Mal nicht der Überflieger. Dann kommt jemand "vielleicht ist er mit den gedanken woanders".
der Nächste streicht das vielleicht. und der Übernächste pfeift Marin im Stadion aus, weil er uns verlässt

Borussenwidder hat geschrieben:Marko Marin, der uns fast alleine zurück in die erste Liga gebracht hat
Das ist wohl kaum Fakt, soll aber keineswegs seine sehr positive Leistung schmälern.Borussenwidder hat geschrieben:Es ist doch wohl Fakt, dass Marko Marin besonders wenn man auf die Rückrunde im Aufstiegsjahr blickt fast an allen positiven Aktionen beteiligt war.
Es wird wohl niemanden geben, der die Fähigkeiten von ihm anzweifelt. Kritisieren kann man ihn hingegen schon, ist er doch oft zu ballverliebt - auch wenn Du natürlich Recht mit dem Hinweis auf das Alter hast.Borussenwidder hat geschrieben:Wenn nun sogar die Fans an den Fähigkeiten des Jungen zweifeln und anfangen ihn zu kritisieren, dann Nacht zusammen.
Jetzt nimmt sich Meyer sogar den "Luxus" heraus und Marin erst gar nicht gegen Stuttgart aufstellen zu wollen....ich frage mich ernsthaft was der bei euch mit seinem "zerbomben" der Mannschaft bewirken will.....Flo1104 hat geschrieben:weiß nicht, aber ich glaub mit Marin zu planen wäre blauäugig.... der will mehr (international) ...dann lieber noch Geld machen...so sehr ich mir den verbleib wünschen würde...
patte hat geschrieben:1. Quelle= BILD oder EXPRESS; da lach ich mich tot
2. Selbst wenn, warum sollte man in Stuttgart denn sofort ins offene Messer laufen. Läßt er Baumjohann draußen macht Meyer alles falsch, läßt er Marin spielen, macht Meyer alles falsch, spielt er mit Beiden und man verliert, hat er sowieso alles falsch gemacht. Könnte man bitte ma damit aufhören hinter jeder sportlichen Entscheidung eine wilde Verschwörungstheorie zu spinnen?
Borussenwidder hat geschrieben:Überlege mir sogar ob ich ihn dann im Nachhinein noch verklage wegen nicht annähernd erbrachter Leistung.
VIEL zu offensiv m.M.n. Das sind alles Stürmer oder OM. Gegen Stuttgart zu Hause, die darauf brennen die DFB-Schlappe wettzumachen und mit unserer löchrigen Hintermannschaft (Dorda verletzt) ?El Dorpo hat geschrieben:Dann doch lieber MM und ON hinter Rob oder Cola.