Sascha Rösler

Gesperrt
LotB

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von LotB » 12.11.2008 17:18

Mal wieder eindgeile Forumslogik - der Rösler taugt nicht für Liga 1, haben wir ja immer schon gewußt :roll:

Aber zu einem potentiellen Konkurrenten wechseln, das geht natürlich auf keinen Fall. Wobei er doch nach dieser Logik jeden Konkurrenten schwächen würde :pillepalle:

Naja, wie auch immer: Alles gute Sascha, ich hätte Dich gerne noch bis über 2010 hinaus bei uns gesehen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.11.2008 17:21

Dachte ich mir auch Lot, scheinen doch einige extremen Respekt vor Sascha zu haben :floet:
Safety

Beitrag von Safety » 12.11.2008 17:39

Jagger1 hat geschrieben:Düsseldorf wäre das Beste - da kann er nämlich keinen Schaden anrichten oder wann gedenken wir wieder gg Fortuna zu spielen????

Mit ein wenig Glück auf deren und Pech auf unserer Seite.....nächstes Jahr :?
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.11.2008 18:14

wie sagt er so schön :
" ich habe nene guten vertrag in gladbach , der muss erst mal beendet werden " einfacher gesagt abgefunden werden .
was ich ja gleich angedeutet habe und für manche unvorstellbar war , der gute Sascha will erst mal kräftig Kohle von Borussia bevor er woanderst anheuetr , Ze A. like eben - böse bin ich ihm deshakb irgendwie nicht .
Dumm nur das man es so geamcht hat weil es ein siganl an alle andere vereine ist , dern gibts für lau und gehaltseinschränkung ist auch o.k da Borussia ja dick abfinden muss - Geldvernichtung eben .
ein Platz bis zum winter auf der tribüne und wenig beachtung im training ( nebengruppen ) ohne es direkt auszusprechen - ein Rösler wäre gekommen und hätte gesagt ich will weg , ablöse wäre drin gewesen und die abfiundung wäre nie auf den tisch gekommen .
Manchmal eben amateurhaft was passiert
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.11.2008 18:48

Miami Vice hat geschrieben:Wegen ner Freundin seine Heimat verraten, was ist denn der Rösler für ein Weichei ? :lol:
MV unser harter hund 8)
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 12.11.2008 19:18

Ich werde Sascha immer mit der Aufstiegssaison in Verbindung bringen. Er war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader. Ob er ein Motzki ist oder nicht, er hat immer alles gegeben.

Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft und hoffe das er bals einen neuen Verein findet, bei dem er wieder neu anfangen kann.

Komischerweise denken viele Vereine an eine Verpflichtung von Sascha, weil sie in ihm eine echte Verstärkung sehen, nur hier gibt das wieder nichts. Einfach nur traurig wie sich manche Dinge entwickeln.

Mach´s gut Sascha.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 12.11.2008 19:45

100% Agree PowerPaauwe
Papa

Beitrag von Papa » 12.11.2008 19:51

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Ich werde Sascha immer mit der Aufstiegssaison in Verbindung bringen. Er war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader. Ob er ein Motzki ist oder nicht, er hat immer alles gegeben.

Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft und hoffe das er bals einen neuen Verein findet, bei dem er wieder neu anfangen kann.

Komischerweise denken viele Vereine an eine Verpflichtung von Sascha, weil sie in ihm eine echte Verstärkung sehen, nur hier gibt das wieder nichts. Einfach nur traurig wie sich manche Dinge entwickeln.

Mach´s gut Sascha.

Meine Meinung -
Viel Glück, Sascha
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 12.11.2008 21:38

Das gezocke geht los! Man sollte ihn mMn bloß keine Abfindung zahlen! Schade das es nun so läuft!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.11.2008 21:50

War doch klar, einen Sascha Rösler kannst du nicht XXX. Mein Tipp: Sascha wechselt zur Allemannia, wird als verlorener Sohn mit Kusshand wieder aufgenommen und ballert die Printen in Liga 1. Alles Gute für die Zukunft!
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 12.11.2008 21:58

MeineBorussia hat geschrieben:Das gezocke geht los! Man sollte ihn mMn bloß keine Abfindung zahlen! Schade das es nun so läuft!
Warum?? Ist legetim,er wurde von und verschaukelt,hat unter HM keine faire Chance bekommen und soll jetzt sein Vertrag herschenken? Er hat es sich verdient,war immer lojal und hat sich in Liga 2 den XXX aufgerissen und war Aufstiegsgarant. Es fallen mir auf anhieb mehr Spieler ein die eher in Frage gekommen wären als er.

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Ich werde Sascha immer mit der Aufstiegssaison in Verbindung bringen. Er war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader. Ob er ein Motzki ist oder nicht, er hat immer alles gegeben.

Mach´s gut Sascha.
DITO :winker:
Safety

Beitrag von Safety » 12.11.2008 22:24

Klinke hat geschrieben:wie sagt er so schön :
" ich habe nene guten vertrag in gladbach , der muss erst mal beendet werden " einfacher gesagt abgefunden werden .
was ich ja gleich angedeutet habe und für manche unvorstellbar war , der gute Sascha will erst mal kräftig Kohle von Borussia bevor er woanderst anheuetr , Ze A. like eben - böse bin ich ihm deshakb irgendwie nicht .
Dumm nur das man es so geamcht hat weil es ein siganl an alle andere vereine ist , dern gibts für lau und gehaltseinschränkung ist auch o.k da Borussia ja dick abfinden muss - Geldvernichtung eben .
ein Platz bis zum winter auf der tribüne und wenig beachtung im training ( nebengruppen ) ohne es direkt auszusprechen - ein Rösler wäre gekommen und hätte gesagt ich will weg , ablöse wäre drin gewesen und die abfiundung wäre nie auf den tisch gekommen .
Manchmal eben amateurhaft was passiert
Sorry. Aber diesen Text kann ich nicht ernst nehmen!

1. Vergleichst Du einen Spieler der in Liga 2 alles gegeben hat und auch wieder mit in Liga 2 gehen würde mit jemandem der sich zu schade für Liga 2 war?

2. Hat Rösler vor der Saison noch geschwärmt und wollte am liebsten seine Karriere hier beenden. Jetzt wurde er knallhart abserviert und soll bei seinem letzten großen Vertrag auch nur auf EINEN Cent verzichten??

3. Du würdest es gutheißen einen Spieler der alles gegeben hat grundlos auf die Tribüne zu verbannen, im Training nicht zu beachten und im unklaren zu lassen, damit man Geld spart!

Sorry. Aber das wäre ein neuer Nagel in den Sarg der Borussia die ich kenne. Ich spiele lieber mit Spielern wie Rösler in Liga zwei und sehe Leute die sich den XXX aufreissen als mit Pussys wie Zé, Degen usw. in Liga eins!!
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 13.11.2008 01:00

KommodoreBorussia hat geschrieben:Mein Tipp: Sascha wechselt zur Allemannia, wird als verlorener Sohn mit Kusshand wieder aufgenommen und ballert die Printen in Liga 1.
Ich mag den Rösler nicht....aber als Kampfs.au war es ein grosser Fehler den gehen zu lassen.....der ist zwar noch da,aber nur auf dem Papier....der wechselt eher nach F95....
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.11.2008 01:46

Zum 2.mal hat geschrieben:Ist legetim,er wurde von und verschaukelt,hat unter HM keine faire Chance bekommen
Also ich finde ja auch völlig ok das er versucht das Optimale für sich raus zu holen. Aber was Du da schreibst ist eine ziemlich üble Unterstellung. Woher nimmst Du Dein Wissen? Wenn Du so was nicht belegen kannst solltest Du das besser für Dich behalten, weil Du damit die Integrität unserer Verantwortlichen anzweifelst.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.11.2008 11:04

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Komischerweise denken viele Vereine an eine Verpflichtung von Sascha, weil sie in ihm eine echte Verstärkung sehen, nur hier gibt das wieder nichts.
Aha, wer hat denn angefragt? Aus welcher Liga? Ich habe nur von Fortuna gehört, evtl. noch die Printen!

Und Du?
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 13.11.2008 11:37

Abfindung für Sascha Rösler ist vollkommen okay, weil es nicht gerade nett war, wie man hier man zuletzt mit ihm umgegangen ist. Gerade weil er hier immer alles gegeben hat. Erinnere mich gerne an seine "Faustsäuge" beim Auswärtsspiel in Koblenz am Zaun als er ein Tor gemacht hat. Das ist doch das, was wir alle gerne bei Borussia sehen wollen. Allerdings finde ich es nicht gut, dass der Verein, der ihn dann verpflichten will, ihn ggf. ohne Ablöse bekommt. Warum sollten wir mal wieder einen Verein aus der Nachbarschaft fördern? Das haben wir oft genug zu unseren Ungunsten getan. Ist eine schwierige Verhandlungslage. Besser für alle wäre es, wenn er ganz woanders hingehen würde. Kann mich da nur wiederholen.
Zuletzt geändert von Gallagher am 15.11.2008 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 13.11.2008 12:13

ich möchte einfach mal ein paar meinungen von euch hören. könntet ihr euch einen SR als IV vorstellen? er ist kopfballstark, zweikampfstark. mich beschäftigt diese frage schon, seit dem wir die probleme in der abwehr haben u. SR im mittelfeld nicht zum zuge kommt. äußert euch einfach mal dazu.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 13.11.2008 12:15

stuppartralf hat geschrieben: äußert euch einfach mal dazu.
Schon vergessen???
Der wird bei euch nicht mehr spielen. :roll:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.11.2008 12:33

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Komischerweise denken viele Vereine an eine Verpflichtung von Sascha, weil sie in ihm eine echte Verstärkung sehen, nur hier gibt das wieder nichts. Einfach nur traurig wie sich manche Dinge entwickeln.
Ich hab´s schon selbst gefunden: Sein Marktwert hat unter der schnellen Demission nicht sonderlich gelitten. Die Nachfrage wächst. Das Interesse von Bielefeld, Nürnberg, Kaiserslautern, Düsseldorf oder auch Alemannia gilt als gesichert.

http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... echst.html

Das sind alles Vereine die unter uns angesiedelt sind. :winker: SR hätte uns nicht weitergebracht, meine Meinung, die sich aber in den Angeboten wiederspiegelt..
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 13.11.2008 12:35

@ BLOCK 38

Vieleicht kommt er ja wieder,
so wie Poldi bei euch? :lol:
Gesperrt