Marko Marin

Gesperrt
BILDverbrennungsAnlage

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.01.2009 22:20

Ja, so gehts schon los.

Mal nicht der Überflieger. Dann kommt jemand "vielleicht ist er mit den gedanken woanders".
der Nächste streicht das vielleicht. und der Übernächste pfeift Marin im Stadion aus, weil er uns verlässt :roll:
Borussenwidder

Beitrag von Borussenwidder » 27.01.2009 09:53

Marko laß dich nicht fertig machen!
:anbet: Nun hat Hans Meyer ja endlich erreicht was er seit Wochen provoziert hat. Bisher ließ Marko Marin, der uns fast alleine zurück in die erste Liga gebracht hat, sich von den seltsamen und immer wieder demotivierenden Sprüchen seines Trainers nach außen hin nicht beeindrucken, aber irgendwann verliert auch er den Glauben an sich und sein Können. Der Diktator und alleinige Herrscher vom BORUSSIA-PARK hat eine eigene Vorstellung Spieler zu motivieren, nach dem Motto „ was uns nicht umbringt macht uns hart“. Vor ein paar Wochen, als Meyer von dem Gerücht erfuhr das die Bayern an Baumi Interessiert sind, fragte Meyer noch provokativ wer ist dieser Baumjohann, wie viel Spiele hat er gemacht, welcher Spitzenverein will den denn wirklich holen?? Und nun wo uns allen klar ist das der Ex Schalker uns für Nüsse verlässt setzt der immer seltsamer werdenden Thüringer voll und ganz auf den Abwanderer. Wer weiß schon was Meyer bezweckt oder wirklich denkt ? Niemand.

Ob er Marko Marin mit seiner Eastern -Erziehungsmethode wirklich dazu verleiten kann das er der Borussia über das Jahr 2010 die Treue hält ist mehr als fraglich. Es macht langsam keinen Spaß mehr sich das Woche für Woche anzutun. edit :wut:
Borussenwidder
Zuletzt geändert von borussenmario am 27.01.2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Polemik gelöscht
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.01.2009 09:55

Borussenwidder hat geschrieben:Marko Marin, der uns fast alleine zurück in die erste Liga gebracht hat
:shock:
Was für eine Saison hast Du denn gesehen ??
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 27.01.2009 10:04

Oha.....ich bin ja bekennender Meyer-Gegner.....aber Verschwörungstheorien führen wohl zu weit....
Marin hat genauso seine "Pausen"gehabt bzw.bekommen wie fast alle anderen auch.....ich halte auch die Sprüche für nicht so falsch wie manch anderer.....
Ein Spieler der ein Grosser werden kann/will,sollte am besten einen Umweg,eine Zwischenstation bei einem guten Verein einlegen,aber eben nicht zum Marktführer wechseln....siehe z.B.Effenberg beim ersten Bayernvertrag,ein Ballack ist den Umweg über Leverkusen gegangen,für Deisler war Berlin noch zu gross,ein Podolski wäre heute die Nr.1 wenn er nach Stuttgart oder Bremen gewechselt wäre anstatt nach München!
Jetzt muss der Abstieg verhindert werden und dann mit Marko das Gespräch gesucht werden...positiv dürfte da sein,dass sein Berater die BL und München in und auswendig kennt!
Schaffen wir den Klassenerhalt und Marin will nicht verlängern,dann sollte er schon in diesen Sommer wechseln!
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.01.2009 13:55

In Testspielen kann man Marin auch mal draußen lassen.
Hans Meyer ist schlau genug um zu wissen, dass er uns weiterhilft.

Siehe das Spiel in Bielefeld.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.01.2009 14:09

Nur das nicht ! Diese ewige Rumprobiererei war doch ein, wenn nicht DER Grund für den Niedergang Anfang der Saison. Permanent haben andere Formationen gespielt. Natürlich braucht man Variationsmöglichkeiten, aber ich stelle mir ein Mannschaftsgerüst vor, das eingespielt ist und auf bestimmten Positionen ausgewchselt wird. Marin ist einer, den man da m.E. als Konstante einsetzen muss.
Borussenwidder

Beitrag von Borussenwidder » 27.01.2009 15:17

Es ist doch wohl Fakt, dass Marko Marin besonders wenn man auf die Rückrunde im Aufstiegsjahr blickt fast an allen positiven Aktionen beteiligt war. Besonders dann wenn nichts mehr ging war er es der die Impulse setzte. Wenn nun sogar die Fans an den Fähigkeiten des Jungen zweifeln und anfangen ihn zu kritisieren, dann Nacht zusammen. Ich hoffe ihr habt nicht vergessen wie alt der Marko ist.
:hilfe: Borussenwidder
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.01.2009 16:57

Borussenwidder hat geschrieben:Es ist doch wohl Fakt, dass Marko Marin besonders wenn man auf die Rückrunde im Aufstiegsjahr blickt fast an allen positiven Aktionen beteiligt war.
Das ist wohl kaum Fakt, soll aber keineswegs seine sehr positive Leistung schmälern.
Borussenwidder hat geschrieben:Wenn nun sogar die Fans an den Fähigkeiten des Jungen zweifeln und anfangen ihn zu kritisieren, dann Nacht zusammen.
Es wird wohl niemanden geben, der die Fähigkeiten von ihm anzweifelt. Kritisieren kann man ihn hingegen schon, ist er doch oft zu ballverliebt - auch wenn Du natürlich Recht mit dem Hinweis auf das Alter hast.

Marin ist weder ein Heiliger noch ein potentieller Verräter. Er ist ein extrem talentierter junger Spieler, dem sein jetziger Verein auf absehbare Zeit wenig bis keine sportliche Perspektive bietet. Wenn sein Borussen-Herz ihn darüber nicht hinwegsehen lässt (und nach dem jüngsten Auftritt der besten Fans der Welt bzgl. Baumjohann sehe ich da schwarz), dann ist er bald weg. Und wenn er nicht zu den Bayern geht, gibt es ohne Borussenbrille daran m.E. auch wenig zu kritisieren.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 27.01.2009 17:03

Wenn der Klassenerhalt geschafft wird,dann werden die Karten neu gemischt!
Viele von den heutigen Spielern werden wir in der nächsten Saison nicht hier sehen!
Es wird den x-ten Neuanfang geben....ich gehe davon aus mit Marin,der dann eine Schlüsselposition einnimmt,mehr Geld verdient und in 3 oder 4 Jahren wechselt!
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 27.01.2009 18:30

weiß nicht, aber ich glaub mit Marin zu planen wäre blauäugig.... der will mehr (international) ...dann lieber noch Geld machen...so sehr ich mir den verbleib wünschen würde...
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 29.01.2009 04:33

Flo1104 hat geschrieben:weiß nicht, aber ich glaub mit Marin zu planen wäre blauäugig.... der will mehr (international) ...dann lieber noch Geld machen...so sehr ich mir den verbleib wünschen würde...
Jetzt nimmt sich Meyer sogar den "Luxus" heraus und Marin erst gar nicht gegen Stuttgart aufstellen zu wollen....ich frage mich ernsthaft was der bei euch mit seinem "zerbomben" der Mannschaft bewirken will..... :roll:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 29.01.2009 07:36

ne frage woher hasse den die infos O.o
etwa von der blöd oder express
dann glaub das net, leß diese scheiße einfach nit mehr
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 29.01.2009 08:35

Marko......noch nicht mit anderen Vereinen verhandeln!Der alte Mann ist bald weg!
Borussenwidder

Beitrag von Borussenwidder » 29.01.2009 08:56

Wehe wenn ich auf das Ende sehe. :wut:
Wer die Vorbereitung und das letzte Training beobachtet hat kann sich ein Bild davon machen dass Marko Marin nicht unbedingt zur ersten Wahl von Hans Meyer zählt.
Einmal soll es die Erkältung sein und ein anderes mal liegt es an der Umwelt und den Eltern das er so wenig zum Einsatz kam. Eine faule Ausrede jagt die andere.
Die Boulevardblätter schreiben heute aktuell davon, auch wenn Borussenfans die das Geschehen eh nur durch die Vereinsbrille betrachten diesen Informationen keinen Glauben schenken mögen, ist es dennoch eine Tatsache.
Meyer macht sein eigenes Ding und es wirkt auf mich vieles wie eine Art Trotzreaktion. Er säubert nach seinem Ermessen und räumt alles bei Seite was sich ihm und seiner Vorstellung in den Weg stellt. Wenn die Medien drei mal schreiben das die Borussia Marin braucht oder ihn vielleicht verlieren könnten, versucht er den Jungen wieder zu drücken oder ihn öffentlich kleiner zu reden als er vom Wuchs her schon ist. Wenn das Diplomatie oder Psychologie sein soll hat er wohl hier im Westen noch nicht all zu viel dazugelernt. Der Verein kommt nicht mehr zur Ruhe und ich sehe da auch niemanden der auch nur halbwegs diesem Chaos Einhalt gebieten könnte. :offtopic:
Werde wohl in einigen Tagen meinen Mitgliedsausweis eintüten und an den Verein zurückschicken. Überlege mir sogar ob ich ihn dann im Nachhinein noch verklage wegen nicht annähernd erbrachter Leistung.
Marko tut echt gut daran den Verein zu verlassen bevor er hier seine Unbekümmertheit und Leichtheit Fußball zu spielen verliert. Ich hoffe er lässt sich von Meyer nicht unterkriegen und das Selbstvertrauen nehmen.
Stellt euch gegen Stuttgart am besten auf eine Borussia ein die mit allem was zur Verfügung steht hinten steht und ein Scheibenschiessen auf Rob Friend veranstalten wird, immer in der guten Hoffnung einer geht schon durch.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Borussenwidder
patte

Beitrag von patte » 29.01.2009 08:58

1. Quelle= BILD oder EXPRESS; da lach ich mich tot
2. Selbst wenn, warum sollte man in Stuttgart denn sofort ins offene Messer laufen. Läßt er Baumjohann draußen macht Meyer alles falsch, läßt er Marin spielen, macht Meyer alles falsch, spielt er mit Beiden und man verliert, hat er sowieso alles falsch gemacht. Könnte man bitte ma damit aufhören hinter jeder sportlichen Entscheidung eine wilde Verschwörungstheorie zu spinnen?
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 29.01.2009 09:03

patte hat geschrieben:1. Quelle= BILD oder EXPRESS; da lach ich mich tot
2. Selbst wenn, warum sollte man in Stuttgart denn sofort ins offene Messer laufen. Läßt er Baumjohann draußen macht Meyer alles falsch, läßt er Marin spielen, macht Meyer alles falsch, spielt er mit Beiden und man verliert, hat er sowieso alles falsch gemacht. Könnte man bitte ma damit aufhören hinter jeder sportlichen Entscheidung eine wilde Verschwörungstheorie zu spinnen?

100% agree
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.01.2009 09:39

Borussenwidder hat geschrieben:Überlege mir sogar ob ich ihn dann im Nachhinein noch verklage wegen nicht annähernd erbrachter Leistung.
:lol:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 29.01.2009 09:45

Jeder blamiert sich so gut er kann. Alter Vatter, das ist die reinste Realsatire hier. :lol:
El Dorpo

Beitrag von El Dorpo » 29.01.2009 09:58

Ich kann trotzdem nicht verstehen wieso Jojo und Matmour vorgezogen werden?!?!

Dann doch lieber MM und ON hinter Rob oder Cola.

Wobei man muss Hans Meyer recht geben, dass AB im Moment der Bessere ist, da er mehr für die Mannschaft arbeitet. Ich habe in den Heimspielen der Hinrunde schon oft das Defensiv Verhalten von MM bemängelt.
Es sind auch einige Tore dadurch enstanden. Und wenn man Fehler in der Vorwärstbewegung dadurch abstellt, dass MM draußen bleibt und wir weniger Tore kassieren, hat HM alles richtig gemacht.

Wären wir nicht in einer so verzwickten Situation würde man auch offener Spielen können. Aber wir stehen eben da unten weil wir so viele Tore kassiert haben.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.01.2009 10:03

El Dorpo hat geschrieben:Dann doch lieber MM und ON hinter Rob oder Cola.
VIEL zu offensiv m.M.n. Das sind alles Stürmer oder OM. Gegen Stuttgart zu Hause, die darauf brennen die DFB-Schlappe wettzumachen und mit unserer löchrigen Hintermannschaft (Dorda verletzt) ?
Da hätte ich gar kein Vertrauen drin.
Gesperrt