Wie lange war es her das Nürnberg einen Titel gewonnen hatte, bevor Hans Trainer dort wurde ? Ich glaube es war vor dem 1 Weltkrieg oder ?
Danke, dir & Family auch.Wotan hat geschrieben:@Miami Frohe Weihnachten. Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
Die Spieler die jetzt geholt werden sind für Meyer keine Unbekannte. Soweit ich mich erinnere war der Torwart von Genk schon bei Nürnberg im Gespräch, zumindest habe ich das googeln können. Bin auch sicher dass die anderen ( was bei Galasek auch eindeutig ist ) ebenso nicht fremd sind. Das Problem bei solchen Rotationen ist aber, dass so nie Ruhe in die Borussia rein kommt. Immer diese krassen Gegensätze.Zu Deinem Vertrauen in den Nichtabstieg: Da hoff ich mal der Fußballgott hilft nur uns und lenkt die Geschicke der Borussia in die richtige Richtung, sodaß wir zumindest den 16.Tabellenplatz erreichen können.
Moment: Ich diskutiere bisweilen sehr sachlich, intensiv und auch schon LANGE bevor HM zu euch zurück kam!Bruno hat geschrieben: Jetzt mach mal halblang, mag ja sein das ihr in eurem Forum so abledert, hier ist das nicht gerne gesehen. Und das ausgerechnet ein Nürnberger hier stellvertretend für eine Vielzahl von Borussenfans sprechen will ist ja wohl ein Witz.
Wenn Du ein Problem damit hast die Diskussionen hier sachlich zu führen, schreibe besser woanders.
Nürnberger_80 hat geschrieben:Nun... die meisten Kritiker hier haben mittlerweile eingesehen, dass in diesem Forum Kritik an der Person HM zumeist mit Ketzerei und Blasphemie gleichgesetzt wird
Das hat keiner behauptet, die Probleme lagen in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld - daraus ergab sich doch das unser Offensivspiel ungeordnet war und zumeist mit langen Bällen in die Spitze agiert wurde. D.h wenn die Abwehr stabil steht wird das Mittelfeld defensiv entlastet und kann besser gegen den Ball arbeiten und Offensiv ergeben sich somit mehr Möglichkeiten Druck aufzubauen, was unseren Stürmern zu gute kommt, weil sie besser in Szene gesetzt werden können und mit Flanken versorgt werdenWotan hat geschrieben:Deute ich das Interview von Eberl richtig? Also kein neuer Stürmer ergo weiterhin mit dem beka.ckten Einmannsturmsystem. Ich fass es nicht
Die Tour der Leiden geht weiter
Wie Gigant Gohouri schon schrieb, ist diese Sichtweise sehr optimistisch. 3 Stürmer, einer zuletzt aussortiert, dann verletzt, der andere total außer Form, läuft es dumm, trifft es den letzten auch noch irgendwie. Aber diese Situation kann durchaus eintreten. Ich meine, es ist eine sehr blauäugige Auffassung unserer SituationBMG-Olli hat geschrieben:@GigantGohouri
Ich finde es wurde an den richtigen Stellen angesetzt, die Probleme wurden erkannt und es bleibt nur zu hoffen das die Neuen auch weiterhelfen, wenn sie es tun isses ja gut und ich denke das dann auch unser Sturm besser funktioniert und das man dann auch mal öfter mit 2 Stürmern auflaufen kann...aber warten wirs ab - die Rückrunde wirds zeigen
Aber es gibt welche mit ReferenzenLobe hat geschrieben:Die Sache hat einen gewaltigen Haken. Es gibt nicht einen einzigen Knipser mit Toregarantie!
Das ist schon richtig. Ein Transfer bleibt immer Risiko. Genauso könnte sich unsere neue Torwarthoffnung als Fliegenfänger zeigen.Lobe hat geschrieben:Die Sache hat einen gewaltigen Haken. Es gibt nicht einen einzigen Knipser mit Toregarantie!