patte hat geschrieben:5 tore ist bei dir also kaum was geleistet? interessant
Fünf Tore sind nichts!
Was hat uns dies denn bisher gebracht?
Platz 18 in der Tabelle!

patte hat geschrieben:5 tore ist bei dir also kaum was geleistet? interessant
Ich versteh die Meyerische Logik hinter diesem Schachtzug nicht!WaldnielerBorusse hat geschrieben:@norfer borusse
wo liegt denn eiegtnlich das problem ?
du hast deine meinung, ich hab meine. ist doch kein akt.
ich denke halt nur das ein ndjeng schon potenzial hat es aber niemals abgerufen hat in der 1 liga. nur seine hinrunde in der 2 liga war saustark. mehr hat man von ihm nicht gesehen.
und was friend angeht, sorry aber das ist schwachsinn. 5 tore bei geschossenen 18 ist also schlechtdann frage ich mich warum du so stark an ndjeng hängst
VLC007 hat geschrieben:Sorry Norfer, aber Personen mit einem unbestimmten Artikel anzureden und obendrein noch eine inexistente Verbindung zwischen zwei Vorgängen zu schaffen, die zumindest als Aussenstehender gesehen, keinen direkten Zusammenhang haben, geht gar nicht!
Schachten ist leider Gottes sehr lange Zeit verletzt und rekonvaleszent gewesen. Wenn überhaupt kann man über eine Nicht-Verlängerung seines Vertrages nachdenken, aber mit welcher Begründung sollte man ihn jetzt in der Winterpause abgeben wollen? Abgeschoben weil ständig verletzt? Von dieser Denkweise zur Euthanasie von lebensunwerten Lebens ist es nicht weit...
Na bei den Leistungen die Ndjeng seit fast einem Jahr bringt und dann noch topfit ist, sollten wir doch froh sein das er weg ist. Und du kannst doch nicht einem Spieler, den man kaum oder fast gar nicht genau beobachten konnte, weil er halt verletzt ist seine Qualitäten absprechen. Wenn er fit ist, wird er seine Chancen bekommen und dann kann man immer noch sagen, er hilft uns oder aber nicht. Das wär das gleiche als wenn du bei einer neuen Firma anfängst, hast dort einen Arbeitsunfall, fällst 6 Monate aus oder noch länger und der Chef kommt dann zu dir an und setzt dich vor die Tür.Norfer Borusse hat geschrieben:Und von der Logik her will ich es einfach nicht verstehen das der Sportinvalide (Schachten) bleiben darf aber im gegensatz der Topfitte Ndjeng aus Gladbach fort gejagt werden soll.
Norfer Borusse hat geschrieben:degenmaus
ob du das nun als das letzte findest ist mir ehrlich gesagt sowas von wumpe das glaubst du garnicht.
Da kannst Du auch gegen eine Wand reden. Selbst meine 9 jährige Tochter fragt mich schon, ob der User überhaupt schon einmal ein Spiel gesehen hat...ralfi22 hat geschrieben: Na bei den Leistungen die Ndjeng seit fast einem Jahr bringt und dann noch topfit ist, sollten wir doch froh sein das er weg ist. Und du kannst doch nicht einem Spieler, den man kaum oder fast gar nicht genau beobachten konnte, weil er halt verletzt ist seine Qualitäten absprechen. Wenn er fit ist, wird er seine Chancen bekommen und dann kann man immer noch sagen, er hilft uns oder aber nicht. Das wär das gleiche als wenn du bei einer neuen Firma anfängst, hast dort einen Arbeitsunfall, fällst 6 Monate aus oder noch länger und der Chef kommt dann zu dir an und setzt dich vor die Tür.
Für wie lange?Rautenherz05 hat geschrieben:Er ist wieder fit und trainiert voll mit. soviel zu dem thema schachten!
Wooaaa wenn dir der kerl nicht passt lass es doch einfach und unterstütz nur die die du für granaten hälst! Echt zum K*** mittlerweile. Heimeroth is schei.ße weil er auch TW ist genau wie Bailly Schachten is schei.ße weil er Ndjeng den angeblichen platz weggenommen hat! Was kommt als nächstes? Neuville is scheiße weil löhe zum stürmer umgeschult wird?Norfer Borusse hat geschrieben: Und noch etwas :
Schachten ist ein Mittelfeldspieler der auch als rechter verteidiger spielen könnte.
Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen.