
schade dass keiner geholt wurde

Der hat ein Probetraining bei der U23 gemacht inkl. 45 Min. gegen Wuppertal absolviert vor ein paar Tagen und ich denke er wird nicht verpflichtet.Klinke hat geschrieben:sachte sachtet , wir holen den Ricketts , Kandischer Wunderstürmer und dann gehts ab vorne mit Kandischer Power
RPott hat geschrieben:sachte sachtet , wir holen den Ricketts , Kandischer Wunderstürmer und dann gehts ab vorne mit Kandischer Power
Da hast Du beim Zitieren einen Fehler gemacht. Der Satz kommt nicht von mir, sondern von Klinke.Whiz hat geschrieben:quelle?
der möchte nicht in der BL wechselnAlemannia-nichtmöger hat geschrieben:Das Ausleihgeschäft von Sosa an Palermo ist gescheitert.
Können wir den nicht ausleihen?
Der wäre doch eine gute Verstärkung und könnte uns beim Ziel Klassenerhalt unterstützen...
Du meinst, wie schon beim Projekt "Wiederaufstieg" ?Tusler hat geschrieben:Es zeigt aber auch einmal wieder,dass es ein fataler Fehler war,dass der Präsident einem völlig unerfahrenen Manager vertraute.
Quelle Goal.comTheofanis Gekas zu Espanyol Barcelona: 70 %
Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007, Theofanis Gekas, steht kurz vor einem Wechsel in die Priméra Division. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagte dem Express: „Uns liegt ein konkretes Angebot von Espanyol Barcelona vor. Noch ist die Ablöse-Offerte nicht akzeptabel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.“ Leverkusen fordert drei Millionen € für den Griechen, der bei unter Bruno Labbadia nicht am Sturmduo Patrick Helmes/Stefan Kießling vorbeikommt. In dieser Saison absolvierte der 28-Jährige 15 Spiele, davon keins über die komplette Spielzeit. Sein Vertrag läuft noch bis 2011.
das würfeln ging ja in der vorbereitung so weiter ....Tusler hat geschrieben:Wenn man überlegt,dass die Borussia ca. 5 Mio in der Winterpause in neue Spieler investiert hat (mit das meiste),dann werden einem
erst die Versäumnisse vor der Saison bewusst.Hier hätte man die Abwehr ohne weiteres mit 2 guten Verteidigern verstärken können und wäre wahrscheinlich nie in so aktute Abstiegsgefahr geraten.Ausserdem hätte man die Mannschaft nicht so durcheinanderwürfeln müssen.
Für mich ganz klar wird hierdurch die klare Fehleinschätzung von CZ und JL vor der Saison.Jetzt ist es praktisch wieder eine ganz neue
Mannschaft und man kann kaum einschätzen wie stark Sie ist.Es zeigt aber auch einmal wieder,dass es ein fataler Fehler war,dass der Präsident einem völlig unerfahrenen Manager vertraute.Wenn schon die Mannschaft unerfahren ist,dann muss zumindest die sportliche Führung etwas vorzuweisen haben.
lenny87 hat geschrieben:hi
das würfeln war ja nicht geplant! das war die konsequenz aus zahlreichen verletzungen, und ist nicht der willkür oder unfähigkeit von trainer und sportdirektor zuzurechnen!
wenn jeder sportdirektor davon ausgehen würde, das sich in der abwehr 3 wichtige spieler verletzen, dann müsste ja jeder verein zig innenverteidiger kaufen. wenn man davon ausgeht, das dieses pech auch andere mannschaftsteile treffen kann, hätten wir vor der saison ja 2 iv, 2 mittelfeldspieler und 2 stürmer kaufen müssen!
damit kann man aber nicht rechnen, zumindest nicht in diesem ausmaß. natürlich ist der vereinsführung klar, das sich im laufe einer saison spieler verletzen, aber das es immer die innenverteidigung trifft, davon ist nicht unbedingt auszugehen!
und da immer wieder andere spieler nicht zur verfügung standen ist klar, das hinten gewürfelt wird. im mittelfeld hatten wir weniger würfelspielchen, da die trainer hier meist aus dem vollen schöpfen konnten.
mfg
Ich bin weit davon entfernt, Jos oder gar CZ zu verteufeln, aber diese Deine Aussage ist schlicht falsch.lenny87 hat geschrieben:das würfeln war ja nicht geplant! das war die konsequenz aus zahlreichen verletzungen
RPott hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt, Jos oder gar CZ zu verteufeln, aber diese Deine Aussage ist schlicht falsch.