ganz genau. es gilt jetzt alle kräfte zu bündeln um der mannschaft mit maximaler zuckerbrot und peitsche phylosophie zu traktieren damit wir punktemäßig in die pötte kommen. ziege auf dem trainingsplatz finde ich sehr gut. natürlich ist er auf dem managerposten etwas vakant, da er aber gut mit eberl zusammenarbeitet wird es sich vorerst gar nicht negativ auswirken.Tusler hat geschrieben:Ich halte die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt für die beste Lösung.
Meyer kann die Mannschaft puschen,CZ hat den direkten Draht zur Mannschaft.Meyer muss sich nicht sehr lange
einarbeiten.Jeder ganz neue Trainer hätte erhebliche Schwierigkeiten,bis Er die Mannschaft richtig kennt.
Bis dahin könnte es schon zu spät sein.Natürlich wird es auch so schwer,aber ich glaube,dass man nach einigen Spielen schon
die neue Handschrift sehen wird.Deshalb muss der Mannschaft,sowie den Trainern bis dahin unbedingt besonders der Rücken gestärkt werden,damit wir nicht zuviele Punkte verlieren.Es muss bis zur Winterpause eine realistische Chance im Abstiegskampf verbleiben,damit in der Winterpause durch harte Arbeit und evtl.einer Verstärkung die Grundlage für den Klassenverbleib geschaffen werden kann.
gebt beiden eine chance in ihren neuen ämtern!!