überwiegend ganz ordentlich, innerhalb seines Leistungsvermögens. Bis auf 1-2 Situationen pro Spiel. Dann kann man aber nicht hingehen und diese Situationen ausklammern. Die gehören zur Leistungsbewertung einfach dazu.
Dass unsere Spieler regelmäßig Fehler machen, das hab ich ja auch akzeptiert, und nehme das resigniert hin. Was mich dann aber noch mehr ärgert, sind Leichtsinn und Dummheit.
Und genau das hab ich gestern bei Gohouri wieder mal zu viel gesehen.

Bevor nu wieder das "Abwehr-Sturm-Argument" kommt: in der Offensive fand ich gestern unmöglich, wie oft wir ins abseits gerannt sind. Das ist auch so n Ding...wir haben nicht viele Gelegenheiten in der Offensive, und der Anteil derer, die wir uns (gestern) durchs Abseits zerstört haben, war in meinen Augen viel zu groß. Abspielfehler, Ballverluste, verzogene Torschüsse.....damit kann ich noch leben, aber dieses Abseitsding ist einfach ein zu leichtes verschenken einer Möglichkeit. Logisch lässt sich das nicht völlig verhindern, aber mit n bisschen mehr Konzentration ganz bestimmt reduzieren.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 01.02.2009 13:29

Bonanza hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie die Beurteilung ausgefallen wäre, wenn der Schiedrichter Karim Matmours Ausgleichstor (zurecht) gegeben hätte. Ich glaube fast alle hätten eine gute Leistung der Mannschaft gesehen. Diese ganze Schwarz-Weißmalerei und Schuldzuweisungen bringen doch nichts. Die Stuttgarter Mannschaft war nicht viel besser.
Welcher Ausgleichstreffer? war doch lange abgepfiffen und Lehmann hat doch überhaupt nicht mehr reagiert.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 01.02.2009 14:16

Ich sehe es genauso, El Mika. Es bringt nichts, wenn man 88 Minuten gut spielt, aber zwischendurch kapitale Abwehrfehler macht, die dem Gegner die Tore schenken.
Wir haben schon genug Probleme, Tore zu schießen, die ein, zwei Geschenke jedes Spiel sind für uns unaufholbar.
Bestes Beispiel für mich ist das Leverkusen Spiel gewesen.

Und ich stelle mal die provokante These in den Raum, dass wir ohne Steve gestern Chancen auf ein 0:0 gehabt hätten.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.02.2009 14:25

Nothern_Alex hat geschrieben:
Und ich stelle mal die provokante These in den Raum, dass wir ohne Steve gestern Chancen auf ein 0:0 gehabt hätten.
Stimmt!
Ohne Dich allerdings auch
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 01.02.2009 14:40

Und ich sag jetzt mal was zu unserem "PROFESSIONELLEN" IV .

Ein Profi hat pünktlich zum Training zu erscheinen, ob er weh wehchen hat oder nicht! Wenn er ne zerrung hat, hat er aufzulaufen und zwar beim physio! Steve kam eine Stunde später zum Training heute! Und er machte den anschein, als wenn keiner etwas davon wusste. Korell sah nciht danach aus als ob er etwas davon wusste wo unsere super IV steckte!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.02.2009 14:42

Woher willste wissen, ob er wieder unpünktlich war?
Wars net abgesprochen? Woher willst dus wissen?

War ja nicht mit beim Training dabei heute, sondern nur in der Kabine (oder vllt. Reha?)
Also warum schreibst sowas?
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 01.02.2009 14:45

GigantGohouri hat geschrieben:Woher willste wissen, ob er wieder unpünktlich war?
Wars net abgesprochen? Woher willst dus wissen?

War ja nicht mit beim Training dabei heute, sondern nur in der Kabine (oder vllt. Reha?)
Also warum schreibst sowas?
selbst wenn er das gemacht hat sollte man davon ausgehen das er trz um 10 auflaufen sollte. und nicht 1 std später! Darum gehts. weil gestern beim spiel sah es nicht so aus als ob er iwas abbekommen hat! das mit korell ist einfach nur spekulation das sei so hingestellt. nur wüsste trz nicht an wen diese wortwahl sonst hätte sein sollen!
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.02.2009 14:47

Rautenherz05 hat geschrieben:
selbst wenn er das gemacht hat sollte man davon ausgehen das er trz um 10 auflaufen sollte. und nicht 1 std später! Darum gehts. weil gestern beim spiel sah es nicht so aus als ob er iwas abbekommen hat!
Warst Du gestern beim Spiel und hast Ihn beobachtet? (Ich meine jetzt nicht TV)
Er ist nämlich zum Schluss nur noch rumgehumpelt
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 01.02.2009 14:48

Zumal er selber sagte, das er nicht angeschlagen ist und nichts dramatisches hat!

Allerdings war der Herr Korell auch der Meinung, das er pünktlich sein sollte. Der war nicht so begeistert davon, das er so spät war.
O-Ton: Wenn 10.00 Uhr Training ist, dann ist 10.00 Uhr Training und nicht erst gegen 11.00 Uhr!!
Gesperrt