Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Manolo_BMG

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Manolo_BMG » 14.12.2008 10:44

cyrune hat geschrieben:
Und du, dämlicher Troll, solltest dich mal schnell aus diesem Forum XXX! :pillepalle:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 14.12.2008 10:50

Carsten Nielsen hat geschrieben:Hans, Du hast Dein Bestes gegeben, aber es reicht einfach nicht. Tue Dir und der Mannschaft einen Gefallen und nimm Deinen Hut, mach Platz für einen, der´s kann. Du brauchst Deine Kräfte eh für Deine junge Frau.
Sorry, aber solche Leute wie dich kann man nicht mehr ernst nehmen (auch wenn ich so manchen deiner Beiträge in der Vergangenheit geschätzt habe). :shock: :roll:

Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).

Viel Spaß noch. :winker:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 14.12.2008 10:54

cyrune hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Euro. Für uns und Borussia wäre es schön, wenn du dich nicht mehr Fan diese Vereins nennen würdest.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.12.2008 11:51

Celtic-Boy hat geschrieben:

Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).

Dir auch noch viel Spass, CelticBoy! Und wenn du mit Waschen, Bügeln und Staubsaugen fertig bist, dann schau mal wieder vorbei. :mrgreen: :wink:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 14.12.2008 12:03

Celtic-Boy hat geschrieben:Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).

Sorry Celtic-Boy aber damit machst du nur Platz für solche Flachpfeifen wie Carsten Nielsen und cyrune!
Überlegs dir nochmal!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 14.12.2008 12:08

cyrune hat geschrieben:
Du armer Wicht hoffst wahrscheinlich noch auf einen Abstieg wegen der dämlichen 250 €
Dafür das es dein erster Beitrag ist muß ich schon sagen "guter Einstand"!!
Ich glaube es ist besser du verp.isst dich wieder, so wie du es auch von unserem "Rosenzüchter" verlangst.

:winker:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.12.2008 12:29

Celtic-Boy hat geschrieben:Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).
ich hoffe du kommst wieder. :winker: bist ein angenehmer diskussionspartner. ich denke leute denen der verein am herzen liegt treten nicht noch drauf wenn der verein am boden liegt. aber XXX gibt es immer. das die jetzt wieder aus den löchern kriechen, ist hier schon tradition.
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 14.12.2008 13:25

Celtic-Boy hat geschrieben:
Ach so ... deswegen spielte Marin diesmal nicht zentral, sondern wieder auf links. Bradley war in meinen Augen in der offensiveren der beiden Mittelfeld-Dreierketten postiert und hatte sicherlich nicht nur Defensivaufgaben zu erledigen.

Wie stark wir dann mit 5 Offensivleuten gegen 10 Dortmunder aufgetreten sind, hat ja jeder sehen können...

Du hast den Rest meines Posts wahrscheinlich nicht gelesen oder einfach ignoriert.

Ich schrieb nichts von der vor dem Spiel ausgegebenen Ausrichtung der einzelnen Spieler, sondern wer - in Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm- Kategorie (und dazwischen noch bspws. Def. MF/Off.MF) unterteilt NOMINELL auf dem Platz stand. Und daß Bradley ja wohl eher etatmäßiger 6er ist, denn Kreativspieler, das würden wohl die meisten unterschreiben. Wenn Friend 90 Minuten auf der eigenen Torlinie steht, ist er dennoch nomineller Stürmer.

Ob man

1. von Anfang an forsch gegen einen Gegner auftritt, der vor einer der größten Kulissen Europas das Spiel machen muß und schnell vom eigenen Anhang unter Druck gerät,

oder

2. wieder übertrieben versucht abzusichern, was in 80-90% aller Spiele erwiesenermaßen nicht funktioniert hat, was auf Kosten des Offensivpotentials geht, die üblichen Schnitzer in der Abwehr eh nicht vermeiden kann und somit den üblichen Spielablauf nach sich zieht,

das ist ein himmelweiter Unterschied.

Wie man mit dem Rücken zur Wand immer noch die Hosen voll hat, und versucht, zu erklären, daß man mit etwas offensiverer Ausrichtung ja noch mehr Eier gefangen hätte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ebenso unverständlich ist es, den frisch gekommenen Offensivkräften den Vorwurf der Wirkungslosigkeit zu machen; denn man bringt die erst, wie schon etliche Male gesehen, wenn sich der Gegner zurückziehen kann.
Simi

Beitrag von Simi » 14.12.2008 15:23

"Er erklärte eine Niederlage, von der er behauptete, sie sei so normal, dass sie keiner Erklärung bedürfe. "Was ist denn passiert?" fragte Borussia Mönchengladbachs Trainer nach dem 1:2 (0:1) in Dortmund: "Wir haben verloren, aber das ist doch nicht so selten. Ich habe auch nicht erwartet, dass wir mit unseren Problem hier ohne Weiteres gegen wieder erstarkte Dortmunder gewinnen."

Genau sowas kotz mich richtig an! :wut:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.12.2008 15:30

cyrune hat geschrieben:
Toller Einstand hier im Forum :lol:

Immerhin wissen wir nun aus welchem Teil der Republik derjenige kam, der dir dein Mädel ausgespannt hat :mrgreen:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 14.12.2008 15:36

Hans Meyer wird nach der Saison beurteilt und nicht nach x Spielen. Er darf jetzt einkaufen und zur Rückrunde seine Mannschaft ausrichten. Wenn er mit 25 Punkten fünfzehnter wird ist er der Held, wenn wir absteigen der Depp. Fertig. Wer sich hier über seine Aussagen aufregt kennt ihn entweder nicht oder möchte lieber wieder wischiwaschi-Aussagen haben. Er hat doch recht. Wer hat denn bitteschön wirklich an einen Sieg in Dortmund geglaub? Der soll bitte beim nächsten mal sein gesamtes Vermögen darauf wetten. Die Zeit in der die Spieler in Watte gepackt werden sollte vorbei sein, und wenn sich einer aufgrund Meyers externen Aussagen (ich denke intern redet er ganz anders) nicht motivieren kann sollte wieder in seinen erlernten Beruf zurückgehen sofern er einen hat....
Simi

Beitrag von Simi » 14.12.2008 15:43

ironfohlen hat geschrieben:Hans Meyer wird nach der Saison beurteilt und nicht nach x Spielen. Er darf jetzt einkaufen und zur Rückrunde seine Mannschaft ausrichten. Wenn er mit 25 Punkten fünfzehnter wird ist er der Held, wenn wir absteigen der Depp. Fertig. Wer sich hier über seine Aussagen aufregt kennt ihn entweder nicht oder möchte lieber wieder wischiwaschi-Aussagen haben. Er hat doch recht. Wer hat denn bitteschön wirklich an einen Sieg in Dortmund geglaub?
1. Warum wurde Luhukay nicht so viel Geld zur Verfügung gestellt? 2. Mit diesem tollen Glauben an die eigenen Stärken bleiben wir bestimmt in der Bundesliga...
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 14.12.2008 15:53

Vielleicht hat Luhukay den Kader für gut genug befunden und sich einfach verschätzt? Im übrigen wird sicher nicht viel mehr Geld jetzt investiert als vor der Saison. Bradley und co haben doch auch den einen oder anderen Euro gekostet...
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.12.2008 16:05

Simi hat geschrieben:1. Warum wurde Luhukay nicht so viel Geld zur Verfügung gestellt? 2. Mit diesem tollen Glauben an die eigenen Stärken bleiben wir bestimmt in der Bundesliga...
Die Quervergleiche mit Jos bringen doch nun auch keinem mehr was. Hätte, wäre und wenn lassen sich im Nachhinein nicht mehr klären :wink:

Ich fand das Hans zu früh angefangen hat die Mannschaft an die Wand zu stellen, auch wenn dies seine Art ist und der Verein wusste was auf ihn zu kommt. Nun, wo WP ist, sind solche Aussagen mMn schon angebracht, um den Spielern nochmal vor Augen zu führen, was für eine katastrophale Hinrunde sie da hingeleget haben.

Wenn es nach Hans geht, wird die Mannschaft der Rückrunde personell zum Teil eh anders aussehen, also muss er die Motivationssprüche jetzt noch nicht auspacken ...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 14.12.2008 16:15

Hoffentlich geht es nach Hans, was die realisierbaren Transfers betrifft...
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.12.2008 16:41

cyrune hat geschrieben:bla...blablabla.....blubber...bla..blub....
Also ich finde bis auf diesen einen Post war er bisher ein vorbildlicher User
SRBaltiii

Beitrag von SRBaltiii » 14.12.2008 18:54

Mich würde mal interessieren was das für 2 sein sollen die gladbach schon fix hat?!?!
Angeblich sollen die auch an Klasnic dran sein :bmgsmily:
Wotan

Beitrag von Wotan » 14.12.2008 19:11

3Dcad hat geschrieben:Warum wir immer 25 punkte holen müssen ist mir schleierhaft. halt untergangszenario. ich bin kein prophet aber ich kann mir nicht vorstellen das unsere direkten konkurrenten 20 punkte und mehr holen. dafür sind die unteren mannschaften zu schlecht im vergleich zum rest der liga. 15-18 punkte schätze ich reichen zum klassenerhalt. man muss nochmal festhalten das schon ein punkt mehr auf dem konto als der 16. ausreichen zum klassenerhalt. wieviele punkte da letztendlich ausreichen ist mir egal. :wink:

Es hat immerhin gereicht, um uns zu schlagen(Cottbus,Frankfurt,Hannover) und die Punkte gegen Bochum,Karlsruhe oder Bielefeld waren alles andere als hochverdiente Siege.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 14.12.2008 19:37

House M.D. hat geschrieben:Genauso grottenschlecht wie die Konkurrenz. Mit 2-3 Verstärkungen und ner eingespielten Mannschaft besiegen wir erstmal die direkte Konkurrenz und machen den Klassenerhalt klar. :winker:
Ich hoffe nur, dass die Schlawiener von der Konkurrenz sich nicht ihrerseits verstärken. Aber wir dürften da immer noch mehr Kohle als die direkte Konkurenz haben. Von daher könnte es gut gehen. ;-)

Ansonsten muss ich noch anmerken: Klasse, dass Hans lt. FAZ Olli reaktivieren will (ich hoffe, weiterhin als Kapitän). Jetzt noch den alten 1. Offizier S. Rösler zurück an Bord, dann die drei Verstärkungen in Abwehr/Tor, dann heißt es bald schon wieder: FEUER FREI auf dem Linienschiff Borussia!!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 14.12.2008 20:08

Olli reaktivieren? Der war nur verletzt. :lol: Ausserdem wenn ein ordentlicher Stürmer kommt, kann sich Neuville mit Colautti um die Rolle des Jokers streiten. :wink:
Gesperrt