Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 11.01.2009 11:04

Kalle46 hat geschrieben: Also nörgelt weiter ohne Grund, denn einen Grund hat H M noch keinem geliefert.
Stimmt Kalle. :daumenhoch:

Einen richtigen Grund hat Meyer uns wirklich noch nicht geliefert, weshalb wir ihn unbedingt verpflichten mussten.?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 11.01.2009 11:29

vielleicht is neben den Trainingsplätzen noch Platz...
dann könnt HM seine Rosen da züchten und müsst uns nicht mehr verlassen :mrgreen:
underworlder

Beitrag von underworlder » 11.01.2009 12:18

es ist nicht nur der präsident sondern auch das sogenate K-team das uns im abstiegs falle hinterfragt weden sollte(verlassen!)
Goodie

Beitrag von Goodie » 11.01.2009 12:31

derRheydter hat geschrieben:.....äääähhhhh.......natürlich möchte ich auch in dem Fall,dass ich Recht behalte,entsprechend gehuldigt werden.... :lol: :wink:
hehe, falls es so eintrifft, was wir alle net hoffen, bekommst du deine Huldigung :kopfball:

Ich denke auch, egal wie HM sich verhalten hätte, die Presse hätte mumpitz daraus gemacht. Egal welcher Trainer hier angekommen wäre, die Presse hätte mumpitz daraus gemacht. Wenns der Trainer net ist, dann ist es der Präsi. Ist es der Präsi net, sind es die Putzfrauen oder die Greenkeeper. Die Presse braucht was zum schreiben, auch wenn nix interessantes passiert. Vll. hört es endlich mal auf, wenn der Sportliche Erfolg kommt.
heike.1705

vorbereitung zur rückrunde

Beitrag von heike.1705 » 11.01.2009 12:37

Eine misslungende Generalprobe,bedeutet doch nur eines,dass wir uns auf eine ganz Geile Premiere freuen können.

Neine pers. Prognose ist Platz 12 am Ende der Saison.

Heike 1705......Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 11.01.2009 12:45

Goodie hat geschrieben:ch denke auch, egal wie HM sich verhalten hätte, die Presse hätte mumpitz daraus gemacht. Egal welcher Trainer hier angekommen wäre, die Presse hätte mumpitz daraus gemacht. Wenns der Trainer net ist, dann ist es der Präsi. Ist es der Präsi net, sind es die Putzfrauen oder die Greenkeeper. Die Presse braucht was zum schreiben, auch wenn nix interessantes passiert. Vll. hört es endlich mal auf, wenn der Sportliche Erfolg kommt.
Nach sovielen Jahren als Gladbacherfan ist es traurig sagen zu muessen aber selbst nach einer gelungenen Rueckrunde wuerde die Boulevardpresse etwas zum jaulen finden und die tollen Fans auf deren Karren sofort dankbar aufspringen. Mal ganz ehrlich. Wenn niemand diese Blaetter lesen wuerde so haetten wir unsere Ruhe denn dann wuerden sie auch nicht mehr unbedingt irgendwelche Wasserstandsmeldungen ueber Gladbach schreiben. Da der Mob aber gerne seine Meinung aus Ueberschrift + 16 Woertern haben moechte wird es sich auch nicht mehr bessern.

Hans, mach weiter so und lass dich nicht durch Stoergeraeusche stoeren! :bmgja:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 11.01.2009 13:19

Das man diese Blätter liest ist gar nicht mal das Problem, das Problem ist eher das es Leute gibt die diesen Mumpitz für voll nehmen. Wäre übrigens ähnlich als wenn man sich im Tv Comedy anschaut und glaubt das wären Nachrichten. Aber erkklär mal einem bekloppten das er bekloppt ist.....
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 11.01.2009 14:11

Fakt ist,dass Meyer(oder ein anderer)niemals gekommen wäre,wenn es hier bei Borussia irgendjemand mit fachlicher Kompetenz gegeben hätte,der Luhukay dazu gebracht hätte,seine Fehler aus den ersten Saisonspielen zu korrigieren,bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist!!!
Dann wäre MIR Meyer erspart geblieben!!!
Unser aller Vorbild,ULI HOENESS :lol: ,hat Klinsmann auch in seine Schranken verwiesen und schon lief es bei den Bayern :wink: :mrgreen:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 11.01.2009 14:42

Quanah Parker hat geschrieben:Einen richtigen Grund hat Meyer uns wirklich noch nicht geliefert, weshalb wir ihn unbedingt verpflichten mussten.?
doch, hat er:

er hat deinen Lieblingsspieler, den du immer geschätzt hast, aussortiert. ich spreche von A. Voigt :lol:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 11.01.2009 15:03

Stefan Kober hat geschrieben:doch, hat er:

er hat deinen Lieblingsspieler, den du immer geschätzt hast, aussortiert. ich spreche von A. Voigt :lol:
:( Stimmt.

Er hat auch davon Abstand genommen einen ehemaligen Spieler zu verpflichten der jetzt auch weiß, dass es nicht sehr "Klug (e)" war, von uns zu gehen.
Ja doch..... :roll: , Meyer ist auf einem guten Weg. Du hast mich überzeugt. :mrgreen:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 12.01.2009 16:36

Jetzt hat sich also Sascha Rösler zum "Fall Meyer" geäussert......nachzulesen u.a. bei RP-online....
Absolut zutreffend beschrieben....schade Sascha,hättest du Meyer ins Gesicht sagen sollen...... :wink:
patte

Beitrag von patte » 12.01.2009 16:39

seit wann gibts denn einen "fall meyer"?

ja ja der arme sascha......ein weiterer märtyrer in der historie.......... :roll:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 12.01.2009 16:54

Einen "Fall Meyer" gibt es seit der Herr,nachdem er aus Nürnberg seine Penunzen hatte,endlich zu seiner heissgeliebten Borussia wechseln konnte.........und seitdem den Laden noch mehr in Unordnung gebracht hat,als der vorher schon war!!!
Aber ich gehe davon aus,dass er aufgrund des unglaublichen Zugehörigkeitsgefühl zur Borussia,hier wirklich EHRENAMTLICH arbeitet.... :lol: :schildironie:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.01.2009 16:58

ja. wie überrascht die beiden waren.
hat ja niemand voraussehen können, dass nicht auf einen Voigt oder Rösler gesetzt wird.
ganz sicher mit unsere Besten...

am besten war Voigt im Interview.
der hat zugegeben, dass die 11 am Anfang der Saison nicht die Qualität für die 1.Liga hatte,
aber sie hatten den Teamgeist, womit man das wettmachen könne. der wurd aber vom bösen
Luhukay auch kaputtgemacht.

D.h. - wenn es nach Voigt geht - dass zu HMs Antritt die Qualität und der Teamgeist fehlte.
Wenn also eine Mannschaft nicht funktioniert, frage ich mich, wieso man -da man sie eh reparieren muss-
auf schlechtere Spieler setzen soll, nur weil die vorher in einer funktionierenden Mannschaft waren,
namentlich auf Voigt und Rösler...

naja, spätestens nach dem Rösler-Interview sollte klar sein, dass er die Situation wohl nicht
so verkraftet hat und nur die Atmo im Team mit seinem rumgemoser stört.

Rösler :winker:

Meyer :daumenhoch:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 12.01.2009 17:23

Ich finde das Herr Voigt sich im Interview recht neutral verhalten hat. Herr Rösler war schon ne Spur aggressiver.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 12.01.2009 17:42

Und ich finde das Alex zwar ne Kampfsau ist aber für Liga 1 nunmal nicht gut genug. Was mit Sascha wirklich los war hab ich immer noch nicht kapiert. Der hätte eigentlich den dicksten Bonus vom Vorjahr haben müssen, aber Luhukay hat ihn recht früh fallen lassen. Raional nicht wirklich zu erklären, aber sicher nicht HM Schuld..
Harzborusse

Beitrag von Harzborusse » 12.01.2009 18:19

ironfohlen hat geschrieben: Was mit Sascha wirklich los war hab ich immer noch nicht kapiert. Der hätte eigentlich den dicksten Bonus vom Vorjahr haben müssen, aber Luhukay hat ihn recht früh fallen lassen. Raional nicht wirklich zu erklären, aber sicher nicht HM Schuld..
Korrekt!! Unter Luhukay wurde Sascha ja auch auf die Tribüne geschickt. Kann also nicht ganz stimmen, daß er (nach eigener Aussage) erst von Meyer rausgeschmissen wurde. Der hat ihn dann erst richtig rasiert. Schade um das ganze Theater. Mir wäre auch lieber gewesen, Sascha hätte bleiben und spielen können, aber ist nun mal nicht. Und Hans Meyer ist unser Trainer und wird uns retten.
:bmg:
Tusler

Beitrag von Tusler » 12.01.2009 18:43

Die Profis haben gewählt und haben dabei neben Cottbus die Borussia als 1.Kandidaten für den Abstieg ausgewählt.
Das sollte doch Motivation genug sein zu zeigen,dass die Profis da falsch lagen.Also HM jetzt die Mannschaft richtig
einspielen lassen und heiss machen für den Abstiegskampf.Denn lt. den Profikollegen haben wir ja nichts mehr zu verlieren.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 12.01.2009 18:52

Wotan hat geschrieben:Mensch Patte, Deine Aversion gegen Bild erweckt fast den Eindruck als hättest Du in ihr die Zielscheibe für Deinen Frust ob unseres Tabellenplatz gefunden.
Ich kann Dir versichern, Bild ist nicht verantwortlich für unsere bes.chissene Situation.

einfach nicht mehr lesen
VLC007

Beitrag von VLC007 » 12.01.2009 18:54

(..).jetzt sahen sie sich außer mit mehr Training auch noch mit allerlei neuen Übungen konfrontiert, die bisweilen wenig Freude bereiteten (...) Die ungewohnten Mühen des harten Trainings jedoch trugen Früchte. (...) Dennoch rumorte es gewaltig im Kader. Vor allem ältere Spieler wollten die neuen Trainingsmethoden nicht akzeptieren. (...) Der (...) Vorstand griff durch, und junge Talente aus der schon damals vorbildlichen Nachwuchsabteilung des Vereins bekamen ihre Chance.(...) "Das wichtigste, was uns das Spiel gezeigt hat"(...) sei "dass wir jetzt wieder – mag uns nun die Meisterschaft zufallen oder nicht – eine 1. Mannschaft haben, die sowohl spielerisch auf einem guten Niveau steht, als auch in Bezug auf Disziplin und sportlichen Geist durchaus eines Vereins wie des unsrigen würdig ist."

Quelle:http://einestages.spiegel.de/static/top ... _1911.html

Ein kleiner Extrakt aus einem Bericht über die Saison 1911/1912 (!!) des FC Bayern.
(Fussball)geschichte wiederholt sich eben doch :D
Gesperrt