Nicht nur das.Schradi hat geschrieben: Wow, mit dieser Einstellung solltest Du aber lieber das Eintrittsgeld sparen.
Wäre für alle entspannender.
Nicht nur das.Schradi hat geschrieben: Wow, mit dieser Einstellung solltest Du aber lieber das Eintrittsgeld sparen.
Unter anderem. Jedenfalls war die Erwartungshaltung zu hoch geschraubt, von den Unterschichten-Hetzblättern und den meisten Fans. Bailly hat aber schon angedeutet was er kann, gegen Dortmund und gegen Boleslav.derRheydter hat geschrieben: Zu Bailly.Wer hat den dieses Torwartkasperltheater angefangen? Etwa die Fans?
Endlich mal jemand der es beim Namen nennt!Vamos hat geschrieben:Junge, Junge. Was ist denn hier los?
Zur Stimmung im Stadion: Die Fans haben in allen Spielen anfangs tolle Stimmung verbreitet. Aber wenn dann ein Gegurke geboten wird und Pässe über 3m nicht ankommen ist auch mir irgendwann nicht nach feiern zumute. Natürlich soll man die Mannschaft immer anfeuern, aber das Feuer muss auch von der Mannschaft durch Leidenschaft zurück kommen. Borussias Fans sind gut, zumindest 98%. Von den übrigen 2% lasse ich mir den Verein nicht kaputt machen.
Zu Baumi: Ich war auch im Stadion und finde die Reaktion der Medien völlig überzogen. Es haben vielleicht 20 Leute gepfiffen, und davon waren 15 Mitläufer. Der Rest des Publikums hat sich an dieser dummen Aktion nicht beteiligt, aber das wird nicht geschrieben. Riesen Zeitungsartikel und Videotext- Meldungen für 20 pfeiffende Kinder? Total bekloppt.
Die waren auf jeden Fall zu einem Teil mit schuldig an der ganzen Misere... Heimeroth hatte doch hier von Beginn an keine faire Chance, weil pausenlos an ihm rumgemäkelt wurde und pausenlos die Nadel im Heuhaufen gesucht wurde um ihm auch möglichst jeden Gegentreffer irgendwie ankreiden zu können.derRheydter hat geschrieben:Zu Bailly.Wer hat den dieses Torwartkasperltheater angefangen? Etwa die Fans?
Guck mal in seinen Thread. Vor dem Spiel gegen Dortmund sind schon ein paar echte Knaller dabei.Norfer Borusse hat geschrieben:Hallo?
Wo schimpfen die Fans denn neuerdings auf Bailly?
Der hat doch noch kein Bundesliga Spiel gemacht?
Auf der PS3 ist aber Baumi eher schwach. also gut drauf zu verzichten. Jedenfalls bei Fifa09kast74 hat geschrieben:Hoho....
Ich kann mich nur wiederholen. Alex wird seinen Weg gehen und sein Talent zeigen. Ob er es bis zu einem Topfussballer bringen wird, liegt ganz alleine bei ihm.
Wenn ich bei Borussia so behandelt werden würde, wäre ich auch nicht bereit zu verlängern. Borussia hin oder her !
Und er alleine wird Borussia nicht vor dem Abstieg bewahren können. Dazu gehört ein funktionierendes Mannschaftsgefüge.
Mein Glaskugel hat mir übrigens verraten, das Borussia Meister wird.... mich hat nur das SONY und PS2 Logo im Hintergrund etwas irritiert
Er schoss bei mir das entscheidene Tor zur Meisterschaft.Safety hat geschrieben:Auf der PS3 ist aber Baumi eher schwach. also gut drauf zu verzichten. Jedenfalls bei Fifa09
Oh ja, Ndjeng... unendliche Liste. Momentan kann man im Block die ganze Zeit den Kopf schütteln.GigantGohouri hat geschrieben:wem fällt noch was ein?
Diese Liste ist bestimmt noch beliebig zu ergänzen.