Und du, dämlicher Troll, solltest dich mal schnell aus diesem Forum XXX!cyrune hat geschrieben:

Und du, dämlicher Troll, solltest dich mal schnell aus diesem Forum XXX!cyrune hat geschrieben:
Sorry, aber solche Leute wie dich kann man nicht mehr ernst nehmen (auch wenn ich so manchen deiner Beiträge in der Vergangenheit geschätzt habe).Carsten Nielsen hat geschrieben:Hans, Du hast Dein Bestes gegeben, aber es reicht einfach nicht. Tue Dir und der Mannschaft einen Gefallen und nimm Deinen Hut, mach Platz für einen, der´s kann. Du brauchst Deine Kräfte eh für Deine junge Frau.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Euro. Für uns und Borussia wäre es schön, wenn du dich nicht mehr Fan diese Vereins nennen würdest.cyrune hat geschrieben:
Dir auch noch viel Spass, CelticBoy! Und wenn du mit Waschen, Bügeln und Staubsaugen fertig bist, dann schau mal wieder vorbei.Celtic-Boy hat geschrieben:
Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).
Viel Spaß noch.
Sorry Celtic-Boy aber damit machst du nur Platz für solche Flachpfeifen wie Carsten Nielsen und cyrune!Celtic-Boy hat geschrieben:Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).
Viel Spaß noch.
Du armer Wicht hoffst wahrscheinlich noch auf einen Abstieg wegen der dämlichen 250 €cyrune hat geschrieben:
ich hoffe du kommst wieder.Celtic-Boy hat geschrieben:Dieses Forum ist mittlerweile einfach dermaßen peinlich, dass ich mich ab jetzt endgültig zurückziehen werde (hab was Besseres zu tun).
Viel Spaß noch.
Celtic-Boy hat geschrieben:
Ach so ... deswegen spielte Marin diesmal nicht zentral, sondern wieder auf links. Bradley war in meinen Augen in der offensiveren der beiden Mittelfeld-Dreierketten postiert und hatte sicherlich nicht nur Defensivaufgaben zu erledigen.
Wie stark wir dann mit 5 Offensivleuten gegen 10 Dortmunder aufgetreten sind, hat ja jeder sehen können...
Toller Einstand hier im Forumcyrune hat geschrieben:
1. Warum wurde Luhukay nicht so viel Geld zur Verfügung gestellt? 2. Mit diesem tollen Glauben an die eigenen Stärken bleiben wir bestimmt in der Bundesliga...ironfohlen hat geschrieben:Hans Meyer wird nach der Saison beurteilt und nicht nach x Spielen. Er darf jetzt einkaufen und zur Rückrunde seine Mannschaft ausrichten. Wenn er mit 25 Punkten fünfzehnter wird ist er der Held, wenn wir absteigen der Depp. Fertig. Wer sich hier über seine Aussagen aufregt kennt ihn entweder nicht oder möchte lieber wieder wischiwaschi-Aussagen haben. Er hat doch recht. Wer hat denn bitteschön wirklich an einen Sieg in Dortmund geglaub?
Die Quervergleiche mit Jos bringen doch nun auch keinem mehr was. Hätte, wäre und wenn lassen sich im Nachhinein nicht mehr klärenSimi hat geschrieben:1. Warum wurde Luhukay nicht so viel Geld zur Verfügung gestellt? 2. Mit diesem tollen Glauben an die eigenen Stärken bleiben wir bestimmt in der Bundesliga...
Also ich finde bis auf diesen einen Post war er bisher ein vorbildlicher Usercyrune hat geschrieben:bla...blablabla.....blubber...bla..blub....
3Dcad hat geschrieben:Warum wir immer 25 punkte holen müssen ist mir schleierhaft. halt untergangszenario. ich bin kein prophet aber ich kann mir nicht vorstellen das unsere direkten konkurrenten 20 punkte und mehr holen. dafür sind die unteren mannschaften zu schlecht im vergleich zum rest der liga. 15-18 punkte schätze ich reichen zum klassenerhalt. man muss nochmal festhalten das schon ein punkt mehr auf dem konto als der 16. ausreichen zum klassenerhalt. wieviele punkte da letztendlich ausreichen ist mir egal.
Ich hoffe nur, dass die Schlawiener von der Konkurrenz sich nicht ihrerseits verstärken. Aber wir dürften da immer noch mehr Kohle als die direkte Konkurenz haben. Von daher könnte es gut gehen.House M.D. hat geschrieben:Genauso grottenschlecht wie die Konkurrenz. Mit 2-3 Verstärkungen und ner eingespielten Mannschaft besiegen wir erstmal die direkte Konkurrenz und machen den Klassenerhalt klar.