Stimmt Kalle.Kalle46 hat geschrieben: Also nörgelt weiter ohne Grund, denn einen Grund hat H M noch keinem geliefert.

Einen richtigen Grund hat Meyer uns wirklich noch nicht geliefert, weshalb wir ihn unbedingt verpflichten mussten.?
Stimmt Kalle.Kalle46 hat geschrieben: Also nörgelt weiter ohne Grund, denn einen Grund hat H M noch keinem geliefert.
hehe, falls es so eintrifft, was wir alle net hoffen, bekommst du deine HuldigungderRheydter hat geschrieben:.....äääähhhhh.......natürlich möchte ich auch in dem Fall,dass ich Recht behalte,entsprechend gehuldigt werden....![]()
Nach sovielen Jahren als Gladbacherfan ist es traurig sagen zu muessen aber selbst nach einer gelungenen Rueckrunde wuerde die Boulevardpresse etwas zum jaulen finden und die tollen Fans auf deren Karren sofort dankbar aufspringen. Mal ganz ehrlich. Wenn niemand diese Blaetter lesen wuerde so haetten wir unsere Ruhe denn dann wuerden sie auch nicht mehr unbedingt irgendwelche Wasserstandsmeldungen ueber Gladbach schreiben. Da der Mob aber gerne seine Meinung aus Ueberschrift + 16 Woertern haben moechte wird es sich auch nicht mehr bessern.Goodie hat geschrieben:ch denke auch, egal wie HM sich verhalten hätte, die Presse hätte mumpitz daraus gemacht. Egal welcher Trainer hier angekommen wäre, die Presse hätte mumpitz daraus gemacht. Wenns der Trainer net ist, dann ist es der Präsi. Ist es der Präsi net, sind es die Putzfrauen oder die Greenkeeper. Die Presse braucht was zum schreiben, auch wenn nix interessantes passiert. Vll. hört es endlich mal auf, wenn der Sportliche Erfolg kommt.
doch, hat er:Quanah Parker hat geschrieben:Einen richtigen Grund hat Meyer uns wirklich noch nicht geliefert, weshalb wir ihn unbedingt verpflichten mussten.?
Stefan Kober hat geschrieben:doch, hat er:
er hat deinen Lieblingsspieler, den du immer geschätzt hast, aussortiert. ich spreche von A. Voigt
Korrekt!! Unter Luhukay wurde Sascha ja auch auf die Tribüne geschickt. Kann also nicht ganz stimmen, daß er (nach eigener Aussage) erst von Meyer rausgeschmissen wurde. Der hat ihn dann erst richtig rasiert. Schade um das ganze Theater. Mir wäre auch lieber gewesen, Sascha hätte bleiben und spielen können, aber ist nun mal nicht. Und Hans Meyer ist unser Trainer und wird uns retten.ironfohlen hat geschrieben: Was mit Sascha wirklich los war hab ich immer noch nicht kapiert. Der hätte eigentlich den dicksten Bonus vom Vorjahr haben müssen, aber Luhukay hat ihn recht früh fallen lassen. Raional nicht wirklich zu erklären, aber sicher nicht HM Schuld..
Wotan hat geschrieben:Mensch Patte, Deine Aversion gegen Bild erweckt fast den Eindruck als hättest Du in ihr die Zielscheibe für Deinen Frust ob unseres Tabellenplatz gefunden.
Ich kann Dir versichern, Bild ist nicht verantwortlich für unsere bes.chissene Situation.
(..).jetzt sahen sie sich außer mit mehr Training auch noch mit allerlei neuen Übungen konfrontiert, die bisweilen wenig Freude bereiteten (...) Die ungewohnten Mühen des harten Trainings jedoch trugen Früchte. (...) Dennoch rumorte es gewaltig im Kader. Vor allem ältere Spieler wollten die neuen Trainingsmethoden nicht akzeptieren. (...) Der (...) Vorstand griff durch, und junge Talente aus der schon damals vorbildlichen Nachwuchsabteilung des Vereins bekamen ihre Chance.(...) "Das wichtigste, was uns das Spiel gezeigt hat"(...) sei "dass wir jetzt wieder – mag uns nun die Meisterschaft zufallen oder nicht – eine 1. Mannschaft haben, die sowohl spielerisch auf einem guten Niveau steht, als auch in Bezug auf Disziplin und sportlichen Geist durchaus eines Vereins wie des unsrigen würdig ist."