Ja, zu Anfang der Saison war BJ für andere Vereine ein unbeschriebens Blatt. Aber Deine Meinung, dass diese Entwicklung nicht vorherzusehen war, teile ich nicht. Sie war auch nicht rasant, denn so gut hat er noch nicht gespielt, ich persönlich erwarte da noch viel mehr.ColaRumCerrano hat geschrieben:Auf die ich aber trotzdem nochmal gerne eingehen würde. Ich frage mich, wo Vereine wie die Bayern waren, als Baumjohann quasi zum Nulltarif in Liga 3 abgeschoben werden sollte und selbst die dortigen Vereine (deren Fans) nicht in Ekstase versetzt hat, bei den Wechselgerüchten.
Meiner Meinung nach war eine solch rasante Entwicklung vor der Saison nicht abzusehen.
BJ ist jetzt 2 Jahre bei uns, und da erkennt man ein Talent nicht? Es wäre mit Sicherheit nicht schwer gewesen ihn zu Anfang der Saison für relativ kleines Geld zu binden, ob er denn dann am Ende geblieben wäre steht auf einem anderen Blatt, aber er hätte zumindest Vertrag. Aber unser so hochgelobtes K-Team hat ja lieber Spieler wie SR, Voigt, Browers etc. langfristig an den Verein gebunden, wir sehen ja im Moment was wir davon haben. Nicht nur dass uns diese Spieler nicht weiterheölfen, sie sind auch kaum vermittelbar. Hier wäre jetzt nochmals der Dank an das K-Team auszusprechen!
Zur völligen Überschätzung des Kaders kommt auch noch die Fehleinschätzung von Spielern wie BJ. Passt schon alles irgendwie zusammen.....