Kning hat geschrieben:Denn noch vor wenigen Wochen wurde genau das - nämlich das Kritisieren der Spieler und Verantwortlichen hier im Forum - verurteilt.
Geht das wieder los? Hör doch mal auf immer wieder diese Pauschalierungen zu verbreiten. Wir sind alle zum diskutieren hier und da gehört Kritik einfach dazu. Wenn etwas verurteilt wurde dann nicht die Kritik an sich, sondern höchtens die Art und Weise wie sie formuliert wurde. Bis zu Deinem Post läuft das hier schon ne ganze Weile durchaus kritisch ab, ohne das man groß reglementieren muss. Und so war es auch in der Vergangenheit. Das man Polemik-Experten wie Dich hin und wieder auffordert zur Sachlichkeit zurück zu kehren kann man ja wohl nicht ernsthaft als "verurteilen von Kritik" bezeichnen.
Kning hat geschrieben:Was für ein Umkehrschwung.

Bist Du es wirklich Kning?
Kning hat geschrieben:Auch deshalb, weil es dann auch hier im Forum nicht immer nur als "Hetze" abgetan werden kann.
Ich frage mich gerade ob Deine Fähigkeit unsere Erläuterungen zu verstehen aus irgendwelchen Gründen eingeschränkt ist, oder ob Du nach einiger Zeit der Ruhe nur mal wieder so richtig provozieren wolltest?
Kein Moderator käme hier auf die Idee sachliche Kritik als Hetze zu bezeichnen. Du mußt hier nur jeden Tag reinschauen und wirst das bestätigt finden, hier werden nämlich jeden Tag hunderte kritische Posts veröffentlicht ohne als Hetze bezeichnet zu werden. Vielleicht wäre es langsam mal angebracht das Du über Deine Definition von sachlicher Kritik einmal nachdenkst.
Und bevor das hier wieder in etwas ausartet wozu keiner Bock hat möchte ich Dich auffordern Behauptungen wie oben hier künftig nicht mehr zu wiederholen. Sollte es für Dich Anlaß geben Dich ungerecht behandelt zu fühlen, kannst Du Dich gerne per PN an einen Moderator wenden.