Liebelein hat geschrieben:........Zitat ColaRumCerrano:"Dazu dann noch die wieder genesenden Kleine, JICB und der linke Daems, dann ist die IV mMn auf keinen Fall schlechter als mit Steve"
quod erat demonstrandum
[Klugscheißermodus an] Ich denke, Du meinst hier eher: quod
esset demonstrandum = was zu beweisen
wäre [Klugscheißermodus aus]
Aber zurück zum Thema: Gohouri hat viele gute Eigenschaften, kann auch offensiv sehr gefährlich sein, aber er macht zuviele, spielentscheidende Fehler in den letzten Spielen. Ich weiß nicht, ob wir auf ihn verzichten können, Problem ist ja auch, das ein neuer Spieler auch eine negative Wundertüte sein kann.
Das Beste wäre doch wohl, Gohouri mal die letzten Spiele in der Aufzeichnung ansehen zu lassen.....und zwar so lange, bis er seine Fehler einsieht
Das Schlimme ist ja, daß er Fehler macht, die absolut vermeidbar sind, es geht nicht um fehlendes Glück wie beim Torabschluß, sondern um Nachlässigkeiten. Gleichzeitig ist das aber auch das Gute, denn er könnte diese Fehler einfach abstellen, es müsste ihm nur jemand sehr nachdrücklich klarmachen, daß er ein bißchen konzentrierter ans Werk gehen soll und keinen Gegenspieler vorbeilaufen lassen darf.
Übrigens finde ich nicht, daß er sich übertrieben gebärdet, wenn der Schiri ihn verwarnt, da gibt es jede Menge "besserer" Kandidaten in der BuLi