Butsche hat geschrieben: Zumindest hätte ich nach der guten Aufstiegssaison nicht gedacht, dass wir mit dieser Mannschaft ernsthafte Probleme bekommen werden die Klasse zu halten. ......
Wir hatten in der Aufstiegssaison lediglich eine gute Hinrunde, in der Rückrunde hatten wir mehr Glück als spielerische Klasse! Unsere direkten Gegner im Aufstiegskampf haben immer dann gepatzt wenn wir gerade mal "kein gutes Spiel" hingelegt haben.
Von einer qualitativen Verbesserung hat man in dieser Manschaft nichts gesehen.
So Glorreich wie hier manchmal dargestellt sind wir nicht aufgestiegen!
Dann kamen die Neuverpflichtungen. Der einzige der mir was gesagt hat war Matmour den ich in einigen Spielen selbst gesehen habe. Aber der Rest! Egal om Alberman, Bradley oder Jaures, alles Spieler von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe, von denen musste man erst mal Daten von transfermarkt.de ziehen um etwas über sie zu erfahren.
Hier galt es erst mal abzuwarten was diese Neuzugänge so drauf haben.
Nachdem es bei Jaures bei einigen Einsätzen klar war das er die 1. Buli nicht schaft hat mich am meisten der hier hoch Gehandelte Heilsbote Bradley am meisten Enttäuscht! Bei ihm muß man wirklich sagen dass bis jetzt (ich hoffe das es irgendwann besser wird) kein einziges anständiges Spiel zustande gekommen ist. Bei Alberman habe ich gemischte Gefühle bei dem ich allerdings Glaube dass er es am ehesten von den Neuzugängen schafft.
Das größte Manko allerdings war der (entschuldige Jos!) nicht Bundesligataugliche aber durchaus sympatischen Trainer, von dem man sich ja mittlerweile getrennt hat. Zu ihm will ich noch anmerken dass ich ihm durchaus dankbar für den Aufstieg bin. Wenn dieser auch meiner Meinung nach in der Rückrunde schon auf wackeligen Beinen gestanden hat.
Nur was ist der Aufstieg jetzt noch Wert?