Steve Gohouri

Gesperrt
Jacinta

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Jacinta » 13.12.2008 13:01

vfltobi hat geschrieben:Danach hat er eine Handbewegung gemacht, die so aussieht, als wenn er sich auswechseln lassen soll.
Also was denkt ihr, steckt hinter dieser Geste?
Vielleicht meint er ja auch "Jetzt wird sich alles ändern".
Vllt auf die Rückrunde bezogen.

Mal ehrlich, glaubt ihr, der wird nach einer 1:2 Niederlage sofort den Kopf freihaben und mit Zeichensprache versteckte Botschaften an die Fans senden? :roll:
sbN

Beitrag von sbN » 13.12.2008 13:31

unsachlichen Kommentar gelöscht!! Unterlasse so etwas bitte! (Bruno)
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.12.2008 13:45

eine indiskutable Leistung aus meiner Sicht. Da paßt aber auch überhaupt nichts. In dieser Verfassung gehört er einfach nicht ins Team, dann lieber die Position auch noch mit einem Ama besetzen, schlechter kann der es keinesfalls machen.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 13.12.2008 13:58

Bruno hat geschrieben:eine indiskutable Leistung aus meiner Sicht. Da paßt aber auch überhaupt nichts. In dieser Verfassung gehört er einfach nicht ins Team, dann lieber die Position auch noch mit einem Ama besetzen, schlechter kann der es keinesfalls machen.
:schildmeinung: eine Katastrophe, was der spielt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.12.2008 14:06

so was war den soooooo schlecht ?????
die kopfballabwehr beim ersten Tor :lol: seit doch froh das er überhaupt ran kommt , jetzt ist man schon schuld wenn man ne koipfballabwehr in not so tätigt das es nicht ne direktvorlagew für ein eigenes Tor ist , Brouwers ist hier doch im tiefschlaf und lässt den Dortmunder r alleine....
aber Go ist ja an allem schuld
5 klassen besser gestern als ein Brouwers
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 13.12.2008 14:09

die 1000 Fehlpässe nicht vergessen bitte, klar war ein Brauwers auch scheise :wut:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 13.12.2008 15:40

Jens, änder bloß deinen"Nick"...!
Im Moment würde mich der Abgang von Gohouri am wenigsten schmerzen. Grauenhaft was der zusammenkloppt.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.12.2008 17:45

Klinke hat geschrieben:so was war den soooooo schlecht ?????
die kopfballabwehr beim ersten Tor :lol: seit doch froh das er überhaupt ran kommt , jetzt ist man schon schuld wenn man ne koipfballabwehr in not so tätigt das es nicht ne direktvorlagew für ein eigenes Tor ist , Brouwers ist hier doch im tiefschlaf und lässt den Dortmunder r alleine....
aber Go ist ja an allem schuld
5 klassen besser gestern als ein Brouwers
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Mir kommt es so vor, als wenn Du nur Ausschnitte in der Sportschau gesehen hast.
Die Kopfballabwehr vor dem 1 zu 0 war doch völlig in Ordnung, da kommt er gar nicht mehr anders ran. Aber seine gefühlte Fehlpassquote von 99% mit seinen fahrlässigen Stellungsspiel, totalaussetzer- als er z.B. als letzter Mann am eigenen 16er ein dribbling anfängt und den Ball gleich gegen (ich glaube Zidan vertändelt) dem aber Gott sei Dank der Ball verspringt.
Dazu diese völlig übermotivierte Umrennen, wodurch wir immer wieder gefährliche Standarts gegen uns bekommen.

Der Typ ist ja so unter Feuer, z.B im Laufduell mit Zidan wo Zidan den Ball selbst über die Grundlinie bugsiert und Gouhuri die Werbebande eintritt, als wenn er zugekokst ist. Alter Schwede, ich glaub England wäre das richtige, am Besten Schottland, da gibt es zwei Spitzenspiele und der Rest sind Schlachten wo alles erlaubt ist.
Sorry, aber geht gar nicht.
schedl

Beitrag von schedl » 13.12.2008 17:47

ich finde sportal analysiert seine leistung ganz treffend:
Gohouri, S. : 5,5
Man fragt sich, wie lange den Gladbacher Fans noch ein solcher Abwehrspieler angetan werden soll. Das hat kein Bundesliganiveau. Seine vielen Fehler, die zu Gegentoren und zu Standards für den Gegner führen, könnten ein Lehrvideo der negativen Art füllen. Für die Dortmunder war er heute mit seinen Fehlpässen der bessere Spielmacher als Hajnal.
stromberg

Beitrag von stromberg » 13.12.2008 18:03

Ich gebe hier gleich mal von anfang an zu, dass ich kein fan von gohouri bin. Ich stimme übrigens voll zu, dass der sportal kommentar absolut passend ist. Er hat meiner meinung nach schon in der letzten saison nicht überzeugt und seine Leistungen diese saison sind eine reine provokation. Klar er hat 2 wichtige tore erzielt, aber auch schon mindestens 10 verschuldet. Wenn ich ihn auf dem Spielfeld umherirren sehe, muss ich immer an einen orientierungslosen stier denken, der nur darauf bedacht ist alles mögliche umzutreten, was an sich nicht unbedingt das schlechteste ist, bei gohouri allerdings entweder mit einem elfmeter oder mit einem verlorenen zweikampf endet. Besonders provozierend fand ich gestern sein trikottausch zur halbzeit mit zidan, aber das verwundert mich nicht unbedingt, gohouri hat ihm das tor ja auch schön vorgelegt. Mein Hinrundenfazit, Gohouri muss verkauft werden, egal an wen, gebt lieber jungen spielern wie jantschke und van den bergh eine chance, vielleicht gibts ja in der 2.mannschaft nicht nur gute mittelfeldsieler sondern auch gute innenverteidiger. :hilfe:
SRBaltiii

Beitrag von SRBaltiii » 13.12.2008 19:03

Gohouri mag zwar publikumsliebling sein aber wenn der so kacke spielt dann können die den ruhig verkaufen! :evil:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 13.12.2008 19:05

SRBaltiii hat geschrieben:Gohouri mag zwar publikumsliebling sein aber wenn der so XXX spielt dann können die den ruhig verkaufen! :evil:
:schildmeinung:
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.12.2008 19:09

oh je , jetzt sollen schon die stärksten verkauft werden , die sehenden unter den blinden , setzen wir alles auf Brouwers und Co ........
Gohouri nach england aber nicht unter 5 Mio ( und wer zahlt die schon ??? )
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.12.2008 19:40

Quanah Parker hat geschrieben:Jens, änder bloß deinen"Nick"...!
Nein!
Becks23

Beitrag von Becks23 » 13.12.2008 19:45

stromberg hat geschrieben:... vielleicht gibts ja in der 2.mannschaft nicht nur gute mittelfeldsieler sondern auch gute innenverteidiger. :hilfe:
Ich denke mit Heubach und Stang gibts da 2 Alternativen zu Steve Gohouri.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 13.12.2008 19:54

der hat im mom wohl nur england im kopf
SRBaltiii

Beitrag von SRBaltiii » 13.12.2008 19:57

Klinke hat geschrieben:oh je , jetzt sollen schon die stärksten verkauft werden , die sehenden unter den blinden , setzen wir alles auf Brouwers und Co ........
Wär schon schön wenn gohouri für 5 mille weg ging aber die sind ja eh alle fast nichts wert! :hilfe:
LotB

Beitrag von LotB » 14.12.2008 10:57

Klinke hat geschrieben:oh je , jetzt sollen schon die stärksten verkauft werden , die sehenden unter den blinden , setzen wir alles auf Brouwers und Co ........
Wie definierst Du "stark" bei einem Fußballspieler :?:

Der Kerl spielt seit gefühlten Ewigkeiten absolut grauenhaft Fußball, ist undiszipliniert, besitzt grauenvolles Stellungsspiel und begeht dermaßen viele unsäglich behämmerte Fouls, daß ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. Ein Abgang wäre sicherlich kein Verlust, jede Ablöse oberhalb von 2 Kisten Sprotten ein Gewinn. :lol:
MartinT

Beitrag von MartinT » 14.12.2008 13:18

Also ich bin eigentlich auch ein Gohouri-Fan, weil er halt ein Kämpfer durch und durch. Jedoch änderte sich meine Meinung in diesem Jahr schlagartig.

Also unsere IV war in Dortmund einfach nur schlecht. Keine Idee für den Spielaufbau, entweder lang auf Friend (der gefühlte 0 Kopfballduelle gegen Subotic gewann) oder dem Gegner in die Füsse. Wenn man zur 50. min ins Stadtion gekommen wäre und gesehen hat wie ideenlos sich Gohouri und Brouwers die Bälle hin und her schoben, dann konnte man schon denken, Gladbach führt hier sicher 2:0.

Auch in Dortmund hatte Gouhori mal wieder ein paar Aussetzer. Zum Beispiel wo er Tinga völlig unnötig 20 m vor dem eigenen Tor umriss - für mich unverständlich.

Die Geste nach dem Spiel beschäftigte mich auch. Wie gesagt man sah ganz deutlich - einen Wechsel - in seiner Zeichensprach. Entweder verbaschiedete er sich von den Fans oder er wolle zeigen das man Transfer (Wechsel) braucht um die Mannschaft noch zu retten. Ich denke (und hoffe :? ), dass er das erste meinte. Denn wenn man wirklich 4 Mio. für ihn bekommt, dann muss unsere sportliche Leitung reagieren und ihn sofort verkaufen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 14.12.2008 16:29

Ein Schatten seiner selbst oder ich war bisher geblendet! Entweder hat er keinen Bock mehr weil er sich schon innerlich verabschiedet hat oder er kann es einfach nicht besser.

Mit diesem Steve aus den letzten Spielen werden wir hinten keine Sicherheit bekommen, leider.
Gesperrt