Butsche hat geschrieben:Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass Christian Ziege eine besondere Verantwortung als Sportdirektor hatte. Nach der Pressekonferenz gestern, ist für mich der Eindruck enstanden, dass Ziege zwar den Titel eines sportlichen Direktors hatte, aber die wichtigen Entscheidungen u.a. von Max Eberl und Königs getroffen wurden.
zustimmung. warum hat er dann den job an genommen, wenn er nicht mit 100% dahinter stand und eigentlich lieber "trainer" sein will

?? kann das nicht unbedingt verstehen bzw. nachvollziehen. finde diese entwicklung cz zum co und eberl zum Sportdirektor nicht positiv.
und zudem: eberl ein ehemaliger, fussballerisch doch arg limitierter zögling von hans meyer nun als dessen vorgesetzten ....hmmmm...für mich zumindest fragwürdig bis unglcklich. na, ob dat klappt ? hat hm jedenfalls einen vorteil, so einen "vorgesetzten" zu haben. gut installiert.