Damit meinte ich, daß er den Zehner erst nach neuem Vertrag bekommen würde. Und ich habe auch nicht geschrieben, daß es für ihn ein Argument ist, zu bleiben.

Versteh mich bitte nicht falsch Gallagher. Ist nichts gegen Dich. Aber wenn man bedenkt, was man dem BJ alles untergeschoben hat, ihn aufs Abstellgleis verfrachtet hat und faktisch verschenken wollte... Oder die Nummer bei der Aufstiegsfeier die mir Kaste und Patte eindrucksvoll geschildert hat. Über Mikro wird BJ angekündigt und von zigtausenden am Alten Markt kam nur ein spärliches Echo mit seinem Namen.Gallagher hat geschrieben:Also so langsam frage ich mich schon warum er nicht mal signalisiert, dass er verlängern möchte. Am Stammplatz kann es ja im Augenblick wirklich nicht liegen. Und dafür ist er ja allgemein auch mitverantwortlich. Wenn er weiter blockt, denke ich auch, dass er nicht verlängern möchte.
Na ja, Kning@ Ist immer noch die Frage offen, ob er in dieser Zeit schon so weit war? Mittlerweile bin ich überzeugt, das er sich geändert hat und dadurch auf sich aufmerksam machte. Ich denke es wäre falsch diese Sache alleine zu Lasten des Vereins zu beurteilen. Es gibt genug junge talentierte Spieler die eine absolut falsche Auffassung haben und die gewisse Dinge erst mal begreifen müssen.Kning hat geschrieben:@Gigant
ich hoffe Du hast Recht. Wenns aber in Richtung 2. Liga geht, würdest Du bei einem Angebot eines gestandenen BuLi Vereins bleiben?
So. Hätte man es anders gehandelt, ihm auch in Liga 2 Spielpraxis gegeben, mehr Vertrauen geschenkt, dann gäbe es diese Debatte gar nicht.
Aber ja. Ich vergass. Natürlich lags an ihm selbst. Er hat ja erst jetzt begriffen. So wie an Compper, Polanski, Sahan und all die anderen.
na gutSpaceLord hat geschrieben:So wars auch nicht gemeint. Erst denken... :lol :
Damit meinte ich, daß er den Zehner erst nach neuem Vertrag bekommen würde. Und ich habe auch nicht geschrieben, daß es für ihn ein Argument ist, zu bleiben.
Kommt drauf an wie dort meine Perspektiven sind.Kning hat geschrieben:Wenns aber in Richtung 2. Liga geht, würdest Du bei einem Angebot eines gestandenen BuLi Vereins bleiben?
Sorry, versteh ich jetzt net.Hätte man es anders gehandelt, ihm auch in Liga 2 Spielpraxis gegeben, mehr Vertrauen geschenkt, dann gäbe es diese Debatte gar nicht.
Das ist natürlich tragisch. Ich hoffe ein Blick auf den dicken Scheck mit der Aufstiegsprämie konnte sein zerbrechliches Gemüt wieder ein wenig aufhellen.Über Mikro wird BJ angekündigt und von zigtausenden am Alten Markt kam nur ein spärliches Echo mit seinem Namen.
d3vil hat geschrieben:
na gut
Lobe hat geschrieben:Wenn ein Spieler sich noch nicht entscheiden will, kann der Verein nichts machen. Außer Don Corleone wäre unser Präsi!
Ich glaube nicht das die Verlängerung im Moment an uns scheitern würde. Und das er nicht schon früher verlängert wurde lag ja nun mehr an seinen nicht erbrachten Leistungen in der letzten Saison. So richtig gehört er ja erst seit Beginn dieser Saison dazu. BJ hatte ja gerade mal 1-2 ordentliche Spiele gemacht und der Club wedelte mit dem Vertrag. Hätte ja auch sein können das er es wieder nicht packt und dann hätte wieder irgendjemand gemeckert wie man einen "Ergänzungsspieler" einen längeren Vertrag geben kann.danielA hat geschrieben:wenn der Vertrag mit AB nicht verlängert wird, halte ich unsere Verantwortlichen endgültig für eine ahnungslose Gurkentruppe.