Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Ja, oft auch langsam.
Dennoch fand ich ihn heute nicht so schlecht. Hatte schon EINDEUTIG schlechtere Spiele.
Dennoch fand ich ihn heute nicht so schlecht. Hatte schon EINDEUTIG schlechtere Spiele.
Naja das 0:2 geht zu 80% auf seine Kappe. Man läuft nicht 10 Meter neben einem Spieler und wartet bis er im 16er ist. Jugendfußball C-Jugend.
-
Jopluckie hat geschrieben:Naja das 0:2 geht zu 80% auf seine Kappe. Man läuft nicht 10 Meter neben einem Spieler und wartet bis er im 16er ist. Jugendfußball C-Jugend.

Warum geht er da nicht dran man?

Aber echt!!! da weiss man, warum er sonst nicht spielt!!!luckie hat geschrieben:Naja das 0:2 geht zu 80% auf seine Kappe. Man läuft nicht 10 Meter neben einem Spieler und wartet bis er im 16er ist. Jugendfußball C-Jugend.
- Norfer Borusse
Der hatte angst sich schmutzig zu machen und weh zu tun.luckie hat geschrieben:Naja das 0:2 geht zu 80% auf seine Kappe. Man läuft nicht 10 Meter neben einem Spieler und wartet bis er im 16er ist. Jugendfußball C-Jugend.

Nun ja, in der Szene kann ich die ersten 6 Meter Paarlauf verstehen - wenn er den Zweikampf verliert, ist Kuba frei durch. Als dann aber kurz vorm Strafraum mit Dorda und Go 2 weitere Spieler dazustoßen, muß er bitte eine Grätsche auspacken - und zwar bitte außerhalb
Ansonsten fand ich ihn verbessert - gut in der Luft, für unsere Verhätnisse auch prima abgestimmt mit Go. Vor dem Hintergrund, daß die so diese Saison noch nicht zusammengespielt haben, fand ich das schon mal ganz gut. In der Endphase des Spieles dann endlich auch mal mit dem Mut, den Ball selbst 20 Meter in die gegnerische Hälfte zu tragen, um einen Dortmunder aus dem Bollwerk zu locken - auch das fand ich ordentlich.
Vor dem Hintergrund, was wir diese Saison schon defensiv erleben durften eine durchschnittliche Leistung.

Ansonsten fand ich ihn verbessert - gut in der Luft, für unsere Verhätnisse auch prima abgestimmt mit Go. Vor dem Hintergrund, daß die so diese Saison noch nicht zusammengespielt haben, fand ich das schon mal ganz gut. In der Endphase des Spieles dann endlich auch mal mit dem Mut, den Ball selbst 20 Meter in die gegnerische Hälfte zu tragen, um einen Dortmunder aus dem Bollwerk zu locken - auch das fand ich ordentlich.
Vor dem Hintergrund, was wir diese Saison schon defensiv erleben durften eine durchschnittliche Leistung.
Wenn er schon zu schlecht ist ihm den Ball fair abzunehmen MUSS er Kuba bei dieser Aktion zwingend foulen... das war ganz ganz schwachForza MG hat geschrieben:Ganz ganz schlimm gegen "Kuba" beim 0:2...

Brouwers muss in der WP weg , bin mir sicher die IV bei den Amas sind beide wesentlich astärker
beim ersten Tor steht er mal wieder 5 meter weg , und zwar richtung Mittellinie ( wenn man den raum deckt dann zum Tor )
beim zweiten sieht man einfach das er gar nichts kann, hüftsteif unbeweglich , unenetschlossen
Er war mit Pauwee gesetrn ganz ganz schwach - bitte weg mit ihm , niemals BL Niveau .......
beim ersten Tor steht er mal wieder 5 meter weg , und zwar richtung Mittellinie ( wenn man den raum deckt dann zum Tor )
beim zweiten sieht man einfach das er gar nichts kann, hüftsteif unbeweglich , unenetschlossen
Er war mit Pauwee gesetrn ganz ganz schwach - bitte weg mit ihm , niemals BL Niveau .......
Zuletzt geändert von Klinke am 13.12.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS
Katastrophe , was der so spielt, es reicht vielleicht für Liga zwei, an ihm kann man sehen , dass unsere Führung keine Ahnung hat.
- Quanah Parker
Anfangs war er gar nicht mal so schlecht. Gutes Stellungsspiel.....ordentliche Zweikampfbilanz........insgesamt war das richtig gut.
Aber dann...............ohh Gott.
Mit einer Kindergartenfinte lässt du den ins Leere laufen.
Nein Brouwers......unter dem Strich gesehen war das zu wenig, um Ansprüche für die "Erste Elf" anzumelden.
Aber dann...............ohh Gott.
Mit einer Kindergartenfinte lässt du den ins Leere laufen.
Nein Brouwers......unter dem Strich gesehen war das zu wenig, um Ansprüche für die "Erste Elf" anzumelden.
- Inselfohlen
Ich weiß aktuell nicht, ob es schlechter wäre nur mit 10 Leuten aufzulaufen, wenn er die letzte Alternative ist 

die Frage könnte man duchaus diskutieren 

Hier sieht man doch deutlich, wie leicht einige Fans sich von dem tollen Einsatz (auch bekannt als sinnlose Fouls) blenden lassen können.
Brouwers foult weniger sinnlos als Gohouri, ist aber gleichwertig (bundesligauntauglich), aber ihn mag niemand...
Brouwers foult weniger sinnlos als Gohouri, ist aber gleichwertig (bundesligauntauglich), aber ihn mag niemand...
-
Wer sagt das?hAnn007 hat geschrieben:aber ihn mag niemand...
Sorry aber 

-
Wenn Brouwers schlau ist geht er in der Winterpause besser für denn verein und ihn die 1Liga ist eine Nummer zu gross für ihn
PS: In der 2Liga war er Bärenstark
-
Der ist doch nicht bundesligatauglichhAnn007 hat geschrieben:Hier sieht man doch deutlich, wie leicht einige Fans sich von dem tollen Einsatz (auch bekannt als sinnlose Fouls) blenden lassen können.
ist der Unterschied zwischen 2 Liga und 1 Liga echt so groß???...oder liegt es doch daran das der Junge Vertrauen braucht...weiss nicht... eigentlich isset hier wie bei jeden Spieler... hat er die Seuche ist er nicht 1 Liga reif... macht Marin 4 schlechte Spiele hintereinander...solle er dann zu Paderborn wechseln????BRUDERKIRSCHE hat geschrieben:Wenn Brouwers schlau ist geht er in der Winterpause besser für denn verein und ihn die 1Liga ist eine Nummer zu gross für ihn
also ich denke schon
das es für mancher spiele nur zu liga 2 langt
gibt doch genug beispiele für spieler die in liga 2 gut und in liga 1 no way
das es für mancher spiele nur zu liga 2 langt
gibt doch genug beispiele für spieler die in liga 2 gut und in liga 1 no way
magst sicher recht haben... aber bei der wechselei dahinten kann doch keiner sagen wer da wirklich 1 Liga reif ist.... daems sicher...aber der rest????