Und wenn sie pfeiffen?? Vielleicht kommst Du selbst drauf?Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn die spieler es nicht besser können nützen auch die schönsten Fan gesänge nicht sonderlich viel.

Und wenn sie pfeiffen?? Vielleicht kommst Du selbst drauf?Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn die spieler es nicht besser können nützen auch die schönsten Fan gesänge nicht sonderlich viel.
Wenn ich jetzt schreib spielen sie wie immer bekomm ich wieder auf den Deckel, also lass ich esFritzTheCat hat geschrieben:
Und wenn sie pfeiffen?? Vielleicht kommst Du selbst drauf?
Wenn Du so denkst dann solltest Du das auch schreiben!Scrat1900 hat geschrieben:Wenn ich jetzt schreib spielen sie wie immer bekomm ich wieder auf den Deckel, also lass ich es
Wer redet hier von Schuld????Norfer Borusse hat geschrieben:Trotzdem ist es vermessen den Fans jetzt die schuld für alles zu geben nur weil ein paar davon raunen.
patte hat geschrieben:jetzt lass doch mal die kriche im norf![]()
niemand dämonsiert die fans....hans meyer at nur (zu recht wie ich finde) darauf hingwiesen dass ein anständiger support für die mannschaft enorm wichtig ist.....und dass es bei borussia fans einige gibt, die ihre überzogenen erwartungen mit ins stadion nehmen und mit der realität auf dem platz nicht klar kommen, ist nun auch nix neues wie ich finde.......
Auf Schalke haben unsere Fans aber gut gas gegebenpatte hat geschrieben:das will hier keiner denke ich......am liebsten wäre es mir, dass (nicht nur cottbus) am samstag ein hexenkessel erwartet, der das team 90 minuten anfeuert und in dem das publikum die leistung und bemühungen der mannschaft auch dann honoriert wenn das ergebnis mal nicht stimmt.....(was nicht heißen soll, dass bei mangelhaften bemühungen keine kritik geäußert werden darf, denn auch dazu hat der zahlende zuschauer- auch wenn er "nur" fan ist, jegliches recht)
Gab es schon, hier ist alles versucht worden, volle Unterstützung, keine Unterstützung, Blocksperre, Bus-Blockade etc etc.patte hat geschrieben:.... in dem das publikum die leistung und bemühungen der mannschaft auch dann honoriert wenn das ergebnis mal nicht stimmt
Dann musst du halt mal richtig lesen.Herner hat geschrieben:wenn du das so siehst, ist es ok, ich lese daraus einen Vorwurf an die Fans und finde diese Aussagen daneben.
Oder du kannst mir mal den Buckel runter rutschen, aber so richtigScrat1900 hat geschrieben: Dann musst du halt mal richtig lesen.
Mache ich gern JörgiHerner hat geschrieben: Oder du kannst mir mal den Buckel runter rutschen, aber so richtig
Hmm, interessanter Denkansatz.VLC007 hat geschrieben:Das ist irgendwie witzig. Die genau gleiche Diskussion hatten wir vor knapp anderthalb Jahren auch schon mal. Auch da bemängelte man "fehlende Unterstützung". Auch da ging es um Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. So einfach nur für mich gedacht glaube ich, dass Support nur funktioniert, wenn man auch das Gegenteil kennt. Und falls die Mannschaft wirklich so verunsichert ist hilft es ihr vielleicht mehr, die Spiele am Borussia Park, unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu spielen. Auch wenn es polemisch klingen mag, soll dies ein psychologischer Ansatz sein.