Trotzdem habt ihr den von Dir genannten Vereinen wahrscheinlich noch das ruhigste Umfeld im Verein.
Das er trotzdem noch bei uns bleibt ist natürlich klar

Wieso fällt mir gerade der Name Podolski ein?onkelh0o hat geschrieben:, aber wenn es um Karriere und einem guten Lebenslauf geht, kommt keiner an den Bayern vorbei.
Selbst einem Podolski, der bei den Bayern wahrlich verheizt wird, kommt es zu Gute das er bei den Bayern spielt.Jacinta hat geschrieben:Wieso fällt mir gerade der Name Podolski ein?
Ich gebe Dir 100% recht! Spielerberater, Medien und Umfeld werden ihn schon ordentlich heiß gemacht haben und ihm sicherlich einreden, daß man nicht bei der Borussia bleiben kann, wenn man international spielen will. Ich hoffe nur, daß er zu einem Verein kommt, wo er auch spielen kann und nicht auf der Bank verschimmelt. Er kann sich ja mal Toni Kroos angucken und dessen Einsatzzeiten, wenn er das auch so möchte, soll er gehen.Fredda.1 hat geschrieben:Wenn da die Spielerberater nicht wären ... Die machen bei großen Deals große Geschäfte... Diese Leute setzen jungen Spielern Flauseln in den Kopf und handeln bei so blutjungen Spielern die im Fokus der Öffentlichkeit stehen nicht gerade Spielerorientiert... Aber das wird ja jeder hier wissen das Geld die Welt regiert... Nur Schade das der Marko das nicht richtig zu durchschauen scheint... Mit 19 muss man in meinen Augen nicht in der CL mal eingewechselt werden sondern eher im Ligaalltag zu einem kompletteren Spieler werden bis man dann schließlich mit vieleicht 22 oder 23 im Fall von Marko im Internatinalen Geschäft von Anfang an über 90 Minuten wirbelt... In der Natinalmannschaft kann er auch in Gladbach egal ob Liga 1 oder 2 spielen da der Herr Löw weiß was er an ihm hat... Wenn ein wechsel zustande kommt dann hoffe ich auch das er bloß nicht nach Bayern geht ... da wäre er nur eine Alternative... Wenn er unbedingt gehen will nach der Saison des Geldes und des Internationalen Geschäfts wegen dann bitte als echte Verstärkung ... zu einem Verein der wirklich Bedarf auf der linken Seite hat
mfg
Mit Sicherheit - Links ist Ribery in seiner Form schon recht schwankend und rechts hat man zwar mit Schweini verlängert, aber das heißt ja nun nix.Blaine hat geschrieben:Bei den qualitativ schlecht besetzten Mittelfeld der Bayern wird "markus" sicherlich in absehbarer Zeit zum Stammspieler.
Er ist jung und bauch das Geld
Tja schadeLobe hat geschrieben:Leider seit ihr keine Berater Marins! Schade!