Du mußt nicht gleich immer persönlich werden, nur weil ich einen deiner Teenie-idole zu recht kritisiere.Flo1104 hat geschrieben:
du wirst einfach nicht genug geliebt, oder?
Ich habe weder dich noch jemand anderen angegriffen.
Wann merkt ihr endlich, dass ihr damit nicht gemeint seid?
@ All
Wenn Bradley im Vorfeld von euch als "Super-Power-Gott" hofiert wird, erwarte ich, dass dieser sofort und ich betone "Sofort ins Spielgeschehen so eingreift, dass er spürbar und deutlich zu sehen, der Mannschaft hilft.
Dies ist bisher aber in keinster Weise so geschehen. Nur das.....und ausschließlich nur dass...... ist mein "Kritikpunkt". Nichts anderes. Das ein 20 oder 21 Jähriger erst einmal sich selbst finden muß, ist mir noch immer mit am klarsten. Doch wenn man sich auf einige von euch verlässt weil man den Spieler nicht kennt und fragt :" Wie ist der denn so?"....und die antwort in etwa so lautet :" Super, Klasse....Ziege toll gemacht. Das Beste was uns passieren konnte. Der bringt uns nach vorn. Wir werden noch viel freude an ihm haben"........ich aber nicht gegwußt habe, dass dieses erst in ca. 2-3 Jahren der Fall sein kann, ist man natürlich ob eurer Aussagen ziemlich entäuscht. Denn in unserer Situation brauchten wir jemanden der auf dem Platz steht und gleich zulangt. Man hätte auch einen talentierten Amateur von uns nehmen können, würde Geld sparen und die Erwartungen wären nicht so hoch. In 2-3 Jahren wäre er dann vielleicht auch so weit.
Bradley ist bis jetzt ein ganz normaler Mitläufer.
Aber nun, wo eure "Euphorie" bei einem verpflichteten Spieler sich auf einen längeren Zeitraum der "Jubelarien" beschränkt, ihr aber schon wisst, dass er erst in einigen Jahren der ist, den ihr schon Anfangs allein durch seine Anwesenheit beklatscht und mit Blumen und Mon Chérie begrüßt,.......übe ich mich in Geduld.
Schon schön, der eine Glaskugel sein eigen nennen darf.
Für mich zählt jedenfalls ein gewonner Zweikampf von Bradley nocht nicht dazu, nur weil er zum Eckball anläuft. Da bleibe ich doch realistischer als ihr.
