Klinke hat geschrieben:wie sagt er so schön :
" ich habe nene guten vertrag in gladbach , der muss erst mal beendet werden " einfacher gesagt abgefunden werden .
was ich ja gleich angedeutet habe und für manche unvorstellbar war , der gute Sascha will erst mal kräftig Kohle von Borussia bevor er woanderst anheuetr , Ze A. like eben - böse bin ich ihm deshakb irgendwie nicht .
Dumm nur das man es so geamcht hat weil es ein siganl an alle andere vereine ist , dern gibts für lau und gehaltseinschränkung ist auch o.k da Borussia ja dick abfinden muss - Geldvernichtung eben .
ein Platz bis zum winter auf der tribüne und wenig beachtung im training ( nebengruppen ) ohne es direkt auszusprechen - ein Rösler wäre gekommen und hätte gesagt ich will weg , ablöse wäre drin gewesen und die abfiundung wäre nie auf den tisch gekommen .
Manchmal eben amateurhaft was passiert
Sorry. Aber diesen Text kann ich nicht ernst nehmen!
1. Vergleichst Du einen Spieler der in Liga 2 alles gegeben hat und auch wieder mit in Liga 2 gehen würde mit jemandem der sich zu schade für Liga 2 war?
2. Hat Rösler vor der Saison noch geschwärmt und wollte am liebsten seine Karriere hier beenden. Jetzt wurde er knallhart abserviert und soll bei seinem letzten großen Vertrag auch nur auf EINEN Cent verzichten??
3. Du würdest es gutheißen einen Spieler der alles gegeben hat grundlos auf die Tribüne zu verbannen, im Training nicht zu beachten und im unklaren zu lassen, damit man Geld spart!
Sorry. Aber das wäre ein neuer Nagel in den Sarg der Borussia die ich kenne. Ich spiele lieber mit Spielern wie Rösler in Liga zwei und sehe Leute die sich den XXX aufreissen als mit Pussys wie Zé, Degen usw. in Liga eins!!