Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek [8]
Hat ein klasse Spiel gemacht. Viel gearbeitet und die Bälle verteilt..Klasse erstes Spiel!
War vorher wirklich skeptisch, aber anscheinend ( wenns die nächsten Spiele so weiter geht ) habe ich mich geirrt!
War vorher wirklich skeptisch, aber anscheinend ( wenns die nächsten Spiele so weiter geht ) habe ich mich geirrt!
- einfürallemal
Er war heute die erwartete Verstärkung.
Bleibt er gesund, werden wir noch Freude an ihm haben.
Bleibt er gesund, werden wir noch Freude an ihm haben.
Ja, für ein halbes Jahr.Bleibt er gesund, werden wir noch Freude an ihm haben.
wenn er mal VOR der Abwehr spielen sollte
....werden wir noch Freude an ihm haben

- sniper25eis
Liebelein hat geschrieben:wenn er mal VOR der Abwehr spielen sollte![]()

-
hat mir gestern sehr gut gefallen.. organisiert da hinten und die defensive stand das erste mal seit nem halben jahr wirklich fast immer sicher... Bester Borusse gestern für mich, weiter so
Guter Libero, definitiv der beste in der Liga! Oder gar in Europa?
- joborussia
Sehe ich auch so. War nach Bekanntgabe des Transfers zuerst auch skeptisch, aber ich denke er ist für uns eine Verstärkung!!eisbaerchen hat geschrieben:hat mir gestern sehr gut gefallen.. organisiert da hinten und die defensive stand das erste mal seit nem halben jahr wirklich fast immer sicher... Bester Borusse gestern für mich, weiter so

Oder auf der ganzen Welt?Scrat1900 hat geschrieben:Guter Libero, definitiv der beste in der Liga! Oder gar in Europa?

Abwarten ob er seine leistung von Gestern auch beibehalten kann und dann Urteilen!!!
Natürlich, außer uns spielt ja auch keiner mehr mit LiberoHT483 hat geschrieben:Oder auf der ganzen Welt?![]()

- borussenmario
Ich habe scrat irgendwie ganz anders verstanden 

gutes spiel ja aber wer genau hinschaut wird ihn beim 1:0 ne schöne mitschuld geben .....
Go und Brouwers stehen hinten drin gegen 4 VFB ler , ein Galasek ( am nächsten ) lief einfach nicht mit und blieb stehen , ein Daems stand links an der linie druassen ( was ist da so interessant ?? n) und ein Bradley stand unweit von Gala unmotiviert ........
so kommts eben wies kommen muss 4 : 2 geht meist scheisse aus und die die dann eben im Doppelpack noch mitspielten sind die dummen , die die schlafen oder einfach wegbleiben , erwähnt man nicht ......
sorry Gala , nach durchsicht der entscheidenen szenen nehme ich mein dickes Lob gestern zurück
Go und Brouwers stehen hinten drin gegen 4 VFB ler , ein Galasek ( am nächsten ) lief einfach nicht mit und blieb stehen , ein Daems stand links an der linie druassen ( was ist da so interessant ?? n) und ein Bradley stand unweit von Gala unmotiviert ........
so kommts eben wies kommen muss 4 : 2 geht meist scheisse aus und die die dann eben im Doppelpack noch mitspielten sind die dummen , die die schlafen oder einfach wegbleiben , erwähnt man nicht ......
sorry Gala , nach durchsicht der entscheidenen szenen nehme ich mein dickes Lob gestern zurück
Also ich muss sagen: Dieses eine Spiel sollte eigentlich Grund genug sein, um wirklich sagen zu können, dass uns so einer gefehlt hat. Mir hat gefallen wie er gespielt hat. Oft mit super Tacklings, klasse Stellungsspiel und ein absolut sicheres Passpiel. Insgesamt wirkt er sehr sehr viel ruhiger und abgeklärter als ein Paauwe, dessen Rolle er ja quasi übernommen hat.
Das Geschwätz vonwegen Libero und bla interessiert mich nicht. Grade wenn es von Stuttgarter-Seite kommt. Erstens ist da nichts verwerfliches dran, und zweitens muss man sagen, dass das Spiel unserer Borussia oftmals sehr viel ansehnlicher und strukturierter war als das der Stuttgarter. Wer damit nciht klarkommt, Pech gehabt. Ich denke, sobald man Dante einbauen kann, wird man davon eh abkommen, dass man Galasek ab und an hinter die Viererkette zieht. Für mich ein absolut gelungener und nötiger Transfer.
Das Geschwätz vonwegen Libero und bla interessiert mich nicht. Grade wenn es von Stuttgarter-Seite kommt. Erstens ist da nichts verwerfliches dran, und zweitens muss man sagen, dass das Spiel unserer Borussia oftmals sehr viel ansehnlicher und strukturierter war als das der Stuttgarter. Wer damit nciht klarkommt, Pech gehabt. Ich denke, sobald man Dante einbauen kann, wird man davon eh abkommen, dass man Galasek ab und an hinter die Viererkette zieht. Für mich ein absolut gelungener und nötiger Transfer.
- einfürallemal
Spawn hat mal wieder Recht 

- joborussia
100 % agreeeinfürallemal hat geschrieben:Spawn hat mal wieder Recht

-
spawn888 hat geschrieben:Also ich muss sagen: Dieses eine Spiel sollte eigentlich Grund genug sein, um wirklich sagen zu können, dass uns so einer gefehlt hat. Mir hat gefallen wie er gespielt hat. Oft mit super Tacklings, klasse Stellungsspiel und ein absolut sicheres Passpiel. Insgesamt wirkt er sehr sehr viel ruhiger und abgeklärter als ein Paauwe, dessen Rolle er ja quasi übernommen hat.

Freut mich zu lesen!
und was hats gebracht? 0 Punkte wie immerspawn888 hat geschrieben:Also ich muss sagen: Dieses eine Spiel sollte eigentlich Grund genug sein, um wirklich sagen zu können, dass uns so einer gefehlt hat. Mir hat gefallen wie er gespielt hat. Oft mit super Tacklings, klasse Stellungsspiel und ein absolut sicheres Passpiel. Insgesamt wirkt er sehr sehr viel ruhiger und abgeklärter als ein Paauwe, dessen Rolle er ja quasi übernommen hat.

ach, was du nicht sagst. Jedenfalls haben wir vor der Winterpause die größten Probleme gehabt, Stürmer wie Emile Jula, Dennis Sörensen, Halil Altintop, Mohammed Zidan oder ähnliche in den Griff zu bekommen. Da ist es meiner Ansicht nach keine schlechte Leistung, wenn ein Gomez und Marica nicht zur Geltung gekommen sind und ein Stolper-Eigentor erst her musste, dass überhaupt mal Gefahr aufkam.sbN hat geschrieben:
und was hats gebracht? 0 Punkte wie immer
Naja, wie dem auch sei. Die einen sind mit Galasek aufgrund seines Alters nicht einverstanden, Und diese Leute werden niemals ein lobendes Wort über ihn verlieren. Angesichts seiner gestrigen Leistung sollten diese das allerdings mal überdenken. Mit einem Stürmer, der sich ebenso wie Galasek auf seine Fähigkeiten besinnen würde und diesbezüglich sein Leistungspotential ausschöpft, hätten wir dieses Spiel nicht verloren.
Vor der Winterpause sagte man, wir können vorne gar nicht so viele Tore schießen, wie wir hinten kassieren. Andersherum kann man jetzt sagen, man kann auch nie ein Spiel gewinnen, wenn man vorne nichts passiert. Gegen Teams wie Stuttgart etc muss man immer mit dem einen Gegentor rechnen.
- einfürallemal
Wer sein Geld so verplempert wie wir, der muß am Ende kaufen was übrig bleibt und finanzierbar ist.
Alles keine Wunschspieler. Aber wenn einer davon eine gute Leistung bringt, dann sollte man das sagen dürfen
Alles keine Wunschspieler. Aber wenn einer davon eine gute Leistung bringt, dann sollte man das sagen dürfen