Klinke hat geschrieben:so was war den soooooo schlecht

??
die kopfballabwehr beim ersten Tor

seit doch froh das er überhaupt ran kommt , jetzt ist man schon schuld wenn man ne koipfballabwehr in not so tätigt das es nicht ne direktvorlagew für ein eigenes Tor ist , Brouwers ist hier doch im tiefschlaf und lässt den Dortmunder r alleine....
aber Go ist ja an allem schuld
5 klassen besser gestern als ein Brouwers
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Mir kommt es so vor, als wenn Du nur Ausschnitte in der Sportschau gesehen hast.
Die Kopfballabwehr vor dem 1 zu 0 war doch völlig in Ordnung, da kommt er gar nicht mehr anders ran. Aber seine gefühlte Fehlpassquote von 99% mit seinen fahrlässigen Stellungsspiel, totalaussetzer- als er z.B. als letzter Mann am eigenen 16er ein dribbling anfängt und den Ball gleich gegen (ich glaube Zidan vertändelt) dem aber Gott sei Dank der Ball verspringt.
Dazu diese völlig übermotivierte Umrennen, wodurch wir immer wieder gefährliche Standarts gegen uns bekommen.
Der Typ ist ja so unter Feuer, z.B im Laufduell mit Zidan wo Zidan den Ball selbst über die Grundlinie bugsiert und Gouhuri die Werbebande eintritt, als wenn er zugekokst ist. Alter Schwede, ich glaub England wäre das richtige, am Besten Schottland, da gibt es zwei Spitzenspiele und der Rest sind Schlachten wo alles erlaubt ist.
Sorry, aber geht gar nicht.