Matthias der Borusse hat geschrieben: Eines ist auf jeden Fall klar. Mit Pfiffen hilft man der Mannschaft mit Sicherheit nicht weiter.
nur leider haben das ein paar "schöngeister" noch nicht gerafft!

Matthias der Borusse hat geschrieben: Eines ist auf jeden Fall klar. Mit Pfiffen hilft man der Mannschaft mit Sicherheit nicht weiter.
Klar darfst du mich vic nennen.toninho69 hat geschrieben:
sorry vic, ich hoffe ich darf dich so nennen, aber betrachte es mal so: angenommen du fährst über jahre einen golf, dann kommt jemand daher, und sagt: hier fahr doch mal nen porsche/benz/bmw, was würdest du tun??? AB ist sicherlich talentiert, und ich bin gespannt, wie er sich bei den Bayern macht, aber seinen schritt kann ich verstehen! mit menschen, wie ribery, luca, klose etc. zu trainieren und erfahrungen zu sammeln, also wenn ich nochmal 22 Jahre jung wäre und hätte die option, ich würd's machen. erst recht, nach dem wie es hier abläuft! okay, und nun haut auf mich drauf, die, die AB nicht verstehen!
Frag mal den Marvin Comper! Bei uns auch kein "Leistungsträger" gewesen und jetzt?Harzborusse hat geschrieben:Der Junge ist ein wenig größenwahnsinnig und realitätsfremd, denn ein Leistungsträger ist er bei uns auch nicht und den Durchbruch hat er bei uns bis jetzt nicht geschafft und bei Schalke auch nicht. Vielleicht wollte Bayern auf Nummer sicher gehen und ihm der Konkurrenz entziehen, eh die auf die grandiose Idee kommen, den zu holen. Halte von ihm charakterlich nicht viel, da er bereits vor der Bayern-Posse wegen seiner Vertragsverlängerung rumgeeiert hat. Und gerissen hat er noch wirklich nichts großes.
Aber vielleicht hilft er uns ja doch noch. Trotzdem sollte man die ganze Schose jetzt nicht überbewerten. Er kann es uns jetzt nur selbst beweisen, daß er sich "nicht gegen Borussia" entschieden hat.
Matthias der Borusse hat geschrieben: Baumjohann ist zwar ein großes Talent, aber für die Bayern ist er noch nicht reif genug.
Genau,der hat ihn so lang bearbeitet bis er ja zu den Bayern gesagt hatBMG THOMAS hat geschrieben:Ich sage nur, sein Berater hat Moneten gebraucht und sonst nichts, Junge Menschen kann man immer Beeinflussen
Solange ihr das nicht mit Zahlen belegen könnt, solltet ihr den Mund nicht so voll nehmen. Ich denke es weiß von euch keiner was er jetzt und was er in Zukunft verdient. Also sollte man solche dummen Unterstellungen unterlassen.toom hat geschrieben:Komm doch mal vom Thema Fußball weg! Es geht hier um Geld.