Wer denn???
Rob Friend nicht....denn er wird zum IV umgeschult


Der Vorteil ist auch, dass nicht überall neue Leute sind, sondern "nur" die Defensive muss sich neu finden, aber dafür ganz neu!borussen-freund hat geschrieben:ob die neuen uns wirklich verstärken, muss man mal abwarten. denn die aufgabe von HM besteht jetzt darin, eine mannschaft zu formen. aber was ich positiv finde: die neuen sind jetzt wohl fast alle da. sprich beim trainingsstart im neuen jahr sind wir nach jetzigem stand bis auf 1-2 leute (tippe mal, dass evtl ein neuer stürmer oder innenverteidiger) komplett . finde es wichtig, dass die mannschaft, die uns in der rückrunde aus dem dreck ziehen muss beim start zu 95% steht.
Genau, so wie du beim Spiel gegen Bayern die Mannschaft runtergeputzt hast, ihnen Blödheit vorgeworfen hast, und die Mannschaft dann das Spiel noch auf ein Unentschieden gedreht hat mit 2 hervorragenden Toren. Stimmt, du weißt echt alles und hast wie üblich recht...Norfer Borusse hat geschrieben:Nein Becko
Ich werde wie üblich wieder einmal recht behalten .....hat bisher so gut wie jede Saison funktioniert mit meinen Medialen fähigkeiten.
Norfer Borusse hat geschrieben:Blackhawk
Wo hab ich bei dem Bayern Spiel die Mannschaft runter geputzt?
Das Cottbus Spiel hab ich mit recht übrigends verrissen aber nicht das Bayern Spiel.
Und übrigends den bisherigen Saisonverlauf habe ich erfolgreich vorraus gesagt.....von daher scheinen meine Medialen fähigkeiten sehr gut zu funktionieren.
Norfer Borusse hat geschrieben:Wir sind weder vorn noch hinten Bundesligatauglich......vorn treffen wir das freie Tor aus drei Metern nicht und hinten wackelt die abwehr wie ein Kuhschwanz.
Norfer Borusse hat geschrieben:Egal ich hab sowiso 3:0 für Bayern getippt von daher erwarte ich auch nichts von diesem spiel.
das waren deine Kommentare zu dem Spiel, das wir mit 2:2 unentschieden beendet haben, und da haben wir wirklich nicht schlecht gespielt, selbst von Kommentatoren kam Lob.Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn man vorn zu blöde ist um die Tore zu machen muß man sich auch nicht wundern wenn wir dann die Tore bekommen!!!
Besonders Neuville - was der schon an 100%igen versemmelt hat...Norfer Borusse hat geschrieben:Hier misst man mit zweierlei Maß......aber einige scheinen ja gleicher zu sein als andere.
Allein das du mit deiner Glaskugel schon 3:0 für Bayern getippt hast, lässt bei mir zweifel an dem:Norfer Borusse hat geschrieben:Blackhawk
Hab ich damit nicht recht?
Das ist übrigends genau das was ich derzeit hier kritisiere!
Das Bayern Spiel hätte man auch gewinnen können wenn der Friend seine 100% chancen rein machen würde.
Und solange wie der aus fünf metern das leere Tor nicht trifft werde ich diesen Stürmer auch weiterhin kritisieren.
Was wurde der Wesley Sonck in der Fangemeide und beim Luhukay zerrissen nur weil er nicht sofort wie am, fließband getroffen hat.
Und der Friend strahlt wenn es hoch kommt nur halb soviel Torgefahr aus wie der Sonck und der hat so wie es ausschaut einen Persilschein.
Hier mißt man mit zweierlei Maß......aber einige scheinen ja gleicher zu sein als andere.
aufkeimen, da das Spiel 2:2 ausging, nach einem angagierteren Spiel. So, wir haben 2 Tore bekommen, darunter ein Tor von wem? Friend. Und das wir hinten zuviel fangen, ist dem Trainer ebenfalls klar, genau deswegen ja auch die Neueinkäufe.Norfer Borusse hat geschrieben:Nein Becko
Ich werde wie üblich wieder einmal recht behalten .....hat bisher so gut wie jede Saison funktioniert mit meinen Medialen fähigkeiten.
What a man, von 500 Voraussagen sind 499 richtig, Du solltest im Fernsehen auftretenNorfer Borusse hat geschrieben: Mag ja sein das ich bei einem Spiel daneben lag was aber nichts dran ändert das ich bei allen anderen Dingen recht behalten hab das ist übrigends eine quote von 99,8%.
Nostradamus verkündete den Weltuntergang im "siebten Monat des Jahres 1999" und sollte nicht Recht behalten!Norfer Borusse hat geschrieben:Nein Becko
Ich werde wie üblich wieder einmal recht behalten .....hat bisher so gut wie jede Saison funktioniert mit meinen Medialen fähigkeiten.