Klinke hat geschrieben:schreibe ich irgednwo das ich mich bewerbe - nö - also ne Luftthese ohne Sinn .
Habe ich das denn geschrieben? Augen auf!
Eberl hat ein Studium und somit zumindest mal theoretisch die Vorausstzung für den Job......
Was brauchst denn als Scout großartig für ne Ausbildung? Guckst dir Spiele an und suchst nach Talente.
Verrate es mir, ich weiß es nicht. 2 gute Augen würden da reichen geballt mit Fachkenntnis.
, wie sont kommt es zu solche Fehleinschätzungen bei eienm Schlaudraff und Compper

??? Beide Transfer s hat ein Laie wie ich - schon zum wechselzeitpunkt, also nicht erst als sie sich anderstwo als Volltreffer erwiesen haben - mehr als kritisch hinterfragt , man muss ja nichtmal viel ahnung von Fußball haben um bei den Anlage zu sehen was die Jungs drauf haben .
Glückwusch, dann hast es drauf Jung. Ich brauchte damals keinen der beiden mehr hier.
Einen Schlaudraff brauch ich auch jetzt net mehr, was hat er gerissen? Eine gute Saison bei den Öchern, das wars.
Und Compper war grottig und die "Experten" ausm Forum, die seine "Entwicklung" (Wahnsinn, er ist im Kader der Nati - wer will bitteschön einen Tobias Weis freiwillig haben? Ich net) voraussehen konnten, kann man gewiss an einer Hand abzählen (jetzt fängt man hier teilweise schon an einem Sahan hinterher zu trauern

).
Wenn Oli bei Borussia eingebunden werden soll dann darf es nie ein Job sein indem er mit Leuten zu tun hat
Soll er im Keller Rüben schälen oder wat?

Woher ziehst du bitte jetzt schon wieder deine Behauptung???
Ahc ja zu Kamps noch : jedr unserer Goalie wurde unter ihm eher schlchter als besser , Kamps war ein netter Golaie , als TT hat er bisher null bewirkt , ekin Talent herausgebracht ......... ein Kamps wäre bei mir auf der abschussliste
Okay, werden wir uns am Ende in einer Sache doch einig.