Kann mich auch täuschen aber ich bin ein Volzfan

Na ja, wenn man denn tatsächlich Marin nach rechts ziehen würde, dann würde ein eher defensiver RV ja schon Sinn machen.FroggyVoerde hat geschrieben:Wie gesagt, die Spiele die ich von ihm gesehen habe war er stark, aber eher im Punkt Defensivarbeit.
Hmm, ja bei ner Ausleihe ist das natürlich schlecht.FroggyVoerde hat geschrieben:Ich habe gerade auf transfermarkt.de gestöbert und bemerkt das der nur ausgeliehen ist, sprich Moritz Volz kann man nicht verpflichten zumindest nicht im Winter!![]()
Schade wäre mein Wunschspieler gewesen. Dann schlage ich Dominik Reinhardt für hinten rechts vor. Den müsste ja eigentlich jeder hier kennen der die letzte Bullisaison verfolgt hat. Spielt in Nürnberg und ist denke ich ein starker Mann für die Aussenposition.
FroggyVoerde hat geschrieben:Ja ein Pinola wäre auch ein guter Kandidat für die linke Seite nur denke ich nicht das HM ihn holen wird da er ein sehr offensiv spielender außenverteidiger ist und wenn Meyer Marin links spielen lassen will dann wäre er nicht der richtige Backup für Marin.
Wenn du einen offensiv spielenden LAV hast, dann müssen wir aber auch einen defensiv spielenden LM haben - mit 2 Offensiven auf einer Seite hast du sonst in der Rückwärtsbewegung da eine Riesenschwachstelle.spawn888 hat geschrieben:Grade weil Pinola ein offensiver LV ist, sollte man über ihn nachdenken! Ansonsten könnten wir dort auch weiter den Voigt spielen lassen, Defensiv ist ihm jedenfalls nicht viel vorzuwerfen!
Nur will HM die nicht spielen...luckie hat geschrieben:Darfür ist ja eigentlich die doppel6 gedacht. Zur Absicherung von Vorstoßen des AV.
imho der falsche ansatz.. marin BRAUCHT einen AV der mitspielt, mit dem er mal nen doppelpass spielen kann.. muss aber durch einen 6er gleichzeitig abgesichert werden, ein 6er, der defensiv denkt, dennoch mitspielen kann.. bei nürnberg waren dass peer kluge, mnari und teils engelhardt...FroggyVoerde hat geschrieben:Genau das ist es nämlich weshalb ich eher denke das Meyer einen holen will der hinten komplett dicht macht und über mehr Qualität verfügt als ein Voigt. Was bringt es einen Spieler zu holen der Marin auf seiner Position ersetzt und warum sollte Marin dann um 20 % besser spielen? Höchstens Konkurenzkampf, aber ich denke nicht das wir Geld in einen Konkurenzkampf investieren, auf einer Position die dann doppelt gut besetzt wäre. Ich denke Meyer meint das Marin dann 20 % besser spielen würde weil er weiß: egal was ich mache hinter mir ist einer der einen möglichen Fehler ohne Probleme wieder ausbügelt.
Daher denke ich kommt ein pinola derzeit nicht infrage. Ich glaube da wäre ein Daems am besten als Backup für Marin aufgehoben und wir holen dann einen neuen IV, oder lassen Kleine und Gohouri dort spielen. Was wir aber aufjedenfall brauchen ist ein RV!! Das dringender als einen neuen Torwart oder sonst eine Position. So sehe ich das!
@borusse1994: Wie wärs wenn du aufhörst zu motzen. Wenn dir das was hier abgeht egal ist dann brauchste es ja nicht lesen^^
Dann kannse genauso gut aufhören über Aufstellungen, Trainer etc. zu diskutieren
Wer hat denn alles vor der Saison gegen Kluge gemeckert! Man wäre der für uns diese Saison schon wichtig gewesen! Für mich wäre er besser als Paauwee, Albermann und Svärd auf der 6 gewesen Dazu hätte er die nötige Ruhe rein gebracht und er könnte durch seine Vielseitigkeit fast überall in unserem Team spielen! Hoffentlich kommt er im Winter zurück!KindDesKonsums_XX hat geschrieben:
...bei nürnberg waren dass peer kluge, mnari und teils engelhardt...
Für mich nicht, Svärd mal ausgenommen.MeineBorussia hat geschrieben:Für mich wäre er besser als Paauwee, Albermann und Svärd auf der 6 gewesen
Ne, lass malHoffentlich kommt er im Winter zurück!