Lobe hat geschrieben:
Gibt es für diese Sündenbock-Ansicht irgend welche klar belegbare Fakten? .
Ich sagte ja das es ein spontanes Gefühl war und es MÖGLICHERWEISE sinnvolle Gründe gab - ich schaue mir aber auch andere Argumente an wie z.B
Zitat:
Welche Methode Meyer bei seinen Spielerrasuren verfolgt, erklärtder 44 Jahre alte Polster, der selbst von Meyer 1999 abserviert wurde, auch sofort: "„Er will jetzt seine Macht demonstrieren. Das hat nichts mit den einzelnen Personen zu tun. Er will Angst säen, um damit etwas zu bewirken.“
Und der Österreicher scheint mit seinem Tip nicht so weit daneben zu liegen. Meyer sprach zuletzt wenig euphorisch über den EM-Fahrer Neuville: "Ich war begeistert, wie Neuville in Leverkusen wirbelte - das war aber vor acht Jahren. Jetzt drängt er sich im Training nicht auf. Und er ist bereits 35 Jahre alt."
Und Polster argumentiert nicht nur mit seinem eigenen Schicksal. Nach seinem erzwungenen Abschied "folgten dann unter anderem Michael Klinkert, Marcel Witeczek und Markus Münch. Bei Hertha war es dann ein Fredi Bobic."
Zitat Ende.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... saeen.html
Ich behaupte nicht das Polster Recht hat - ich mache mir nur Gedanken ob er Recht haben KÖNNTE.
Ganz ehrlich - ich weiß es nicht.