Ich lese zwar meistens immer nur, aber jetzt möchte ich auch mal was beitragen....
Wenn ich hier manche Transvervorschläge lese, wird mir echt schwindlig....Hildebrand...Hinkel...u.s.w. ....wie will Borussia die denn bezahlen? Denkt Ihr auch mal an die Gehälter?
Heute habe ich gelesen, daß jetzt plötzlichlich 4(!) Mio € bereit stehen für Neueinkäufe....also, das IMMER noch ein Witz.....
Ich verstehe eines nicht...in der letzten Saison haben wir die 2. Liga dominiert...VOR Köln und Hoffenheim...jetzt ist es GENAU andersrum...liegt eindeutig an der Einkaufspolitik! Von wegen "unsere Mannschaft ist 1-Liga-Tauglich"...
Aber ich frage mich immer noch, wo sind denn die ganzen Mio's von den Verkäufen von z.B. Jansen und Insua......?
Unser "Lieber" Herr Königs sollte ENDLICH mal die Schatulle öffnen und etwas für den Klassenerhalt tun und Geld für ANSTÄNDIGE Spieler locker machen....nicht wieder die "Katze im Sack" kaufen, wie es bisher immer der Fall gewesen ist.
Was soll denn der Meyer tun? ER hat die Mannschaft nicht zusammen gestellt! ER kann nur damit arbeiten, was er JETZT hat...und das ist leider nicht viel....und wenn da jetzt in der Winterpause nichts anständiges kommt, sieht man unsere Borussia nächste Saison wieder Montag-Abends....Sorry, aber es ist nunmal so....