Nein, nächtstes Jahr ist er wieder unser Leader....Jacinta hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es das "für Paauwe war".

Nein, nächtstes Jahr ist er wieder unser Leader....Jacinta hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es das "für Paauwe war".
ich auch nichtJacinta hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es das "für Paauwe war".
Abwarten!! Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.............FritzTheCat hat geschrieben:Brauchste mir nicht zu sagen, m.E: bleibt nur die Bank....
Rautenherz05 hat geschrieben:alter erfahrung etc außen vor. es ändert nichts an der tatsache das paauwe trz ein guter spieler ist! man sollte bedenken, das er diese saison teilweise icht auf seiner klassischen 6er position gespielt hat sondern IV! weiß ehrlich gesagt nicht wieso man ihn direkt austauschen sollte. man kann im jantschke auch daneben setzen! doppel sechser. WOW auch eine möglichkeit![]()
denke beide würden sich wunderbar ergänzen.
Es war sogar so dass wir mit Doppelsechs gespielt haben und nicht einer davon war Paauwe. Was denkst Du denn warum er nicht auf seiner angestammten Position spielt, selbst wenn wir diese im Spiel doppelt besetzen?Rautenherz05 hat geschrieben:.......! man sollte bedenken, das er diese saison teilweise icht auf seiner klassischen 6er position gespielt hat sondern IV! weiß ehrlich gesagt nicht wieso man ihn direkt austauschen sollte.
Weil wir wahrscheinlich wie bei den anderen Aufsteigshelden noch eine Schippe darufpacken müssten.....PowerPaauwe07 hat geschrieben:warum verschenken wir den nicht direkt, der kann doch eh nichts.
Ich denke auch nicht dass Paauwe und Gala nebeneinander spielen werden, da macht ein Janschke schon mehr Sinn. Ich will allerdings auch keinen von Beiden auf einer anderen Position sehen, ich halte von der Hin- und Herschieberei nicht so viel.....derRheydter hat geschrieben:In der IV wird für PaPa kein Platz sein.....und ich bezweifel,dass Meyer eine Doppelsechs spielen lässt...und wenn doch bestimmt nicht mit zwei älteren,langsamen Spielern!
kann dir sagen was ich dazu denke, wieso es so war! es war so weil in der kompletten HR dermaßend viele IV´s verletzt waren und der trainer scheinbar nicht den eindruck hatte, das man mit einem anderen 6er die IV position nicht belegen könne!!! Das denke ich dazu! Nur finde es äußerst seltsam, das ein Paauwe der unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, in der IV steht und dann auch noch an den pranger gestellt wird! Was haben andere Spieler gemacht? Haben die ihre leistung abgerufen , die verlang wurde? Nein! und dann auch noch so frech sein und einen Spieler an den pranger stellen, der keinen deut besser war wie alle anderen 10 auf dem platz! man hat paauwe in der letzten saison spielen sehen! Er hat bewiesen, das er die übersicht über das spiel hat und gezeigt das er mit köpfchen spielt.hat sich voll rein gehängt, was vllt damit zusammen hängt, das er auf der SECHS gespielt hat. Ich weiß sowieso nicht, wieso hier der vergleich herangezogen wird, das man paauwe und galasek dann als doppel 6er nimmt. entweder oder, und den jenigen dann mit baumjohann oder jantschke kombinieren. außerdem steht die frage noch aus wie meyer spiel 4-4-2 odwer 4-3-3 dann kann man sich ausmalen obs mit klassischer raute ist oder mit doppel 6.FritzTheCat hat geschrieben: Es war sogar so dass wir mit Doppelsechs gespielt haben und nicht einer davon war Paauwe. Was denkst Du denn warum er nicht auf seiner angestammten Position spielt, selbst wenn wir diese im Spiel doppelt besetzen?
Ich stell Paauwe nicht an den Pranger, meine Meinung zu seinem Leistungsvermögen habe ich letzte Saison schon geschrieben, und dazu stehe ich noch. Und mal ehrlich, er hat in der ersten Liga kaum gute Spiele gemacht. HM hat nun reagiert und auf seiner angestammten Position Galasek geholt, doch nicht weil er grenzenloses Vertrauen in Paauwe hat.Rautenherz05 hat geschrieben:[Nur finde es äußerst seltsam, das ein Paauwe der unter seinen Möglichkeiten gespielt hat in der IV steht und dann auch noch an den pranger gestellt wird! Was haben andere Spieler gemacht?
Fakt ist dass für seine Position Galasek geholt wurde, und lt. HM ist der auch gesetzt!Rautenherz05 hat geschrieben:fakt ist aber das er normalerweise die aufgabe hat vor der abwehr aufzuräumen un d das nach vorne flitzen können van den bergh oder andere machen!