Mister XXX hat geschrieben:GIBTS DENN DAS!
Im ZDF Text stand ein Zitat von Marin, eine halbe Std. später, und weg ist es!
und was hat er da gesagt?
edit: hat sich erledigt

Mister XXX hat geschrieben:GIBTS DENN DAS!
Im ZDF Text stand ein Zitat von Marin, eine halbe Std. später, und weg ist es!
Simi hat geschrieben:... Wir sollten froh und stolz sein dass wir so einen geilen Typen wie Marin haben!
100% Zustimmung,allerdings halte ich Marko zugutecabriolix hat geschrieben:Lasst den Marin nur gehen. Der wird noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (oder eher auf die Bank).
Wichtiger ist es Baumjohann zu halten. Denn der ist imo noch ne Klasse besser als Marin.
Gruß
Cabriolix
Ich weiß auch nicht was manche leute sich hier vorstellen?!? Marko Marin geht relativ offen und ehrlich mit seiner situation um...was gibts da zu meckern?Butsche hat geschrieben:Solange sich Marin fair verhält und die eigenen Fans nicht an der Nase herumführt was seine Wechselabsichten betreffen, sollte man alle seine Entscheidungen sportlich akzeptieren. Er ist Fußballprofi und wird für sich das Beste wollen. Und das ist auch völlig in Ordnung!
Naja, es geht nicht nur bergab, oder? sonst würde die Borussia ja momentan nicht 1. Liga spielenHT483 hat geschrieben: Ich weiß auch nicht was manche leute sich hier vorstellen?!? Marko Marin geht relativ offen und ehrlich mit seiner situation um...was gibts da zu meckern?
Dem jungen bzw mittlerweile muss man ja sagen den jungens kann ich nicht böse sein! Warum auch?
Ich könnte auch meinen kommentar im damaligen Marcel Jansen thread wieder auspacken.Ich würde nämlich die selben Worte wählen!!!
Marko und Alex sind Fußballprofis die erfolgreich spielen wollen und sich international zeigen möchten! Bei Borussia sieht man seit Jahren keinen fortschritt. Es geht immer nur noch weiter Bergab und das wird sich mMn auch nicht so schnell ändern. Es ist ja nicht so das wir den Jungs eine gute perpektive bieten könnten...
Und warum gibt es überhaupt hier leute die den beiden das verübeln würden? Ich denke das die beiden auf dem platz ihr bestmögliches geben. Ihr Vertrag läuft aus und sie möchten sich weiter entwickeln. Das ist stinknormal im Profifußball.
Jeder der wirklich geglaubt hat das leute wie Marin oder Baumjohann bei einem Wurstverein (sorry aber das sind wir zur Zeit) wie Borussia für zwei, drei oder vier weitere Jahre unterschreiben ist doch sehr naiv gewesen!
Nein!HT483 hat geschrieben: Vielleicht sollten sich manche auch mal in die situation derjenigen Spieler versetzten!!! Was würdet ihr machen wenn Bayern Uli vor eurer Tür steht und euch ein Angebot unterbreitet wo ihr erstens gut Geld verdienen könnt, zweitens international spielt und drittens bessere möglichkeiten habt euch für die Nationalmannschaft zu präsentieren.
Aber beim Vfb ist er doch auch ein Thema.Flocke hat geschrieben:Naja, momentan könnte man ja noch vllt anführen, dass Klinsmann ein Herz für die jüngeren (Bsp: Lukas Podolski) hat.
Aber einen Stammplatz bei den Bayern -> wohl leider (also in Bezug auf Marins Karriere, nix gegen Gladbach) nicht
Und was da die Chancen in der Nationalmannschaft anbelangt, lieber in der 2. Liga spielen, als in der 1. Bank wärmen