Bereits in der 2.Liga habe ich mehrfach, darauf hingewiesen, dass Polanski aus der Mannschatf gemobbt wurde, was man anhand seiner Einsatzzeiten in
der 2.Liga nachvollziehen kann. Wenn heute Herbert Laumen einen Artikel im Kicker zitert, dass Luhukay zu Polanski geäußert hat, dass er gehen könnte,
aber nicht gehen muss, ist das mehr als lächerlich.
Auch Compper hätte man sicherlich halten können, wenn man ihm bei Borussia eine sportliche Zukunft in Aussicht gestellt hätte.
Aber dafür hat man für die neue Bundesligasaison so großartige Spieler wie Callsen-Bracker oder Jaures etc.verpflichtet.(Daran hat auch der jetzige Co-Trainer Ziege seine großen Anteil). Normal hätte er mit Luhukay gehen müssen.
Was mich ärgert ist, dass alle Kritiker an der Transferpolitik von Herbert Laumen und Co. in einer unerträglich selbstherrlichen Art abgebügelt wurden.

Herbert Laumen wollte nach dem 10.Spieltag eine Zwischenbilanz ziehen, leider ist mir diese Analyse entgangen.
Er soll mal zur Kenntnis nehmen, dass auch Leuten, die Kritik üben, das Schicksal der Borussia am Herzen liegt.
Ein Sieg am Samstag gegen Cottbus ist überlebenswichtig, ich hoffe, dass in der Winterpause im Rahmen der Möglichkeiten personell nachgebessert wird,
ansonsten wird der Klassenerhalt mehr als fraglich.
Dies wollte ich heute einfach mal loswerden.