Weiß ich nicht, ich meinte lediglich dass er mit unserem Prunkstück sicherlich zufrieden sein wird!Sg-Fohlen hat geschrieben:Echt, ist Hoffenheim noch jünger als Marin, Baumi, Bradley und Alberman??

Weiß ich nicht, ich meinte lediglich dass er mit unserem Prunkstück sicherlich zufrieden sein wird!Sg-Fohlen hat geschrieben:Echt, ist Hoffenheim noch jünger als Marin, Baumi, Bradley und Alberman??
Ach so!! Und, dann soll er es auch sagen. Bin selber einer, der normalerweise auf die Sprüche vom Hans locker reagiert, damit ist er aber zu weit gegangen!!FritzTheCat hat geschrieben: Weiß ich nicht, ich meinte lediglich dass er mit unserem Prunkstück sicherlich zufrieden sein wird!
Ist aber doch schon komisch, oder? Je nachdem wer was sagt wird entweder gesagt "ach die Zeitungen, schreiben wieder mal Blödsinn" oder halt so wie jetzt bei HM.HerbertLaumen hat geschrieben:Man kann wirklich nur hoffen, dass er das vorher intern erklärt hat.
Nicht WER was sagt, sondern WO es geschrieben wird. Ich hoffe doch nicht, dass die RP schon so tief gesunken ist, Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen um damit agitieren zu können.FritzTheCat hat geschrieben:Ist aber doch schon komisch, oder? Je nachdem wer was sagt wird entweder gesagt "ach die Zeitungen, schreiben wieder mal Blödsinn" oder halt so wie jetzt bei HM.
Butsche, Du triffst den Nagel auf den Kopf. So sollte sich kein Trainer äußern, der frohen Mutes eine Mannschaft aus dem Dreck ziehen will. HM redet fast schon wie ein Trainer, der innerlich bereits resigniert hat. Damit zerstört er nahezu vollständig den hohen Psychologie-Anteil seiner Tätigkeit.Butsche hat geschrieben: Wer jammert denn hier über den "harten" Hans? Ich habe nur versucht zu begründen warum ich Meyers verbalen Rundumschlag („Ich habe nicht das Vertrauen in den Kader“ - „Die Mischung hat von Anfang an nicht gestimmt - Kampf und Spiel, Alt und Jung, Defensive und Offensive.“ u.a.) nicht gut finde. Ob er mit seiner Aussage Recht hat, das steht auf einem anderen Blatt.
Du findest es gut, dass Meyer öffentlich der gesamte Mannschaft das Vertrauen entzieht, schreibst aber ein paar Zeilen weiter: [...] müssen uns aber auf den größten Teil des Kaders verlassen und mit ihm versuchen die Liga zu halten..
Wir sollen uns also auf einen Kader verlassen, zu dem der eigene Trainer kein Vertrauen mehr hat? Ich betone es gerne wieder, ein Übungsleiter im heutigen Profifußball ist zu 30% Taktiker und zu 70% Psychologe. Er muss es jedes Mal aufs neue schaffen, Fußballer die zum Teil das doppelte Gehalt eines Trainers bekommen, neu zu motivieren.
Ob Hans Meyers gewählte Worte in der RP dazu beitragen, wage ich zu bezweifeln.
Zu mal es ja anscheinend Zitate waren. Wenn er es wirklich so gesagt hat und intern nicht anders kommuniziert, gäbe es eigentlich nur eine Lösung............., daran will ich gar nicht denken!HerbertLaumen hat geschrieben: Nicht WER was sagt, sondern WO es geschrieben wird. Ich hoffe doch nicht, dass die RP schon so tief gesunken ist, Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen um damit agitieren zu können.
Du meisnt die RP wo auch Herr Schütz arbeitet????HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht WER was sagt, sondern WO es geschrieben wird. Ich hoffe doch nicht, dass die RP schon so tief gesunken ist, Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen um damit agitieren zu können.
Naja, wenn du meinst, kann jeder glauben, was er will. Wenn man bei den PKs mitbekommt, wie Meyer und Schütz miteinander umgehen, hat man nicht den Eindruck, dass sie Todfeinde wären. Bisher gibt es keinen Grund anzunehmen, warum die RP das im Allgemeinen und jetzt in diesem speziellen Fall tun sollte.FritzTheCat hat geschrieben:Du meisnt die RP wo auch Herr Schütz arbeitet????
haj73 hat geschrieben:Wenn HM meint, er schafft es nicht, sollte er den Hut nehmen und gehen und nicht systematisch die Spieler rasuschmeissen,vergraulen oder wegekeln.
Es geht hier nicht um persönlichen Stolz, es geht um den Verein!
Das ist auch genau meine Meinung.haj73 hat geschrieben:Wenn HM meint, er schafft es nicht, sollte er den Hut nehmen und gehen und nicht systematisch die Spieler rasuschmeissen,vergraulen oder wegekeln.
Es geht hier nicht um persönlichen Stolz, es geht um den Verein!
Locker bleiben, niemand von uns war/ist intern dabei. Wenn es aber so sein sollte, wie es wirkt, dann sollte es Konsequenzen geben.Simonsen Fan hat geschrieben: So ist es !!!! Hans Meyer hat doch innerlich mit der Manschaft abgeschlossen! Und so ein Trainer bringt uns nicht weiter!! Wenn dein Chef nicht mehr an dich glaubt, bist du dann noch motiviert???!! Bestimmt nicht!
Wenn Meyer wirklich so cool ist, wie er sich immer verkauft, dann sollte er gehen!! Kein Glaube kein Erfolg!!!
Gemessen an meiner Verärgerung und Enttäuschung bin ich noch total locker!Sg-Fohlen hat geschrieben: Locker bleiben, niemand von uns war/ist intern dabei. Wenn es aber so sein sollte, wie es wirkt, dann sollte es Konsequenzen geben.
Selten so etwas sinnfreies gelesen, sorry. Wenn du stress im Job hast, gehst du dann an die Presse? Hast du jemals Untergebene vor Mio. von Menschen an den Pranger gestellt, die danach besser gearbeitet haben? Bist du jemals an die Presse gegangen, weil du meintest, das dein Vorgänger falsch gearbeitet hat? was genau soll das bringen? Das einzige was es bringt ist, das die keinen Bock mehr haben!!Norfer Borusse hat geschrieben: Hier geht es auch um den guten Ruf von Hans Meyer.
Der Hans hat alles richtig gemacht denn nur so kann er diesem Presidium die Augen öffnen.
Er hat den Kader als das bezeichnet was er in wirklichkeit auch ist und das ist vollkommen ok.
Ob die spieler jetzt gekränkt sind oder nicht das hat nicht zu intressieren.
Sie haben jetzt die halbe Saison zeit gehabt das gegenteil zu beweisen und nichts ist passiert.
Also müßen die jetzt auch mit dem Spott klar kommen und das zurecht!
Dieses ganze interne gemaule bringt doch absolut garnichts....nicht bei der zusammen gestellten Truppe....hier muß man mit harten worten einige spieler wieder auf den Boden der realtität zurück holen.
Von wegen erst Liga tauglich......noch nicht einmal Kreisklasse ist das was wir jedes Wochenende zu sehen bekommen.
Nein, ich muß damit rechnen gefeuert zu werden! Und das zu Recht!Simonsen Fan hat geschrieben: Wenn dein Chef nicht mehr an dich glaubt, bist du dann noch motiviert???!!