fohlenecco hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass Königs ein Gott für mich ist. Oder ist das einfach dein Diskusionsstil?
Da du ja auch ein Unternehmen leitest, kann ich dir ja mal eine Frage stellen.
Was würdest du tun wenn ein Sponsor/Investor kommt und dir Geld bietet, du aber überhaupt nicht mit der Philosophie klar kommst. Wie handelst du?
Erkläre mir mal die Philosophie von Audi, ich höre bei den Bayern nichts von Audi die sponsoren da. Aber zu Deiner Frage die Leute die im Aufsichtsrat sitzen und das solltest Du als Insider ja wissen sind hauptsächlich Geschäftspartner von Herrn Königs, also wenn ich mir einen solchen Partner ins Boot hole, weiß ich mit wem ich es zu tun habe ansonsten bleibt er wo er ist es sei den meine anderen Partner würden mich eines besseren belehren.
Und was hätte sportlich dagegen gesprochen, die genannten Spieler zu verpflichten (mal abgesehen ob man diese Spieler persönlich mag oder nicht). Und komm mir nicht damit die hätten das Gehaltsgefüge gesprengt, das ist nun mal beim Fußball so, wenn man Erfolg haben will, mit dem nötigen Erfolg hätte ein Verein wie die Borussia es ist nie Probleme Sponsoren zu finden. Wir haben jetzt das Umfeld Stadion & Trainingsanlage um auf diesen Zug zu springen, es gibt viele Nationalspieler die gerne in so einem Umfeld arbeiten würden, aber das geht nur wenn der sportliche Erfolg da wäre.
Warum ich behaupte das Herr Königs ein Gott für Dich ist dann ließ mal Deine Berichte. Ich will Dich nicht Beleidigen und ich hoffe Du fast das jetzt auch nicht so auf, da ich das wirklich nicht möchte, aber wenn Du mein Angestellter wärst und Du würdest mich so über`s Klee loben, als Chef fände ich das wohl super aber als dein Kollege würde ich Dichwahrscheinlich Ar....krie... nennen. Aber noch mal ich kenne dich nicht persönlich und will dich auf keinen Fall beleidigen. Aber vielleicht verstehst Du was ich meine. Nochmal sollte ich mich täuschen soll, Herr Königs unss die Gegendarstellung bringen damit wir überzeugt sein können das er zum wohle des Vereins gehandelt hat, denn so wie es jetzt da steht hat er dem Verein nur geschadet mit dieser Aktion und dann ist er nicht mehr tragbar.