glaubst du dein letztes Posting wirklich?

Da möcht ich Dich mal sehen würde es Köppel werden.Bruno hat geschrieben:Ist eh völlig egal was passiert. Ein paar User haben längst die Textbausteine fertig und warten nur noch darauf den namen einzusetzen
Hi Gnarf, jeder hier weiß, dass ich mich ebenso weigere den Sonck als Flop dar zustellen und den Thijs eigentlich auch nicht, aber wenn ich sage eine Trefferquote von 80%, da halten die mich für den puren Optimisten.Der Gnarf hat geschrieben:Nur mit der 33,33%-Trefferquote bei DA bin ich nicht einverstanden, denn ich weigere mich, zum Beispiel einen Craig Moore als Transfer-Flop zu bezeichnen.
Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Super Taktik!
Erst noch mal ne Niederlage einfahren und dann kommt Phönix aus der Asche!
Chapeau! :hilfe:
schön wärsmoehli2609 hat geschrieben:Ich will es ja ungern eingestehen aber CZ bekommt eine Traumquote,ein Spiel als Trainer,ein Sieg und dann zurück auf den Schreibtischstuhl
Wer sagt, dass man es geheim gehalten hat?Miami Vice hat geschrieben: Sollte dies so kommen, dass die am Samstag den Trainer präsentieren, ziehe ich meinen Hut vor den 3en, denn so etwas fast 1 Woche geheim zu halten, Respekt.
So Trainer mit solchen Aussagen sollten sich mal ein Beispiel an Rangnik nehmen. Krankhafte Selbstüberschätzung alias Cleansmen!Miami Vice hat geschrieben: Slomka, gut, ich kenne dem seine Aussagen nicht, aber wenn das alles so stimmt was hier geschrieben wurde mit "er will einen internationalen Verein trainieren",
.............und dann sitzt da des Schäfers Winni.Miami Vice hat geschrieben: Sollte dies so kommen, dass die am Samstag den Trainer präsentieren, ziehe ich meinen Hut vor den 3en, denn so etwas fast 1 Woche geheim zu halten, Respekt.
Quelle!!!rodriquez hat geschrieben:
Ich weiß, etwas, das du nicht weisst
Das sehe ich genauso. Es muss ein Trainer her, der Erstliga- und Abstiegskampferfahrung hat. Leider sind davon nur wenige auf dem Markt.Koryphäe hat geschrieben:
"Falls es ein relativ unbekannter Trainer ist, oder der Trainer im Abstiegskampf unerfahren, werden wir direkt wieder absteigen."
Warum nicht einfach einen der den Jungs das Fußball spielen wieder näher bringt?Dodo hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Es muss ein Trainer her, der Erstliga- und Abstiegskampferfahrung hat. Leider sind davon nur wenige auf dem Markt.