Tomka hat geschrieben:"mündliche Zusage"Viel Spaß auf deren Ersatzbank Alex!
Immer noch die mit Abstand bessere Alternative als mit uns in die zweite Liga zu gehen!

Tomka hat geschrieben:"mündliche Zusage"Viel Spaß auf deren Ersatzbank Alex!
Tschüßfussballfreund2 hat geschrieben:@ Herbert Laumen!
Er könnte ja auch nach Stuttgart wechseln!FritzTheCat hat geschrieben: Immer noch die mit Abstand bessere Alternative als mit uns in die zweite Liga zu gehen!
Kein Bock auf Sachlichkeit? Dann auch dir ein "Tschüß"FritzTheCat hat geschrieben:Immer noch die mit Abstand bessere Alternative als mit uns in die zweite Liga zu gehen!
Ein Hoch auf alle kritikfähigen Mods!!!HerbertLaumen hat geschrieben:Tschüß
Also ich würde erst mal nur auf diese Rückrunde schauen und was da das Beste für uns ist. Ein BJ, den das Team kennt, der jetzt schon eine Verstärkung ist. Oder man holt zur Winterpause für erst mal ein halbes Jahr einen Kroos, der braucht evtl. auch ein paar Spiele um richtig anzukommen, und diese Zeit haben wir einfach nicht.HerbertLaumen hat geschrieben:[Der Vertrag läuft noch bis Sommer 09. Kroos macht bei Bayern Stunk, weil er spielen will. So hätten beide Seiten etwas davon.
Um Fußball zu spielen. Noch spielen wir ja erste Liga und damit eine Liga höher als zB Nürnberg.
Die Leihe kann doch länger laufen.
fussballfreund2 hat geschrieben:@ Herbert Laumen!
Ja kar. Die verleihen ein nach ihrer Meinung Jahrhunderttalent um einen ungefähr gleichaltrigen Spieler zu verpflichten, der beim jetzigen Arbeitgeber(übrigens ein Fast-Absteiger) nur zu gelegentlichen Einsätzen kam, bei denen er auch nur gelegentlich gute Form zeigte.![]()
Einmal bei den Bayern spielen..... *träumSimi hat geschrieben:Ich hatte gedacht Baumjohan ist schlauer! Kann es nicht verstehen dass er wohl zu den Bayern geht. Was will er den da? Die haben ein verdammt gutes Mittelfeld, dazu werden noch 1-2 neue im Sommer kommen. Schade, dass er sich seine Kariere so verbaut...
Warum sollte er sich mit einer schlechteren Mannschaft begnügen wenn er von sich überzeugt ist. Nach Stuttgart kann er in zwei Jahren immer noch gehen, und mal ehrlich, ein Podolski hat sich München auch weiterentwickelt.Tomka hat geschrieben:Er könnte ja auch nach Stuttgart wechseln!
Meinst du das Ernst? Wie soll sich ein Talent entwickeln wenn es nie spielt? Weiterentwickelt bei Aufstellung von Trainingshütchen?FritzTheCat hat geschrieben:Warum sollte er sich mit einer schlechteren Mannschaft begnügen wenn er von sich überzeugt ist. Nach Stuttgart kann er in zwei Jahren immer noch gehen, und mal ehrlich, ein Podolski hat sich München auch weiterentwickelt.
BJ soll erst im Sommer kommen und Kroos erst im Sommer ausgeliehen werden....patte hat geschrieben:warum bekommt denn dieses jahrhundert talentkeine chance bei den bayern? warum wird denn dann diesem jahrhundert talent ein baumjohann vorgesetzt?
Ja, zumindest bedingt. Es ist zumindest nicht so wie man es hier darstellt. Auch Podolski hat gepielt, er hat sicherlich einiges an Erfahrung, wie auch immer geartet, mitgenommen. Und er ist immer noch sehr jung, so what. Er wird das 1,5 bis 2-fache verdient haben, und Geld verdient er vielleicht mal 12-15 Jahre.Simi hat geschrieben:Meinst du das Ernst? Wie soll sich ein Talent entwickeln wenn es nie spielt? Weiterentwickelt bei Aufstellung von Trainingshütchen?
Weil Spielpraxis bei unserer Truppe im Moment vielleicht nicht so viel bringt, außer Verunsicherung, negativen Erlebnissen und Erfahrung mit Abstiegsängsten.patte hat geschrieben: und warum sollen denn die bayern einem jahrhundert talent nicht spielpraxis durch ausleihe zu uns verschaffen?
Polanski hat einfach kein Standing hier gehabt. Er wäre mir im Moment deutlich lieber als Paauwe, aber das ist ja der verlängerte Arm des Trainers.Lordoo hat geschrieben:sowohl polanski als auch compper haben bei uns alles andere als überzeugt - warum das so ist
??????????