Sg-Fohlen hat geschrieben:@Lobe: Oder Jos wollte erst keinen und dann doch (Riether), aber da war dann keine Möglichkeit mehr da usw.

???
Ich weiß nicht, was die Leute erwartet haben. Im schlimmsten Fall, haben wir nach der Hinrunde 5Pkt. Abstand auf den 15.! Das würde bedeuten, wir wären gerade mal 5Punkte von der Zielerfüllung entfernt. Fehler sind natürlich gemacht worden, wurden auch erkannt und werden sicherlich im Winter abgestellt (neue Verteidiger). Im Idealfall sind wir nach der Hinrunde über dem Strich. Womit haben die Leute dann ein Problem? Wir sind dann voll auf Kurs. Was haben die Leute erwartet, gegen den Abstiegspielen und tollen Fußball sehen

? Wie soll das gehen, 15. werden und jedes Spiel den Gegner vorführen

? Es gibt für mich nur 2 Erklärungen dafür: 1. totale Übererwartung oder 2. Sinnesstörungen/neurologische Defizite. Sorry, aber anders ist es wirklich nicht mehr zu erklären, was hier abläuft. Ist schon peinlich, das wir nach einem wirklich guten Spiel unserer Mannschaft, gegen ein Top-Team, dass wir mit ein wenig Glück und anderem Schiri hätten schlagen können, von deren Trainer "Maßgeregelt" werden müssen. Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit solchen "Fans"!!
Sorry, aber du gehst nicht auf die Sache richtig ein. Du bietest für dich persönlich 2 ganze Erklärungen. Das finde ich bei allen Möglichkeiten etwas wenig. Da frage ich doch mal ehrlich! Geht es dir da nicht um eine persönliche Genugtuung? Um das gute Gefühl wenn er gefeuert wurde?
Chr. Ziege ist doch im Grunde schon von seinem Posten zurück getreten. Also was soll man da noch für unnötige Energie verbrauchen. Und dir persönlich fällt nur ein Herr Riether als Alternative für die rechte Seite ein. Nehme wir noch z. B. einen Herrn Owomojela dazu. Was wäre das gewesen? Einen Haufen Kohle investiert und gleich wieder langzeit verletzt! Hier wäre der Teufel los gewesen!
Wie gesagt, für dich gibt es nur einen einzigen Namen. Leider muß ich ehrlich zugeben, das es nicht einen einzigen rechten Verteidiger in unserer Preisklasse gab, den ich gut gefunden habe und der in unserer Preisklasse gelegen hat. Nicht einen!!!! Und wenn du schon so großartig forderst, dann solltest du schon einige Fakten anführen können. Leider sehe ich davon gar nichts. Und es bringt weder den Verein noch uns Vorteile, wenn man Chr. Ziege jetzt noch aus dem Verein entfernt. STOPP! Außer dem Express und der BILD natürlich! Aber vielleicht willst du ja solch eine Schlagzeile wie : "MEYER GREIFT DURCH UND FEUERT VERSAGER ZIEGE"!!!!!! Und das ganze mit Bild, wie Ziege traurig in sein Fahrzeug steigt und zum letzten Mal das Vereinsgrundstück verlässt!!! Ging es dir dann endlich besser? Und wer wäre der nächste auf deiner Liste!
Ich denke wir haben mal ganz andere grundlegende Probleme im Verein zu lösen, als irgend solch eine Kindergartenk-a-c-k-e! Es geht hierbei nicht um irgend welche Rücktritte oder zu feuernde Personen, sonder aus Fehlern die vielleicht schon seit Jahren gemacht wurden und die es heute gilt zu erkennen und zu beseitigen. Und wenn man die Sache ehrlich anpackt und dabei alle persönliche Eitelkeiten weglässt, ist es mir dabei vollkommen egal wenn dafür nicht ein einziger Stuhl geräumt werden muß! Das würde uns eh nicht bringen, wie uns die jahrelange Vergangenheit deutlich zeigt.