Sebastian Schachten

Gesperrt
Norfer Borusse

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Norfer Borusse » 03.01.2009 19:03

patte hat geschrieben:5 tore ist bei dir also kaum was geleistet? interessant

Fünf Tore sind nichts!

Was hat uns dies denn bisher gebracht?
Platz 18 in der Tabelle! :wut:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.01.2009 19:03

Schachten hat hier gar nichts geleistet, wie denn auch?

Ein Ndjeng hat hier leider auch nur vorletzte Hinrunde gezeigt, was in ihm steckt, danach auch nicht mehr.
Für mich spielte er persönlich dort über seinen Verhältnissen, aber das kann man sehen wie man will.

Außerdem vergleicht man hier Äpfel mit Birnen, Ndjeng ist gelernter ROM und kein rechter Verteidiger, wie es Schachten eigentlich ist.
Außerdem kann dieser auch nichts für seine Verletzungen, deshalb finde ich es richtig, ihm nochmal eine Chance zu geben, auch wenn diese für ihn denke ich nach Stalteris Verpflichtung eher gering ausfallen wird.
Aber man bedenke, dass er auch flexibel einsetzbar sein soll (ich rede nur im Konjunktiv, ob er das wirklich ist, wissen wir leider bis heute immer noch nicht :( ), kann rechts sowie links hinten spielen und zur Not noch was weiter vorne.
Ndjeng ist einzig und alleine ROM, dass er mal RV gespielt hat, stelle ich persönlich mal als Hilflosigkeit von JL hin.
WaldnielerBorusse

Beitrag von WaldnielerBorusse » 03.01.2009 19:05

@norfer borusse

wo liegt denn eiegtnlich das problem ?
du hast deine meinung, ich hab meine. ist doch kein akt.
ich denke halt nur das ein ndjeng schon potenzial hat es aber niemals abgerufen hat in der 1 liga. nur seine hinrunde in der 2 liga war saustark. mehr hat man von ihm nicht gesehen.
und was friend angeht, sorry aber das ist schwachsinn. 5 tore bei geschossenen 18 ist also schlecht ??? dann frage ich mich warum du so stark an ndjeng hängst :lol:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 03.01.2009 19:07

WaldnielerBorusse hat geschrieben:@norfer borusse

wo liegt denn eiegtnlich das problem ?
du hast deine meinung, ich hab meine. ist doch kein akt.
ich denke halt nur das ein ndjeng schon potenzial hat es aber niemals abgerufen hat in der 1 liga. nur seine hinrunde in der 2 liga war saustark. mehr hat man von ihm nicht gesehen.
und was friend angeht, sorry aber das ist schwachsinn. 5 tore bei geschossenen 18 ist also schlecht ??? dann frage ich mich warum du so stark an ndjeng hängst :lol:
Ich versteh die Meyerische Logik hinter diesem Schachtzug nicht!

Hier sehe ich einen schweren Fehler der uns im laufe der Rückrunde noch einmal leid tun wird.
patte

Beitrag von patte » 03.01.2009 19:08

ich finde es ehrlich gesagt echt mies, seine (durchaus in teilen verständliche) wut über die ausmusterung eines spielers mit hetztiraden gegen andere spieler zu begründen.....so wie ndjeng und colautti und neuville borussen sind, so ist es auch ein schachten und ein friend
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 03.01.2009 19:23

Ganz ehrlich ich finds langsam dreist! Schachten is für die aussortierung von Ndjeng veranwtwortlich. Heimeroth für die von Gospodarek!
Ach ja schachten hat in Bremen RECHTERVERTEIDIGER gespielt, wie mir zu ohren kam sogar sehr gut. Ndjeng mag RV gespielt haben teilweise. aber die einzig logische erklärung in meinen augen ist, das meyer nach ndjengs leistungen keine verwendung mehr sieht. ich gebs zu er hat scheiße gespielt, weil er auf der falschen posi gespielt hat. Nur wir haben nicht nur einen ROM schon mal aufgefallen? und wenn man einen kader verkleinert, dann an einer stelle, wo überhang besteht an guten bis mittelmaß spielern. mir tuts auch leid für ihn. nur find echt dreist nen schachten für die suspendierung ovn ndjeng verantworlich zumachen, ich wiederhol mich schachten ist RV ... bekanntlich hat BMG auf der RV püosition eine extremes problem gehbt bis jetzt, das mit den neuen behoben sein solte. dennoch sollte man einen qualitativ und quantatativ guten spieler als ersatz haben! Meyer hat schachten nicht spielen sehen, weile r verletzt war richtig. aber dadurch das er bleibt, gibt meyer ihm nur die chance sich zu beweisen.

Ach und noch nen Friend hier in den dreck zu ziehen ist das allerletzte! Ja und er is chancentod derzeit aber frag dich mal WARUM! er war ALLE spiele auf sich allein gestellt! hatte keine hilfe weil konstant mit einer spitze gespielt wurde. und obendrauf kommt noch das friend immer und überall sein musste er war mit hinten bis der am tor an kommt is der K.O. undjezz kommt mir keiner mit: Das muss der können! Stellt euch selber dahin und spielt die 90 minuten unter extremen druck! jaja ihr hab früher auch in der jugend gespielt ich weiß. nur vergleichen kann man das mit profifußball nicht!!!!
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 03.01.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 03.01.2009 19:24

Sorry Norfer, aber Personen mit einem unbestimmten Artikel anzureden und obendrein noch eine inexistente Verbindung zwischen zwei Vorgängen zu schaffen, die zumindest als Aussenstehender gesehen, keinen direkten Zusammenhang haben, geht gar nicht!

Schachten ist leider Gottes sehr lange Zeit verletzt und rekonvaleszent gewesen. Wenn überhaupt kann man über eine Nicht-Verlängerung seines Vertrages nachdenken, aber mit welcher Begründung sollte man ihn jetzt in der Winterpause abgeben wollen? Abgeschoben weil ständig verletzt? Von dieser Denkweise zur Euthanasie von lebensunwerten Lebens ist es nicht weit...
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 03.01.2009 20:12

degenmaus

ob du das nun als das letzte findest ist mir ehrlich gesagt sowas von wumpe das glaubst du garnicht. :lol:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 03.01.2009 20:21

VLC007 hat geschrieben:Sorry Norfer, aber Personen mit einem unbestimmten Artikel anzureden und obendrein noch eine inexistente Verbindung zwischen zwei Vorgängen zu schaffen, die zumindest als Aussenstehender gesehen, keinen direkten Zusammenhang haben, geht gar nicht!

Schachten ist leider Gottes sehr lange Zeit verletzt und rekonvaleszent gewesen. Wenn überhaupt kann man über eine Nicht-Verlängerung seines Vertrages nachdenken, aber mit welcher Begründung sollte man ihn jetzt in der Winterpause abgeben wollen? Abgeschoben weil ständig verletzt? Von dieser Denkweise zur Euthanasie von lebensunwerten Lebens ist es nicht weit...

Nein finde ich nicht!

Man kann nicht einem Ndjeng kririsieren weil er keine leistung gebracht hat und im gegensatz andere die ebenfalls keine Leistung in den letzen 6 monaten gebracht haben einen Persilschein austellen.
Wo kommen wir denn dahin?
Und ja wohl man kann Schachten sehr wohl mit Ndjeng vergleichen da beide auf fast den selben Positionen spielen können.
Und von der Logik her will ich es einfach nicht verstehen das der Sportinvalide (Schachten) bleiben darf aber im gegensatz der Topfitte Ndjeng aus Gladbach fort gejagt werden soll.
Ich bin mir sicher kein normaler Bundesliga Trainer würde eine solch Hirnrissige entscheidung treffen immer im Hinterkopf das Schachten beim nächsten Traning wieder etwas auf die Knochen bekommt und auf Jahre wieder ausfällt.

Das ist kein logischer Schritt den HM hier gemacht hat.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 03.01.2009 20:34

Cologne, Cologne, der Norfer vom Dom....
VLC007

Beitrag von VLC007 » 03.01.2009 20:40

Ndjeng hat man nicht "rausgeworfen", sondern ihm lediglich mitgeteilt, dass seine sportliche Perspektive in den kommenden 17 Spielen bescheiden ist. Und dieses ist mitunter auf seine mangelhaften Leistungen in der Vorrunde und zu Teilen in der letzten Rückrunde zurückzuführen. Dass er nicht auf seiner angestammten Position hat spielen können mag ein Grund sein. Wäre er aber der überragende rechtsoffensive Mittelfeldspieler der vorherigen Hinrunde gewesen, dann ist davon auszugehen, dass er auf dieser Position auch gespielt hätte. Grosses Vertrauen darin, schien man aber schon vor der Saison nicht gehabt zu haben, denn wie sonst erklärt sich ein millionenschwerer Transfer auf seiner Position? Vielleicht weil bei ihm in seiner Karriere eine eklatante Leistungsdifferenz je nach Spielklasse festzustellen ist, er mittlerweile 26 ist und eine signifikante Leistungsentwicklung nicht mehr wirklich zu erwarten ist.

Zu Schachten lässt sich nichts sagen, ausser das er scheinbar wieder fit ist und die Vorbereitung mitmachen kann.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 20:41

Norfer Borusse hat geschrieben:Und von der Logik her will ich es einfach nicht verstehen das der Sportinvalide (Schachten) bleiben darf aber im gegensatz der Topfitte Ndjeng aus Gladbach fort gejagt werden soll.
Na bei den Leistungen die Ndjeng seit fast einem Jahr bringt und dann noch topfit ist, sollten wir doch froh sein das er weg ist. Und du kannst doch nicht einem Spieler, den man kaum oder fast gar nicht genau beobachten konnte, weil er halt verletzt ist seine Qualitäten absprechen. Wenn er fit ist, wird er seine Chancen bekommen und dann kann man immer noch sagen, er hilft uns oder aber nicht. Das wär das gleiche als wenn du bei einer neuen Firma anfängst, hast dort einen Arbeitsunfall, fällst 6 Monate aus oder noch länger und der Chef kommt dann zu dir an und setzt dich vor die Tür.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 03.01.2009 20:46

Norfer Borusse hat geschrieben:degenmaus

ob du das nun als das letzte findest ist mir ehrlich gesagt sowas von wumpe das glaubst du garnicht. :lol:

ich habe mit dieser außerung die allgemeinheit eigentlich angesprochen weil es nicht nur schachten betritt, das ein spieler unnötig runter gemacht wird!

du schreibst man könne Ndjeng und Schachten vergleichen weil sie teilweise auf der selben posi spielen? Hmmmmm Nein. Schachten ist rechter verteidiger Ndjeng ROM Hmmmm wo is der unterschied? RechterVERTEIDIGER und RechteroffensiverMITTELFELDspieler :o gaaar kein unter schied neeeeeee ... der eine soll nach vorne haun wenn man es so wikll der andere soll hinten mit dicht machen und versuchen dem TW arbeit abzunehmen. Hmmm aber is kein unterschied neiiiiiiiiin. Sorry aber du hälst alles für absurd in MG? Dann sind deine argumente auch absurd. EIn TW MUSS alles können so wie du in deiner jugend als TW nur das da ein unterschied is zwischen amateur und Profi kommt dir nicht in den sinn. EIn schachten hat einen Ndjeng vom Hof gejagt aber das Schachten verteidiger ist und Ndjeng Mittelfeld spielt bleibt außen vor, aber sorry ist ja die selbe Position fast! das einzige was dabei stimmt ist, das beide rechts spielen.
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 03.01.2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 03.01.2009 20:48

ralfi22 hat geschrieben: Na bei den Leistungen die Ndjeng seit fast einem Jahr bringt und dann noch topfit ist, sollten wir doch froh sein das er weg ist. Und du kannst doch nicht einem Spieler, den man kaum oder fast gar nicht genau beobachten konnte, weil er halt verletzt ist seine Qualitäten absprechen. Wenn er fit ist, wird er seine Chancen bekommen und dann kann man immer noch sagen, er hilft uns oder aber nicht. Das wär das gleiche als wenn du bei einer neuen Firma anfängst, hast dort einen Arbeitsunfall, fällst 6 Monate aus oder noch länger und der Chef kommt dann zu dir an und setzt dich vor die Tür.
Da kannst Du auch gegen eine Wand reden. Selbst meine 9 jährige Tochter fragt mich schon, ob der User überhaupt schon einmal ein Spiel gesehen hat...
schwelmborusse

Beitrag von schwelmborusse » 04.01.2009 23:42

das sehe ich genauso er kann doch nichts dafür das er pausenlos verletzt war. Er wird seine Chancen bekommen und da kann er beweisen ob er was kann oder nicht

:bmg:
Tomka

Beitrag von Tomka » 05.01.2009 13:26

Er wird zunächst in der U23 spielen. Ich bezweifle das er in der Rückrunde zu einem Einsatz kommt. Nicht nach dieser Verletzungszeit.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 05.01.2009 21:27

Er ist wieder fit und trainiert voll mit. soviel zu dem thema schachten!
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 05.01.2009 22:32

Rautenherz05 hat geschrieben:Er ist wieder fit und trainiert voll mit. soviel zu dem thema schachten!
Für wie lange? :roll: :lol:

Und noch etwas :

Schachten ist ein Mittelfeldspieler der auch als rechter verteidiger spielen könnte.
Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen.
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 05.01.2009 22:49

Schachten konnte sich bisher nicht auszeichnen, da er verletzt war. Ndjeng hat sich nicht ausgezeichnet obwohl er gespielt hat. Ndjeng hat seine Chance nicht genutzt, Schachten erst gar nicht bekommen bisher. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Beide Spieler würden wenn nur als 2. Wahl hinter Stalteri/Matmour sein, darüber hinaus ist Ndjeng sicher die teurere Variante der beiden Spieler. Außerdem können auf dieser Position immer noch Marin und Baumjohann spielen. Und da Ndjeng wirklich keine gute Leistung bringt, und das nicht erst diese Saison, auch die Rückrunde letzter Saison war eher fahrig gewesen, lässt man Schachten die Chance, sich zu beweisen.

Auf RV haben wir Stalteri/Levels/Schachten und ggfls. noch Gohouri. Auf ROM kann man Matmour/Baumjohann/Marin und zur Not sogar noch Bradley aufbieten. Da ist klar, das da ausgemistet wird, und von den genannten ist Ndjeng nunmal der wahrscheinlichste.
Und wenn du jetzt sagst Levels und Schachten wären da eher ausgemistet worden, wie du selbst gesagt hast ist Ndjeng ROM und die anderen beiden eher Defensiv. Und auf ROM sind mir Matmour/Baumjohann/Marin/Bradley garantiert lieber, bei allem was Ndjeng letzte Saison gebracht hat, aber in der Form bringt uns Ndjeng halt nicht weiter.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 05.01.2009 23:27

Norfer Borusse hat geschrieben: Und noch etwas :

Schachten ist ein Mittelfeldspieler der auch als rechter verteidiger spielen könnte.
Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen.
Wooaaa wenn dir der kerl nicht passt lass es doch einfach und unterstütz nur die die du für granaten hälst! Echt zum K*** mittlerweile. Heimeroth is schei.ße weil er auch TW ist genau wie Bailly Schachten is schei.ße weil er Ndjeng den angeblichen platz weggenommen hat! Was kommt als nächstes? Neuville is scheiße weil löhe zum stürmer umgeschult wird?

Ach und noch was: Schachten ist in erster linie allrounder aber spielt am liebsten bzw bevorzugt /und bevorzugt eingesetzt in der rechtenabwehr so viel dazu klugscheißer. (sorry für diese wort wahl)
Gesperrt