Alexander Baumjohann

Gesperrt
antarex

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von antarex » 26.01.2009 17:02

Schradi hat geschrieben: Wow, mit dieser Einstellung solltest Du aber lieber das Eintrittsgeld sparen.
Nicht nur das.
Wäre für alle entspannender.
Moselpower

Beitrag von Moselpower » 26.01.2009 17:04

BORUSSIA IST TOT, ES LEBE DIE BORUSSIA !!!

Baumjohann wechselt. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber er wird seine Gründe haben. Für unseren Verein ist es schade, da wir einen jungen Spieler mit Potential verlieren. Ich hätte es toll gefunden, wenn man mit ihm eine neue Mannschaft hätte aufbauen können.

Aber nun ist halt Fakt und es nützt nichts, nachzutreten. Ist unsportlich und selbst im Kindergarten macht man das nicht mehr.

Also.... kurz ärgern, traurig sein, Augen zu und alle Kräfte sammeln. Lasst uns doch einmal beim nächsten Spiel seinen Namen durch das Stadion tragen......er soll merken, dass einige Assis nicht für alle sprechen.

Raute forever.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 26.01.2009 17:09

Die Stimmung ist beschi....,logo.....warum ist das wohl so?
AB hat,ohne Not,mit den Bayern verhandelt,als Borussia bis zum Hals in der Sch.....steckt!
Zu Bailly.Wer hat den dieses Torwartkasperltheater angefangen? Etwa die Fans?
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 26.01.2009 17:12

derRheydter hat geschrieben: Zu Bailly.Wer hat den dieses Torwartkasperltheater angefangen? Etwa die Fans?
Unter anderem. Jedenfalls war die Erwartungshaltung zu hoch geschraubt, von den Unterschichten-Hetzblättern und den meisten Fans. Bailly hat aber schon angedeutet was er kann, gegen Dortmund und gegen Boleslav. :wink:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 17:17

Vamos hat geschrieben:Junge, Junge. Was ist denn hier los?
Zur Stimmung im Stadion: Die Fans haben in allen Spielen anfangs tolle Stimmung verbreitet. Aber wenn dann ein Gegurke geboten wird und Pässe über 3m nicht ankommen ist auch mir irgendwann nicht nach feiern zumute. Natürlich soll man die Mannschaft immer anfeuern, aber das Feuer muss auch von der Mannschaft durch Leidenschaft zurück kommen. Borussias Fans sind gut, zumindest 98%. Von den übrigen 2% lasse ich mir den Verein nicht kaputt machen.

Zu Baumi: Ich war auch im Stadion und finde die Reaktion der Medien völlig überzogen. Es haben vielleicht 20 Leute gepfiffen, und davon waren 15 Mitläufer. Der Rest des Publikums hat sich an dieser dummen Aktion nicht beteiligt, aber das wird nicht geschrieben. Riesen Zeitungsartikel und Videotext- Meldungen für 20 pfeiffende Kinder? Total bekloppt.
Endlich mal jemand der es beim Namen nennt! :daumenhoch:

Das unterschreib ich zu 100%
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.01.2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 26.01.2009 17:18

House ...entweder hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt:
Mit Torwarttheater meine ich die Vorfälle um Heime,....absägen zuerst Löhe und dann Gospo spielen lassen.....nebenbei mit "Dudu" oder wie der heisst verhandeln,dann Bailly als Klassetorwart ankündigen....diesen eine Halbzeit spielen lassen....gegen Heime auswechseln und als auch noch Heime im nächsten spiel von einer Handvoll"fans"gefordert wird,den für die letzte Viertelstunde einzuwechseln.......
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 26.01.2009 17:18

derRheydter hat geschrieben:Zu Bailly.Wer hat den dieses Torwartkasperltheater angefangen? Etwa die Fans?
Die waren auf jeden Fall zu einem Teil mit schuldig an der ganzen Misere... Heimeroth hatte doch hier von Beginn an keine faire Chance, weil pausenlos an ihm rumgemäkelt wurde und pausenlos die Nadel im Heuhaufen gesucht wurde um ihm auch möglichst jeden Gegentreffer irgendwie ankreiden zu können.

Wenn ständig geraunt wird, sobald der Ball auch nur annähernd in Torwartnähe kommt, glaubst du ernsthaft, dass das ein Torwart nicht mitbekommt und er dadurch nicht verunsichert wird ?
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 26.01.2009 17:20

Dann dürfte Heime nicht unsere Nr.2 sein,sondern auf Vereinssuche sein.....
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 17:23

Hallo?

Wo schimpfen die Fans denn neuerdings auf Bailly?

Der hat doch noch kein Bundesliga Spiel gemacht? :roll:
moto

Beitrag von moto » 26.01.2009 17:28

solange er unser trikot trägt sind pfiffe gegen ihn dumm und albern.
er könnte für uns im kampf um den klassenerhalt eine spielbestimmende rolle spielen.
fakt ist: das unsere sportliche leitung das talent Alexander Baumjohann nicht erkannt hat und
sie versäumten es ihn langfristig an uns zu bindent. ihm blieb doch gar nichts anderes übrig als
sich anderwertig umzuschauen und wir haben uns erst so richtig um ihn gekümmert als der
zug warscheinlich schon abgefahren war, das selbe gilt für einige ex borussen die uns in den
letzten jahren verließen und woander ihr glück gefunden haben.
wir tun uns selbst keinen gefallen wenn wir ihn auspfeiffen, viel mehr machen wir uns selbst
lächerlich!!
topfan

Beitrag von topfan » 26.01.2009 17:31

Auch wenn ich grundsätzlich Beleidigungen nicht gut heisse, finde ich es völlig überzogen nun die Schuld bei den Fans zu suchen.
Der Zeitungsartikel vertauscht doch völlig Ursache und Wirkung.
AB hatte keine Lust bei der Borussia zu verlängern. Da waren teilweise Dinge zu lesen, das Borussia keine Option wäre...
Und das war lange bevor jemand angefangen hat zu pfeifen oder Ähnliches.
Wie gesagt, ich kann es menschlich aus seiner Sicht sogar nachvollziehen, dass er nach München wechselt, aber sich nun wegen ein paar Unmutsbekundungen einiger Fans so aufzuregen...
Seine Geste sagt doch soviel wie: Ich hab mir ewig für Borussia den A... aufgerissen und immer zum Verein gehalten, und so dankt ihr mir das...heul...
Und ist das im Fall AB passend??? Sicherlich nicht!!
Keine Frage ist das nicht die feine Art im Umgang mit Spielern, aber mit Sicherheit nicht ein Grund warum AB nach München wechseln musste...
kast74

Beitrag von kast74 » 26.01.2009 17:42

Hoho....

Ich kann mich nur wiederholen. Alex wird seinen Weg gehen und sein Talent zeigen. Ob er es bis zu einem Topfussballer bringen wird, liegt ganz alleine bei ihm.

Wenn ich bei Borussia so behandelt werden würde, wäre ich auch nicht bereit zu verlängern. Borussia hin oder her !

Und er alleine wird Borussia nicht vor dem Abstieg bewahren können. Dazu gehört ein funktionierendes Mannschaftsgefüge.

Mein Glaskugel hat mir übrigens verraten, das Borussia Meister wird.... mich hat nur das SONY und PS2 Logo im Hintergrund etwas irritiert ;)

:bmg:
Safety

Beitrag von Safety » 26.01.2009 17:46

Norfer Borusse hat geschrieben:Hallo?

Wo schimpfen die Fans denn neuerdings auf Bailly?

Der hat doch noch kein Bundesliga Spiel gemacht? :roll:
Guck mal in seinen Thread. Vor dem Spiel gegen Dortmund sind schon ein paar echte Knaller dabei.
Auch ein Beispiel für die NEUE Fankultur am Niederrhein.
Ich glaube es war Kalle46 der schon des öfteren diese neue Fankultur angeprangert hat. Und er hat schon viele
Jahre Borussia mitgemacht!

Es sind auch leider mittlerweile mehr als die genannten 2% die schlechte Stimmung verbreiten. Ich diskutiere
JEDEN Spieltag mit Leuten um mich herum die auf Spielern herumhacken bevor die auch nur einen Ballkontakt
hatten!!!
Ich will mich da gar nicht heilig sprechen...auch ich meckere wenn mir ein Spieler auf den Nerv geht in einem Spiel.
Aber eben nicht gezielt auf bestimmte Spieler oder wegen dessen Haaren, Freundinnen (Jansen war doch affig...was war hier los als er sich die Haare hat wachsen lassen, eine hübsche Freundin hatte usw. Das ist doch nur der Neid der Nichtfi...er und der Leute die ne hässliche Alte zuhause haben).
Die GRÜNDE warum manche kritisiert werden lassen mich aus der Haut fahren. Und jeder ist der beste Fan und würde für kein Geld der Welt den Verein wechseln. Wie ehrenvoll!!!
Safety

Beitrag von Safety » 26.01.2009 17:47

kast74 hat geschrieben:Hoho....

Ich kann mich nur wiederholen. Alex wird seinen Weg gehen und sein Talent zeigen. Ob er es bis zu einem Topfussballer bringen wird, liegt ganz alleine bei ihm.

Wenn ich bei Borussia so behandelt werden würde, wäre ich auch nicht bereit zu verlängern. Borussia hin oder her !

Und er alleine wird Borussia nicht vor dem Abstieg bewahren können. Dazu gehört ein funktionierendes Mannschaftsgefüge.

Mein Glaskugel hat mir übrigens verraten, das Borussia Meister wird.... mich hat nur das SONY und PS2 Logo im Hintergrund etwas irritiert ;)

:bmg:
Auf der PS3 ist aber Baumi eher schwach. also gut drauf zu verzichten. Jedenfalls bei Fifa09 :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.01.2009 18:04

Safety hat geschrieben:Auf der PS3 ist aber Baumi eher schwach. also gut drauf zu verzichten. Jedenfalls bei Fifa09 :lol:
Er schoss bei mir das entscheidene Tor zur Meisterschaft. 8)

Lange genug hier mitgelesen, stimme safety 100%ig zu.
Ne Norfer, die Spieler werden von uns "Fans" nicht demontiert, bzw. so runtergemacht, dass sie nicht mehr ihre 100%ige Leistung bringen können, nein.... :lol:
Rafael, Strasser, Polanski, Delura, (ok, ich zähle mich mit zu diesen "Fans", sorry :oops: ), Heimeroth, Baumjohann jetzt neuerdings... wem fällt noch was ein?
Diese Liste ist bestimmt noch beliebig zu ergänzen.
Gerade bei den ersten 3en wars doch nicht zu überhören.
Sowas gibts aber auch finde ich erst, seitdem wir in den Park umgezogen sind.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.01.2009 18:08

GigantGohouri hat geschrieben:wem fällt noch was ein?
Diese Liste ist bestimmt noch beliebig zu ergänzen.
Oh ja, Ndjeng... unendliche Liste. Momentan kann man im Block die ganze Zeit den Kopf schütteln.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 18:10

GigantGohouri

Mir sind die spieler ehrlich gesagt egal...geht einer kommt ein neuer!

Ich bin nicht Fan wegen der spieler sondern wegen der Borussia und ich als Fan lass mir von dem rum gegurke im stadion nicht die Borussia vernichten......denn nichts anderes passiert dort derzeit. :roll:

Oder schon vergessen letzter Platz ......11 Punkte?
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 26.01.2009 18:16

Vor langer langer Zeit hat sich die Fangemeinschaft gegen Harald Nickel gestellt,Heynckes hat immer an ihm festgehalten......und es gibt mehr Spieler die keinen leichten Stand hatten.....Borowka,Thorstved,Bierhoff,Feldhoff usw.auch die jungs sind runtergemacht worden und woanders(Ausnahme Feldhoff)richtig aufgeblüht und zu Nationalspielern geworden bzw.jahrelang im EC gespielt.....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.01.2009 18:20

Und weil Spieler kommen und gehen darf man sie ruhig fertig machen oder wie? :roll:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 26.01.2009 18:23

Nein....ich wollte nur klarstellen,dass es nichts neues ist,wenn die eigenen Spieler ausgepfiffen,verhöhnt,vertrieben werden....
Gesperrt