Absolut korrekt, denn Spieler die keine Perspektive haben, gehen von jedem Verein weg, egal welcher Club es ist ( siehe Poldi / Bayern, Jansen / Bayern usw.).Norfer Borusse hat geschrieben:.....aber mal ganz ehrlich jeder von uns würde in der gleichen situation ebenfalls die Flucht zu einem anderen Verein vollziehen immerhin will man ja als Fussballspieler auch spielen und nicht nur das Spiel von der Tribüne aus beobachten.
Sehe ich als spieler für mich keine chance ist es doch nur logisch wenn ich dann weg will.
Ich finde, dass diese Situation nur sehr wenig mit Ziege zu tun hat. Nur der Trainer kann einem Spieler die Perspektive geben, weil sich die Perspektive im Einklang mit Spieleinsätze verbindet und das Team stellt ganz alleine der Trainer auf. Ich war zu der Zeit als Compper wechselte nicht im Forum und habe das nur aus der Presse, aber jedem hier mußte doch klar sein, dass ein Compper wesentlich mehr wert ist als diese 100.000,- €
Aber der Ziege hätte im Sommer soweit ich mich erinnere garnichts mehr bekommen, da ablösefrei und zwingen kann und vor allem darf ( wäre strafbar ) Ziege keinen Spieler zwingen.